www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

KF
Kerstin F.
Dortmund
Schlecht Kommunikation auf dem Schiff. Leistungen waren nicht wie gebucht. Sehr unzufrieden mit der Reise.
26.12.2023

Defekter Motor brachte einiges durcheinander.

Da der Motor des Schiffs zu Beginn ausgefallen ist ging es zuerst mit dem Bus nach Linz wo wir die meiste Zeit verbracht haben. Das Essen war vorzüglich, abwechslungsreiches Buffet, man war bemüht Alternativen anzubieten.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Reise durch einen technischen Defekt auf dem Schiff beeinträchtigt wurde. Wir als Reisevermittler tragen jedoch keine Verantwortung für die technischen Gegebenheiten an Bord der Schiffe. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie ansonsten zufrieden mit Ihrer Reise waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
01.01.2024

Flussreise mit Nicko Cruises

Ausser der Buchung der Reise ist kein weitere Mehrwert geliefert worden.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Zunächst, bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Der Mehrwert, den wir als Ahoi-Schiff.de unseren Kunden bieten können, besteht vor allem in unserem Kundenservice. Wir stehen unseren Kunden bei Fragen und Wünschen jederzeit zur Verfügung und sind stets um die Lösung möglicher Probleme bemüht. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft noch einmal als unseren Kunden begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich hoffentlich beim nächsten Mal von unserem Kundenservice überzeugen können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HK
Helmut K.
Hessen - Burghaun
Besser mit den Kunden komuniziereren!!!!!
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass diese so negativ ausgefallen ist und leider können wir dies auch nicht nachvollziehen. Bei all Ihren Rückfragen standen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Verfügung und haben sich viel Zeit genommen, Ihre Anliegen zu bearbeiten. Auch bei der Parkplatzbuchung sind wir Ihnen einen großen Schritt entgegengekommen, obwohl dies eigentlich außerhalb unserer Serviceleistungen liegt. Das vor Ort leider etwas schiefgelaufen ist, liegt außerhalb unseres Verantwortungsbereichs. Dies obliegt dem Parkplatzanbieter. Ihre Beschwerde haben wir für Sie weitergeleitet und auch der Parkplatzanbieter ist Ihnen daraufhin entgegengekommen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nach all unseren Bemühungen nicht zufrieden mit unseren Leistungen waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.05.2024
13.05.2024
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Buchung bei uns waren. Nur so können wir sicherstellen, dass bei Ihrer nächsten Buchung alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abläuft. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de