triebwerk-energy.com

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten526 Bewertungen insgesamt

13.07.2024
Bester Energydrink. Hab schon diverse Firmen für Energy Drink Pulver durchprobiert, die meisten hatten in einem breiten Sortiment vielleicht 1/10 oder 3/25 Sorten die mir schmecken. Ich habe jetzt fast alle Sorten durchprobiert, bisher schmeckt fast alles. Favoriten soweit: Honigmelone, Kaktusfeige, Kirsche, Tropical. Der Pfirsich Eistee schmeckt wie normaler. Der Großteil der Inhaltsstoffe macht tatsächlich Sinn. Verpackung ist auch immer hübsch. Einziger Verbesserungsvorschlag: Dosen aus HDPE/PEHD statt PET wären ganz schön, dann wären die Dosen spülmaschinengeeignet (PET geht auf teilweise lustige Art kaputt).

12.01.2024
Es ist schön das das probierset sowohl koffeinhaltige als auch koffeinfreie Proben enthält. Was mir im Vergleich zu anderen Booster Lieferanten bei Triebwerk nicht gefallen hat war das die einzelnen Tüten des probiersets einfach lose in den Versand Umschlag lagen. Keine Umverpackung oder ähnliches. Die bisher probieren Sorten konnten mich leider auch geschmacklich nicht überzeugen.

Bewertungen für triebwerk-energy.com

21.11.2023