Erlebniswelt Meissen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Wir hatten die geführte Besichtigung für 17€ gebucht. Sehr interessant und qualitativ sehr gut gemacht, kurz und knackig. Sehr lohnenswert. Wir hätten uns allerdings gewünscht, dass man noch ein paar Minuten für Fragen zur Verfügung gehabt hätte. So wurde alles in 45 Minuten durchgehechelt und Interesse abgewürgt. 60 Minuten wären deutlich entspannter gewesen. Schade, denn die Meißener Porzellan-Manufaktur ist außerordentlich und ein Besuch zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden gegangen. Ein echtes Highlight unserer Fahrradtour.

04.08.2024
Der Erdbeereisbecher war einfach lieblos zubereitet und serviert. Das Eis schon halb geschmolzen, ein paar Erdbeeren Stücke drauf und ein waffelröllchen dazu. Hatten es leider eilig zum Zug zu kommen, sonst hätte ich den Becher für meinen Sohn zurückgehen lassen.

Bewertungen für Erlebniswelt Meissen

25.08.2024
Das anmalen eines eigenen Bechers oder einer Schale, ist super! Personal sehr freundlich !!!
14.08.2024
Tolle Führung! Vielleicht etwas mehr Gelegenheit für Fragen in der Führung einplanen.
25.08.2024
Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit! Super schnelle Rückantwort auf E-Mail Anfrage!
HW
Hanna w.

Genial

Besonders hat mir die Vielseitigkeit der Kunstwerke in Form und Farbe gefallen.
KH
Karla H.
Heidenau
14.08.2024
Angebot der kleinen Familienkarte ist sehr gut
VB
Volker B.