www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

14.08.2024
19.08.2024
10.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
09.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Buchungsprozess und unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Buchungsprozess und unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
YS
Yannik S.
Stuttgart
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Teilen Sie uns gerne mit, was wir zukünftig noch verbessern können, damit Ihre nächste Buchung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Buchung und unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
BR
Bernd R.
Geilenkirchen
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
HG
Hans-Joachim G.
Mörfelden-Walldorf
01.08.2024
05.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung, was wir bei Ihrer nächsten Buchung noch verbessern können. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Unser Team bedankt sich für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
05.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
BB
22.07.2024
Wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.07.2024
06.08.2024

Katastrophe - Nie wieder!

Leider lief bei dieser Buchung überhaupt nichts gerade. Schwierige kommunikation, unmotivierte Ansprechpartner. Am Ende habe ich die Reederei (Costa) selbst kontaktiert. Ich werde hier nie wieder eine Reise buchen - „Ahoi-Schiff“ verdient für den Service keine Provision!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! wir bedauern, dass Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufrieden waren. Den Vorwurf der unmotivierten Ansprechpartner möchten wir allerdings nicht unkommentiert stehen lassen. Ihre erste Anfrage zu dieser Kreuzfahrt - bezüglich des Babyphones - wurde von uns am folgenden Werktag, die nächste Anfrage (Kabinenzuteilung) sogar noch am gleichen Tag beantwortet. Auf Ihren Hinweis hin, dass Sie die Zuteilung früher benötigen, um u.a. Bordpass und Kofferanhänger ausdrucken zu können, wiesen wir Sie zunächst darauf hin, dass Sie Ihre Kreuzfahrttickets mobil auf Ihrem Handy mitführen können und Sie statt der Kofferanhänger von Costa auch ganz unkompliziert eigenständig beschriftete Papieranhänger nutzen können. Zeitgleich fragten wir bei Costa telefonisch an, ob in Ihrem Fall eine frühere Ausstellung der Reisedokumente möglich sei. Leider verneinte die Reederei dies mit Hinweis auf, dass diese erst 10 Tage vor Reisebeginn automatisch generiert werden. Dass Ihnen gegenüber eine Mitarbeiterin von Costa eine abweichende Aussage gemacht hat, ist für uns schwer nachvollziehbar - zumal wir als Ihr Reisebüro die automatisch generierten Reiseunterlagen von Costa erst am 18.07. - also erst 8 Tage vor Reisebeginn - erhielten. Natürlich können wir Ihren Ärger über die unterschiedlichen Aussagen nachvollziehen - gleichzeitig sind wir aber an die Vorgaben der Reederei gebunden. Wir hoffen, Sie hatten trotz der Widrigkeiten eine schöne Reise und würden uns freuen, wenn Sie dennoch bei weiteren Kreuzfahrtplänen wieder auf uns zukommen - immerhin sind bereits 3 Buchungen im Juni und August 2023 zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen. Bei Ihren noch ausstehenden Buchungen/Reisen werden wir selbstverständlich unser möglichstes tun, all Ihre offenen Fragen und Anliegen zu bearbeiten - kommen Sie dazu gerne auf uns zu.