www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

21.08.2024
Die Besatzung war super freundlich, das Essen war hervorragend und es hat alles wunderbar organisatorisch geklappt.Ich hätte nicht gedacht, dass man so leise in der Kabine in den Schlaf gewiegt wird. Jederzeit wieder
22.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine schöne Reise hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
05.09.2024

Super Organisation

Wir waren von der Organisation ;vom Parken im Parkhaus, Transport der Koffer, Einchecken auf der AIDA ;komplett begeistert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.
10.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten und auch die Organisation zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Gerne geben wir Ihr Feedback an AIDA weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RJ
Roswitha J.
Stauchitz
10.09.2024
Sehr freundlich und lösungsorientiert. Toller Service. Hier fühlt man sich sehr gut beraten !
16.09.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kundenberatung so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RJ
Roswitha J.
Stauchitz
16.09.2024
Wie schön, dass Sie sich durch unseren Kundenservice so gut beraten gefühlt haben! Wir bedanken uns für die nette Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
09.09.2024

Immer erreichbar und sehr freundlich

Immer erreichbar, kümmern sich um alles. Rufen auch umgehend zurück. Sehr freundlich. Gerne wieder ❤️
10.09.2024
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung! Schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice waren. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
22.08.2024
Kompetente und hilfreiche Beratung. Buchung war unkompliziert. Zuverlässige Abwicklung. Gern wieder!
26.08.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir hoffen, Sie demnächst erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
BA
Belinda A.
Pfungstadt
11.09.2024
Bei allen fragen und Problemen konnte ich telefonisch alles klären . Freundlich und zuvorkommend.
16.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.08.2024
Kompetente Beratung sowie schnelle und zuverlässige (!!) Antworten bzw Lösungen auf offene Fragen.
02.09.2024
Wir bedanken uns für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice und unserer Beratung waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
PF
Peter F.
Warmensteinach
06.09.2024
Wir haben an Bord alles angetroffen wie erwartet. Unkomplizierter Ablauf der Buchungen.
10.09.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Buchung über uns reibungslos abgelaufen ist. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.08.2024
Super freundlich, haben sich gekümmert, Fragen sehr schnell beantwortet Bin zufrieden
21.08.2024
Hat alles gut geklappt. Die Abwicklung verlief reibungslos und schnell.
22.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Buchung bei uns so zufrieden waren! Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
20.08.2024
Bester Service mit selbstverständlichem Rückruf nach erfolglosem Anruf.
22.08.2024
Herzlichen Dank, für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
05.09.2024

Alles top

Es hat alles super geklappt. Auch die Kommunikation war ausgezeichnet.
10.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
27.08.2024
Alles perfekt gelaufen, ohne Bedenken weiterzuempfehlen!!!
02.09.2024
Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen waren! Wir bedanken uns für die positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
10.09.2024
War alles Super. Mein Anliegen wurde sofort beantwortet.
16.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
30.08.2024
Leckeres Essen! Gute Atmosphäre! Toller Service!,
02.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
EM
27.08.2024
Sehr gute Beratung, alles bestens.
02.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unseren Mitarbeiterinnen so gut beraten wurden! Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
12.09.2024
Guter und Schneller Kundenservice
16.09.2024
Wir freuen uns über die positive Rückmeldung und bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
29.08.2024
Alles bestens, gerne wieder.
02.09.2024
Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Sehr gute Beratung!
02.09.2024
Schön zu hören, dass sie mit unserer Kundenberatung zufrieden waren! Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de