noo.ma- Logo - Bewertungen

noo.ma

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Gut

Probably the friendliest and most helpful first line support I've ever came across. I've damaged two parts (my fault) of my first order, contacted noo.ma and got immediate replacement with no extra cost. Ordered another item, which came with a faulty part - within 24 hrs after contacting the everfriendly support, a new spare par

17.06.2024
Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Noo.ma und möchte andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen warnen. Bestellprozess: Ich habe am 22.05.2024 eine Bestellung für Wem-Stühle aufgegeben, die auf der Webseite als Teil eines Sonderangebots beworben wurden. Kurz darauf erhielt ich eine Auftragsbestätigung, die gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens einen verbindlichen Vertrag darstellt. Stornierung und Rückerstattung: Trotz dieser Bestätigung wurde meine Bestellung angeblich aufgrund eines "technischen Fehlers" storniert. Das Unternehmen behauptet, dass die Preisgestaltung falsch war und es sich um einen Test handelte. Diese Information wurde mir erst nach der Stornierung mitgeteilt. Es war kein offensichtlicher Preisfehler und die Kommunikation darüber war äußerst unprofessionell. Kundenservice: Der Kundenservice war extrem unkooperativ und nicht bereit, den ursprünglichen Vertrag zu erfüllen. Die angebotene Entschädigung von 10% (später 20%) Rabatt auf den regulären Preis ist ein Witz und zeigt, dass das Unternehmen seine Kunden nicht ernst nimmt. Fazit: Ich fühle mich durch die Geschäftspraktiken von Noo.ma getäuscht und ausgenutzt. Ich werde rechtliche Schritte einleiten und kann nur jedem raten, dieses Unternehmen zu meiden. Die Behandlung und der Umgang mit meiner Bestellung waren inakzeptabel und zeugen von einem mangelnden Respekt gegenüber den Kunden

Bewertungen für noo.ma

17.06.2024