www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

22.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
11.09.2024
16.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
05.09.2024
10.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.07.2024

Einfache Buchung, Bordguhtaben möglich.

Die Buchung auf der Website konnte schnell und selbsterklärend durchgeführt werden. Die Möglichkeit Bordguthaben zu erhalten (für eine Bewertung) fand ich prima. Das Bordguthaben war am Anreisetag auf dem Bordkonto. Ich habe keine persönliche Beratung in Anspruch genommen, da ich genau wusste, welche Reise ich buchen möchte. Ich kann Ahoi-Schiff uneingeschränkt empfehlen.
29.07.2024
Wir bedanken uns für diese ausführliche und nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrer nächsten Kreuzfahrt erneut als Kunden begrüßen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
04.08.2024

Es war toll

Ich habe eine Kreuzfahrt über Ahoi gebucht und hatte eine großartige Erfahrung. Die Bezahlung verlief reibungslos und der Cashback wurde ordnungsgemäß gutgeschrieben, was mich sehr zufriedenstellte.
05.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so zufrieden waren. Wir freuen uns schon, Sie hoffentlich bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.08.2024
Abwechslungsreiches Angebot an Essen und Unterhaltung war immer gegeben! Unübersichtlichkeit der Getränkepakete, da besteht noch Optimierungsbedarf.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Als Reisevermittler haben wir allerdings keinen Einfluss auf die Kulinarik und das Unterhaltungsangebot an Bord. Gerne geben wir Ihr Feedback aber an die Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
20.07.2024

Ahoi

Durch den Anbieter Ahoi fühle ich mich gut begleitet vor und nach der Reise. Die Aufmerksamkeit zur Reise macht richtig Lust zum vereisen.
29.07.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
31.07.2024

Super zufrieden!

Wir sind voll und ganz zufrieden. Die Buchung war unkomplziert und unsere Fragen wurden direkt beantwortet.
05.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung bei uns so zufrieden waren – wir freuen uns schon auf die Nächste. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
28.07.2024
Die Abwicklung hat super funktioniert. 5% Rabatt auf den Reisepreis war toll.
29.07.2024
Schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren! Wir bedanken uns für die Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
31.07.2024
Es war alles super vielen Dank wir hatten einen sehr schönen Urlaub
05.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Buchung über uns zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
24.07.2024
Sehr aufmerksam, toller Service, immer erreichbar, super Preis
29.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Kundenservice so zufrieden waren! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
30.07.2024
Zuverlässig, kompetent und freundlich!
05.08.2024
Wie schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren! Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
08.08.2024
Hat alles super und schnell geklappt.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Buchungsprozess zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
06.08.2024
top service, alles gut! sehr nett.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von ahoi-schiff.de
25.07.2024
Alles perfekt.
29.07.2024
Schön zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist! Wir bedanken uns für die Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
14.08.2024
Alles klasse.
19.08.2024
Wir bedanken uns für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
AB
Andreas B.
Ebersbach
Alles Prima.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
17.08.2024
19.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir bei Ihrer nächsten Buchung verbessern können, sodass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ablaufen kann. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
15.08.2024
Wir freuen uns über die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de