Tabakland.de- Logo - Bewertungen

Tabakland.de

2.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.961 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Guter Shop, selbst bei Problemen wird zügig reagiert und der Kunde zufriedengestellt. Ich bestelle regelmäßig seit gut 4 Jahren. Nur 1 mal gab es Grund zu Beanstandung, diese wurde,wie bereits erwähnt, zügig und zu meiner Zufriedenheit behoben. Es gibt auch bei jeder Bestellung etwas gratis mit dazu. Feuerzeuge, Werbegeschenke etc.

07.04.2024
Erneut enttäuschend. Habe zwar eine Entschuldigung erhalten, habe die auch akzeptiert, aber letzte Woche ist das gleiche wieder passiert. Am Dienstag habe ich die Bestellbestätigung, meinen Zahlungseingang per e mail bestätigt bekommen doch dann passierte 2 ganze Tage gar nichts. Am Donnerstag dann die Mitteilung das meine Ware versandfertig ist. Zum Glück ist sie dann am Freitag angekommen. Tut mir leid, aber das hat nichts mit DHL zutun.

Bewertungen für Tabakland.de

Deutlich längere Lieferzeit die mich als Kunde davon abhält dort jemals wieder zu bestellen. Dazu kommt noch. das ich mir die Ware in der Zeit hier selbst besorgen durfte, weil es eben Rauchware ist.
Antwort von Tabakland.de
Das war eine Vorkassenbestellung. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet. Ein Tag nach Zahlungseingang wurde die Bestellung bereits zugestellt.
JA
Johanna A.
Berchtesgaden
05.09.2024
Sendung wurde in eine Abholstation gebracht. Da ich nicht gut zu Fuß bin, kann ích das Paket nicht abholen.
Antwort von Tabakland.de
Das tut uns leid. Laut DHL war die Zustellung leider nicht möglich.
05.09.2024
Betaalmethode aanpassen ik kan mijn betaling van de bestelling niet doen waardoor het niet verzonden word
Antwort von Tabakland.de
Sie haben eine Vorkassenbestellung getätigt. Die Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet. Wenn Sie eine andere zahlart wünschen lösen sie gern eine neue Bestellung aus.
RS
Ralf S.
Ingolstadt
Nach fünf Tagen bekommt man bescheide, dass die Ware z. Zt. nicht lieferbar ist
IK KAN NIET BESTELLEN
Antwort von Tabakland.de
Sie haben noch 2 offene Bestellungen bei uns. Da sie Vorkassenbestellungen getätigt haben warten wir auf den Zahlungseingang.
Antwort von Tabakland.de
Leider ist es ohne Text schwierig Stellung zu nehmen.
Antwort von Tabakland.de
Die Bestellung wurde versendet, ist dann jedoch beim Zusteller hängen geblieben. Es wurde Ersatz geliefert.
02.09.2024
Antwort von Tabakland.de
Leider können wir ohne Kommentar keine Stellung nehmen.
23.08.2024
Habe eine Bestellung mit Kreditkarte am 14.08.24 gemacht bis heute keine wahre erhalten unmöglich es standt auf der Homepage 3-4 Tage Lieferzeit und die Telefon Hotline hat nur einen Ab unmöglich und unzuverlässig nie wieder werde wohl meine Kreditkarten Zahlung zurück buchen wen die wahre bis Montag nicht bei mir ist
26.08.2024
Das Gerät wurde mit Vorabregistrierung bestellt und wurde erst nach der Registrierungsbestätigung versendet.

Niks ontvangen

Ik heb donderdag 8 augustus besteld en niks gehoord of ontvangen. Er staat op de website dat je kunt betalen met Klarna, maar dat gaat waarschijnlijk dus niet. Volgende week betaal ik de bestelling en dan hopen dat het wel binnenkomt
26.08.2024
Eine Zahlung mit Klarna ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Es ist möglich per Kreditkarte oder per Vorkasse zu zahlen, wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen.
14.08.2024
Bestellung wird einfach gestoppt. Trotz Vorkasse. Auf Anfrage keine Antwort. Keinerlei Erklärung. Was ist mit meinem Geld? Nichts.
26.08.2024
Hier handelt es sich um eine UPS-Sendung. Das DHL-Ticket wie vorher im System angegeben wurde storniert.
13.08.2024
Il me manque un article dans ma commande !!! Il n'y a que 10 paquet de tabac Camel aux lieux de 20!
26.08.2024
Das tut uns leid. Die fehlenden Artikel wurden nachgeliefert.
JM
Jeanny M.
ST WILLEBRORD
06.08.2024
Betaling lukt niet met bestelling Vind dit heel jammer dus kan niets thuis laten bezorgen
08.08.2024
Wir versenden erst nach Zahleingang. Diese Bestellung ist noch offen.
25.08.2024
Was soll ich bewerten? Wenn ich noch nichts habe zum bewerten!
29.08.2024
Sie haben sich beim Kauf für ein Gerät mit Vorabregistrierung entschieden. Das Gerät wird versendet, sobald wir die Bestätigung der Registrierung haben.
13.08.2024
Erg onduidelijk wat je precies voor verzendkosten moet betalen
26.08.2024
Die Versandkosten mit UPS ins Ausland liegen bei 22,90€.
RD
Rachida D.
Barendrecht
30.07.2024

schlechte Kommunikation

Nach 5 Tagen immer noch keine Bestellung eingegangen
04.08.2024
Wir warten immer erst auf den Zahleingang.
15.08.2024

Bis heute noch kein versand

Bis heute noch kein Versand
26.08.2024
Dieses Gerät wurde mit Vorabregistrierung bestellt und wurde nach der Registrierungsbestätigung versendet.
29.07.2024
heb nog niks ontvangen
04.08.2024
Hier handelt es sich um eine Vorkassenbestellung ohne Zahleingang.
20.08.2024
26.08.2024
Ohne Kommentar fällt es uns schwer auf diese Bewertung zu reagieren.
05.08.2024
08.08.2024
Ohne Kommentar ist es uns nicht möglich Stellung zu nehmen.