www.ahoi-schiff.de- Logo - Bewertungen

www.ahoi-schiff.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

Alles war gut 👍 Zu wenig Plätzen bei Entertainment oder anderen Unterhaltungen an Bord. Bei Anreise mit dem Auto, Reservierungen und sonstige Hinweise unübersichtlich und irreführend.

05.11.2023
Das beworbene und angeblich in der Buchung enthaltene Getränkepaket war im Schiff nicht nutzbar. Es musst vor Ort nachgebucht werden und wurde somit doppelt bezahlt. Das hat den Urlaubsspass direkt am Anfang ganz schön getrübt.

Bewertungen für www.ahoi-schiff.de

ganz tolles und engagiertes Team

Das Team von Ahoi Schiff ist sehr engagiert. Die Buchung lief problemlos. Leider mussten wir aus gesundheitlichen Gründen unsere Kreuzfahrt absagen. Das Team von Ahoi Schiff war überragend und hat uns sehr unterstützt. Wir buchen wieder hier.
KG

Es ist für mich der schönste Moment - das tolle Schiff wieder zu betreten - Überwältigend !

Man hat was von seinem Urlaub - man sieht in einer Woche 5 - 6 verschiedene Städte oder Inseln ! Das Essen ist super - egal wo man hingeht ! Die Shows sind auch Klasse ! Die Auswahl der Getränke ist Weltklasse !
KG

Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten! Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechende Reederei weiter. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
01.10.2024
Wir sind rundum zufrieden. Der Buchungsprozess war einfach - die Kommunikation hervorragend. Besonders gefreut haben wir uns über die kleine Aufmerksamkeit in Form eines Schlüsselbandes.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Vielen Dank für die positive Bewertung und die freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
01.10.2024
Rechtzeitige Übersendung der Reiseunterlagen. Auch über die Halsbänder für die Bordkarten haben wir uns gefreut. Die telefonische Erreichbarkeit im Notfall war mir besonders wichtig
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Buchungsprozess bei uns zufrieden waren. Wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
FH
Frank H.
Friesenheim
19.09.2024
Reibungsloser und zuverlässiger Buchungsablauf. Wir wurden über jeden Schritt der Buchung informiert. Kurz vor der Reise wurden sogar noch Bänder für die Bordkarten übersandt.
23.09.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Buchung so zufriedenstellend verlaufen ist. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Buchung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Am Telefon absolut freundlich und hilfsbereit, melden sich kurzfristig bei noch zu klärenden Fragen. Einziger Nachteil: Öffnungszeiten nicht kundenorientiert
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren! Unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht, die Anliegen unserer Kunden so schnell wie möglich zu bearbeiten. Lassen Sie uns beim nächsten Mal gerne wissen, wann Sie am besten zu erreichen sind und unsere Mitarbeiter werden ihr Bestmöglichstes tun, um Ihren Wünschen nachzukommen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
AL
Andrea L.
Rathenow
24.09.2024
Verpflegung, Veranstaltungen, die vielen fleißigen Mitarbeiter des Mein Schiff 7, eine wunderschöne Reise
30.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Reise hatten. Gerne geben wir Ihr Feedback an die entsprechende Reederei weiter, da wir als Reisevermittler keinen Einfluss auf die Gegebenheiten an Bord haben. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
VP
Volker P.
Südheide

Gute Kommunikation und Problemlose Abwicklung

Gute Kommunikation ohne, dass das Mailpostfach zugeschüttet wird. Problemlose Abwicklung.
25.09.2024
Ich habe jetzt schon mehrfach über Ahoi gebucht es hat immer alles super geklappt.
30.09.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als wiederkehrender Kunde so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
RP
Reinhard P.
Paderborn

Schöne Reise auf der AIDA NOVA

Ich habe eine Reise auf der AIDA NOVA gebucht und bin mit der Abwicklung zufrieden.
03.10.2024
The service is excellent, they reply very quick and help you with every question.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Thank you very much for your Feedback! We're glad you're happy with your booking. Your Team from Ahoi-Schiff.de
GB
Gabriele B.
Höpfingen
29.09.2024
Es war alles perfekt,es gibt nichts was man besser machen könnte. Vielen Dank.
30.09.2024
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Buchung bei uns sind. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Super schnelle Antwort auf Mailverkehr.. ich fühle mich dort gut betreut .
01.10.2024
Es gab immer einen Ansprechpartner und auf Fragen wurde sofort reagiert.
Antwort von www.ahoi-schiff.de
Wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
SJ
Silvia J.
Wilhelmshaven

Immer wieder

Die unkomplizierte Abwicklung ,ich würde jederzeit wieder buchen
30.09.2024
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Buchung bei uns waren. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
18.09.2024

Reibungslos und zuverlässig

Lief alles reibungslos, einfach und zuverlässig.
23.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Buchung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Team von Ahoi-Schiff.de
Hat alles sehr gut geklappt. Jederzeit wieder
GL

Kompetent und korrekt

Die gesamte Bearbeitung war wirklich sehr gut.
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de

Das Wetter war super

Die Mannschaft hat sich große Mühe gegeben
23.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Feedback zur Schiffscrew geben wir gerne an die entsprechende Reederei weiter, denn darauf haben wir als Reisevermittler keinerlei Einfluss. Ihr Team von Ahoi-Schiff.de