mein-tuergriff.de- Logo - Bewertungen

mein-tuergriff.de

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.072 Bewertungen insgesamt

Ware ordentlich verpackt und schneller Versand, ABER UPS nannte ein 4 Stunden Zeitfenster für die Lieferung und nach 3 Stunden stand in der Sendungsverfolgung, man hätte den Kunden nicht angetroffen. Definitiv falsch, meine Frau und ich waren beide zu Hause, Klingel war an (extra überprüft). Vielleicht hängt es mit dem 4. Stock zusammen in dem wir wohnen. Ich habe dann bei UPS angerufen, meinen Unmut abgeladen und die Ware selbst bei der Abholstation (Kiosk) abgeholt. Der dortige Mitarbeiter sagte, dass solche Beschwerden sehr oft vorkommen. Vielleicht sollte man über einen anderen Transporteur nachdenken.
MN
Manfred N.
Frankfurt

Habe bestellt und bezahlt danach danach eine Woche keine Reaktion bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt dass aufgrund eines computerfehlers nullbeträge gebucht wurden sind und deshalb meine Bestellung storniert werden muss und ich nein bereits bezahltes Geld sofort zurückbekomme. Ich soll noch einmal bestellen und es wird sofort bei Express an mich versendet. Ich habe noch einmal bestellt wieder bezahlt und habe wieder nichts mehr vom Lieferanten gehört. Beim nächsten Anruf wurde mir mitgeteilt dass wieder irgendwas schief gegangen ist ist aber heute noch verschicken und es morgen in der früh bei mir ist. Mittlerer Weile erwartungsgemäß hat das auch wieder nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die Ware woanders besorgt und jetzt warte ich seit einigen Tagen auf die Rückerstattung meiner Zahlung!

Bewertungen für mein-tuergriff.de

WW
Wolfgang W.
Rudersberg
25.09.2024
Alles bestens, vom Bestellvorgang, bis hin zur schnellen Lieferung der bestellten automatischen Türdichtung. Die Ware, ohne Probleme erhalten. Zum Kundenservice kann ich keine Bewertung abgeben, da ich diesen nicht gebraucht habe. Vielen Dank, gerne wieder.
SE
Sylvia E.
Krostitz
02.09.2024
Preis-Leistung super Sehr gutes Produkt Von Bestellung bis Lieferung hat alles wunderbar geklappt
21.08.2024
01.08.2024
Top Preis super schneller Versand Versand und Ware einwandfrei. Vielen Dank
13.08.2024
top preise schnell lieferung, mit rechnung dabei
13.08.2024
kaufe dort schoneinge jahr ein , top service,
MR
Marco R.
Scheidegg
02.07.2024
Blitzschneller Versand immer wieder gerne würde ich dort bestellen! Super Verpackt und super Preise!
18.07.2024
MN
Manfred N.
Frankfurt
28.01.2024

Als Laie alles passend aussuchen können

Ich habe als Laie durch die gute Erklärung und Darstellung aller Produkte - insbesondere aller zugehörigen Maße - mein altes, defektes Schloss (noch mit Bartschlüssel) in der feuerhemmenden Tür vom Keller zur Garage komplett ersetzen und neu gestalten können. Alle 3 Komponenten, die ich dazu brauchte (Einschubschloss, Sicherheitszylinder, Griffe+Beschläge) habe ich zueinander passend (!) zusammenstellen können, so dass tatsächlich beim Einbau alles funktionierte und ich somit nun mehr als einen modern aussehenden und sicheren Ersatz gefunden habe.

alles super! gerne wieder :)

Nette, kompetente und engagierte Mitarbeiter im Kundenservice! Leider hatte an dem Tag meiner Bestellung Klarna ein Problem, daher konnte ich nicht auf Rechnung kaufen. Trotzdem hat mir meinTürgriff.de weitergeholfen und meine Bestellung angenommen, verarbeitet und versandt! Alles hat wunderbar geklappt. Mitarbeiter am Telefon hat mir direkt weiter geholfen und war super freundlich! Immer wieder.
Antwort von mein-tuergriff.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass es anfangs Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Dennoch freut es uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Ihre Bestellung erfolgreich verarbeitet wurde. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
WH
Willi H.
Sprockhövel
Alles Topp. Griffe wurden schnell geliefert. Preis und Qualität komplett o.k. Werde weitere Teile demnächst kaufen. Gerne würde ich auch Türbeschläge für eine Glastür kaufen, aber leider kann ich nicht genau erkennen auf der Beschreibung, wie die Teile im Einzelnen aussehen. Ich finde keinen Hinweis auf den Hersteller. Vorsorglich muss ich die im Bauhaus holen. Schade.
FK
Frank K.
Appenweier
Mir wäre die Auswahlmöglichkeit des Lieferdienstes wesentlich lieber (bevorzugt DHL), weil ich mit UPS bisher keine so gute Erfahrungen gemacht habe… auch bei dieser Lieferung gab es mehrere Verzögerungen bei UPS und mir war bei der Bestellung auch nicht bewusst, dass das Paket an eine UPS-Abholstation geliefert wird - ich ging von Lieferung nach Hause aus.

Preis top, flotter Versand!

Der Preis war einer der besten und der Versand ging extrem schnell. Sogar schneller als angekündigt. Allerdings ist der Versand per UPS absolut nicht empfehlenswert, da es kaum Niederlassungen gibt, wenn man seine Ware verpasst hat. Ich musste insgesamt 15km fahren, was sehr ärgerlich war! Hermes oder DHL wäre definitiv die bessere Wahl!
09.03.2024
Die schnelle Lieferung war sehr gut. Die Türgriffe sind noch nicht verbaut. Wir haben die Türen noch nicht. Was mir überhaupt nicht gefällt, ist die Lieferung von UPS. Da UPS mich nicht angetroffen hat, mußte ich am nächsten Tag extra losfahren und an einer Tankstelle das Packet abholen, anstatt es bei einem Nachbarn abzugeben.
09.04.2024
prima jetzt eben ist die erwartete Ware von Ihnen eingetroffen , bauen diese morgen erst ein , aber wie gesagt , bei den anderen waren wir ebenfalls sehr zufrieden, freuen uns schon darauf , wieder eine Türschließer der richtig dicht hält , tut was es soll , super Ergebnisse , klare Weiterempfehlung

Preis Leistung Lieferung unschlagbar

Preis Leistung unschlagbar, hab für 6 Türdrückergarnituren von Hoppe 115 € (mit Versand) bezahlt, im Baumarkt mit dem Biber wären es 230 € gewesen! Montag Abend bestellt, Mittwoch 12 Uhr mit UPS geliefert, unglaublich. 👍🏼 Bezahlung auf Rechnung per Klarna. Klare Empfehlung!!!
EE
Ernst E.
Herzebrock
27.01.2024
Tolles Sortiment , nicht billig und man wird gelockt durch sehr niedrige Preise die aber nicht übereinstimmen mit dem gewünschten Artikel . . Aber letztendlich ok , hätte der Laden nicht nötig . . werde auf jeden Fall dort weiter kaufen . .
07.04.2024
Türgriff sieht gut aus, aber man müsste dazu auch variabel sein, dass man diesen mit einer geraden Schraube, die durchgehend ist befestigen kann Wenn ich nicht so handwerklich begabt sein würde, hätte ich dieses Problem nicht lösen können
FD
Falk D.
Dresden
24.02.2024

Türgriff

erst einen defekten Türgriff geliefert, ohne Diskussion einen neuen nachgeliefert. Leider wollten sie den defekten nicht zurücknehmen. Schade, einfach einen neuen defekten in den Müll geworfen. Service super nett. Danke gern wieder.