tinybuddy.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Coole Box, gut verarbeiteten, sehr funktionalen und endlich mal eine in der mein Sheltie aufrecht ohne eingezogenem Kopf, sitzen kann
SH
Soso H.
Chieming

24.07.2024
Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben eine zu meiner Mutter und eine zu mir. Man hat beides zu meiner Mutter gesendet (400km entfernt), weshalb ich die Strecke mit dem Auto hin und her zur Abholung fahren musste da ich die Artikel dringend vor dem Urlaub gebraucht habe. Ich habe sofort reklamiert als ich es in der DHL Benachrichtigung sah. Man gab mir einen 10% Gutschein für den Shop und entschuldigte sich, sah es nachweislich deren Fehler war. Und das war es keine Lösung oder richtige Entschädigung. Nie mehr!

Bewertungen für tinybuddy.de

HS
Heidi S.
Maikammer
15.04.2024
Lieferung wurde bezahlt, laut DHL nach BRD geschickt und ging nach Schweden zurück. Zwei emails geschrieben , um den Sachverhalt zu klären, keinenAntwort erhalten. auf der homepage com keine Telefone. gefunden. ich bin sehr enttäuscht.
Habe eine Bestellung aufgeben, eine Bestellungsbestätigung bekommen. Das war es! Die Bestellung müsse bearbeitet werden,das einige positive ist,das Geld wurde noch nicht eingezogen. Ich warte immer noch auf irgendeine Reaktion.
21.05.2024
Keine Erstattung der Retoure erhalten und nur eine nicht informative Mail erhalten. Sehr schade, mache ich nicht mehr! Kontakt ist schier nicht möglich..
Sehr schlechter Kundensupport! Rechnungen ohne Mehrwertsteuer, was im Vorherein aber anders kommuniziert wird!
BV
Bastiaan V.
Mürlenbach
18.06.2024

Irreführend

ziemlich irreführend dass sie versprechen die Bestellung innerhalb von 3 Tage zu verarbeiten… das doppelte ist der Fall (!) … und dabei wurden die Waren von außerhalb Deutschland verschickt (was nicht gemeldet wurde, man meint man hat mit einer Deutschen Firma zu tun) und dauert alles noch länger.
07.05.2024
Leider war die Lieferung durch DHL nicht so toll. Lieferanweisung nicht befolgt!!! Ansonsten alles in Ordnung.
DM

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange dauert Lieferzeit bis heute 8 Tage und die Bestellung noch nicht erhalten
27.06.2024
Sehr schlechte Lieferzeit. Keine Antwort auf Email. Nicht wieder
Antwort von tinybuddy.de
26.07.2024
Hello! I am sorry about this! When I look at your order, I see that we have not received any email from you. You can always send us a message in our chat or try emailing again and we will of course help you. Greetings, Smilla 🌸
21.05.2024
Ich habe Shampoo bestellt und es kam nicht an