choiceness.de- Logo - Bewertungen

choiceness.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt

Besser geht’s nicht. Schnelle Lieferung und super Service. sehr hilfsbereiter sowie freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Danke Angela!!

08.10.2024
Leider hat die Bestellung sehr lange gebraucht (insgesamt 12 Tage) und erst nachdem ich nach einer Woche direkt nachgefragt habe wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar war und sich die Bestellung deshalb verzögert. Ich hätte mir dazu einfach eine bessere Kommunikation gewünscht, eine kurze Rückmeldung hätte ja gereicht. Der Kontakt zum Kundenservice war aber wirklich sehr nett und es wurde auch angeboten einen Artikel schon zu versenden und den anderen dann später. Die Ware an sich ist gut 👍🏻

Bewertungen für choiceness.de

5-Sterne Plus

Ganz lieben Dank für die super nette Rückmeldung 😍
BK
Beate K.
Klettgau
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Sehr schöne Tagesdecke
Antwort von choiceness.de
Prima, dass du zufrieden bist 🎈😀✨
AG
Antje G.
Dachau
Schnelle Lieferung und gute Ware zum besten Preis!
🙏🏼🤭😎🏎️💨
Unkompliziert, schnell, günstige Ware.
Alles sehr unkompliziert.
Winnweiler
05.10.2024
08.10.2024
09.10.2024
Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass du auf deine Wünsche warten musstest.😞💐 Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, unseren Informationsfluss zu verbessern und eine direkte Benachrichtigung sicherzustellen. Prima, dass wir noch mit Persönlichkeit und Produkt punkten konnten. 🎈🤗
BS
beate s.
duisburg
09.09.2024
Freundliche Auskunft bei Nachfrage. Hat gedauert bis die Ware versendet wurde.
17.09.2024

Saarbrücken
22.09.2024
Ware top verpackt und super Preis Leistungsverhältnis
19.09.2024
Super schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
22.09.2024
Tolle Qualität und superschnelle Lieferung!
16.09.2024
04.09.2024
31.08.2024
15.09.2024

Die Ware ist in Ordnung

Die Ware ist ganz ok. Die Rücksendung allerdings eine Frechheit. 15 € Bearbeitungsgebühr für die Rücksendung und dazu noch 5,97 € Versandkosten; macht mal schlappe 20,97 € für die Rücksendung! Ich bestelle nie wieder!
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und ehrliche Meinung. Eine Bearbeitungsgebühren ist nicht angefallen und wurde nicht berechnet. Die Rücksendekosten sind nach gesetzlichem Widerrufsrecht von Käufer zu tragen, die Rückerstattung wurde um die behaltenen Artikel gekürzt.
31.08.2024
AE
Angela E.
Stuttgart
10.08.2024

Wohndecke Lieblingsplatz

Schnelle Lieferung Sauber Verpackt Und auf persönlichen Wunsch eingegangen . Vielen Dank
KM
Kirsten M.