tinybuddy.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Coole Box, gut verarbeiteten, sehr funktionalen und endlich mal eine in der mein Sheltie aufrecht ohne eingezogenem Kopf, sitzen kann
SH
Soso H.
Chieming

24.07.2024
Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben eine zu meiner Mutter und eine zu mir. Man hat beides zu meiner Mutter gesendet (400km entfernt), weshalb ich die Strecke mit dem Auto hin und her zur Abholung fahren musste da ich die Artikel dringend vor dem Urlaub gebraucht habe. Ich habe sofort reklamiert als ich es in der DHL Benachrichtigung sah. Man gab mir einen 10% Gutschein für den Shop und entschuldigte sich, sah es nachweislich deren Fehler war. Und das war es keine Lösung oder richtige Entschädigung. Nie mehr!

Bewertungen für tinybuddy.de

15.09.2024

Perfekt

Sehr schnell geliefert. Genau das Ersatzteil, dass ich so gesucht hatte. Kein anderer Händler verkauft diesen durchlaufregler. Die Ware war sehr gut verpackt. Einmal in einer Luftpolstertasche und dann noch gegen Feuchtigkeit geschützt. Super. Ich kann diesen Händler weiterempfehlen. Vielen Dank
07.09.2024

Absolute Empfehlung

Toller Shop! Die Auswahl ist riesig und die Preise echt gut. Hab schnell gefunden was ich brauchte. Der Versand ging super fix. Alles kam in Top-Qualität an. Der Kundenservice war mega freundlich. Absolute Empfehlung für jeden, der gute Ware zu guten Preisen sucht! Da kaufe ich gerne wieder!
19.09.2024

Schnelle Lieferung

Ich wurde immer über meine Bestellung auf dem laufenden gehalten und sie kam wirklich schnell an. Kleiner Minuspunkt, ich habe einen Futterautomaten bestellt, der nicht günstig ist und der original Karton wurde nur mit Folie umwickelt.
PH
Petra H.
Hannover
19.09.2024
Personalisierten und gravierten Anhänger für das Halsband unsers Westies bestellt. Tolle Abwicklung, kurze Lieferzeit! Super!!! Habe die Adresse schon an Hundefreude weitergegeben ;-)) Jederzeit wieder !
UG
Udo G.
Hagen
13.09.2024
Also die Ware war wie beschrieben. Sehr ärgerlich war der Transport mit DHL! Es kam angeblich immer wieder zu Verzögerungen auf dem Transport. Das war ärgerlich.
MH
Madeleine H.
Kirchhain
15.09.2024

Alles Tipptopp!

Die Kauknochen sind sehr hart und für unseren"Extremkauer" perfekt. Mit einem Knochen ist er ca. 1 Woche lang beschäftigt... Schnelle Lieferung! Vielen Dank 🤍
03.09.2024
Habe zwar erst nach 12 Tagen eine Bestellbestätigung bekommen, aber der Versand war dann doch schneller als gedacht. Ware/Qualität ist super.
12.09.2024
Einwandfreie Lieferung und sehr gut verpackt . Box ist super, jedoch sehr groß. Kleines Manko wenn der Fahrer oder Beifahrer groß ist.
CA
Claudi A.
31.08.2024

Sehr zu empfehlen!

Obwohl die Firma in Schweden ist, war die Ware innerhalb einer Woche da. Alles super, auch der Preis ist prima. Sehr zu empfehlen!
18.09.2024
Sehr schnelle Lieferung aus Schweden. Produkt 100% neu und funktioniert. Dabei fast 50 Euro gespart. Gerne wieder!
25.09.2024

Zu empfehlen!

Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Bearbeitung, gut/sicher verpackt und Blitzversand ! Was will man mehr …?!!…
02.09.2024

Sendung wurde von tinybuddy.de alles Besten wie bestellt. Dankeschön

Sendung wurde von tinybuddy.de Schweden zügig geliefert. Jedoch von DHL leider verzögert was passieren kann.
24.09.2024
Seriöser Verkäufer, reibungslose und angenehme Transaktion schnelle Lieferung, TOP Ware, gerne wieder, DANKE
18.09.2024
Zügige Lieferung. Schade nur, dass sich die Lieferung nur verfolgen lässt, wenn man in Skandinavien wohnt.
12.09.2024
War alles top. Schnelle Beratung. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
BF
Britta F.
Velbert
29.08.2024
Produkt war auf Lager und kam schon nach ein paar Tagen gut verpackt bei uns an. Top! Gerne wieder!

Super!

Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung. Produkte ohne Mängel. Preis-Leistung top.
20.09.2024
Lieferung pünktlich und korrekt und der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen.