scrapon.de- Logo - Bewertungen

scrapon.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

13.08.2024
Das Angebot an wunderschönen Stanzschablonen ist sehr groß, es macht Freunde darin zu stöbern und es ist wirklich schwer eine Auswahl zu treffen. Bin begeistert. Meiner Meinung lässt sich da nichts verbessern. Ps. Die gelieferten Stanzschablonen gefallen mir ausnehmend gut zudem war auch noch ein kleines Geschenk dabei, bin völlig hin und weg, ganz großes DANKESCHÖN liebe Grüße an die Belegschaft.

06.10.2023
Leider kam das Produkt ohne Markierungen, ohne Etikett, ohne Schild an. Wie viele Meter ?Wie dick ist die Kordel?Ich habe die Kordel 5 mm bestellt, aber es sieht so aus, als wäre die Kordel nicht 5 mm, sondern 3 mm ist!

Bewertungen für scrapon.de

UT
U. T.
30.09.2023
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und freundliche Grüße!
06.10.2023
Antwort von scrapon.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden sind, und wir möchten diese Angelegenheit gerne klären. Wir erhalten das Kabel so wie es ist, direkt vom Hersteller, alle Produktparameter sind in der Produktbeschreibung auf der Website beschrieben. Wir haben nur 5 mm dicke Kordeln dieses Typs und dies sind die Zusicherungen, die uns der Hersteller gegeben hat. Wir sind gerne bereit, das Problem zu prüfen und eine positive Lösung anzubieten, damit Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, unsere Serviceabteilung zu kontaktieren. Wenden Sie sich bitte an unsere Service-Abteilung. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen
16.05.2024
Die Grosse unrichtige von Material wass ich hab bestelt. Und kleine locher dazu.
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Produkt. Es tut uns leid, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir möchten klarstellen, dass Foamiran ein Material mit einer spezifischen Struktur ist. Während des Produktionsprozesses können winzige Mikrolöcher entstehen, die eine natürliche Eigenschaft dieses Materials sind. Diese mikroskopisch kleinen Löcher haben keinen Einfluss auf die Qualität der aus Foamiran hergestellten Dekorationen. Wir sind uns bewusst, dass diese winzigen Löcher unansehnlich erscheinen mögen, aber wir versichern Ihnen, dass sie die Funktionalität und Haltbarkeit der aus foamiran hergestellten Artikel nicht beeinträchtigen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu foamiran haben, werden wir diese gerne beantworten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Darüber hinaus möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit über das Produkt beschweren können. Wir bemühen uns, jede Beschwerde fair und in kürzester Zeit zu bearbeiten. Wir ermutigen Sie, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Scrapon.de Shop-Team