Wir bestellen regelmäßig bei Radbag und nie ist etwas zerbrochen angekommen weil es wirklich alles sehr gut verpackt wird. Dieses Mal war leider das erste mal und ich muss sagen, der Umtausch lief reibungslos und ohne viel Tamtam. Wir haben anstandslos ein neues Paket bekommen und das richtig richtig schnell. Die Kommunikation verlief total freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Angeblich konnte es nicht zugestellt werden,da kein Name an der Tür vorhanden ist. Der Name steht am Briefkasten und ich bin fast immer zu Hause,bin Rentnerin. Ich warte immer noch,denn die Ware ist bezahlt
Der Druck ist für ein Screenshot gut. Rahmen auch gut. Bild wurde leider geknickt vor dem Rahmen, das sieht man leider!!!
Bewertung melden
01.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sowie Bezahlung durch Klarna war top. Die gelieferte Qualität des Produktes (Badetuch) ist schwach bis schlecht !
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
10.09.2024
Vielen Dank für dein Kommentar. Wir lernen aus jedem Kundenfeedback und schätzen auch deins. Wir laden dich ein, den Kundendienst zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Sie werden dir jederzeit gerne helfen.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, aber noch viel Luft nach oben....
Die Qualität der Fussmatten ist TOP, jedoch bin ich mit der Lieferfrist ganz und gar nicht einverstanden. Es war von 1-3 Tagen die Rede, gewartet habe ich beinahe zwei Wochen. Daher nur drei Sterne.
Wie gesagt, die Ware ist aber TOP!!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
11.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir versuchen, uns mit jeder Bestellung zu verbessern und deine Nachricht hilft uns, dies zu tun. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei radbag begrüßen zu dürfen!
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Preis - Leistung schlecht
Die Qualität des Handtuch dürfte für diesen Preis besser sein.
Der Stoff ist sehr dünn, an manchen Stellen ist das Material aufgerippt.
Ansonsten ist der Druck okay.
Das Handtuch lebt nur von der Originalität.
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ein Weinglas Aperol mit Namen machen lassen. Hat gut geklappt ...NUR ...die eingravierte Aufschrift ist nicht zu sehen wenn das gelassen befüllt .Bei ihren Werbefilmen ist das anders der Fall da sieht man das so schön ...also nur ein Verkaufs Trick
Bin schon ein wenig enttäuscht
Hätte vorgehabt für die ganze Familie solch ähnliche Gläser machen zu lassen...so geht's aber nicht ....Sorry
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Auf der Seite stand 2-3 Tage, es hat aber eine Woche gedauert bis ich die bestellte Ware erhalten habe. Somit kam das Geschenk leider zu spät an. Der Kundenservice hat leider auch nicht, wie in einer automatisierten Mail angekündigt, innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Auf dem gravierten Glas selbst fehlt ein Buchstabe. Ansonsten sind die Gläser schön!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Gesa,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider hatten wir zuviele Bestellungen um diese alle rechtzeitig zu versenden. Dies tut uns sehr leid.
Hast du dem Kundendienst ein Photo des fehlerhaften Glases zugesandt ? Dann lassen sie dir sicher das korrekte zukommen.
Dein Radbag Team
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzug, Betrügerseite
Das Produkt ist wie gewünscht. Jedoch war es ein Geburtstagsgeschenk und ist fast 3 Wochen später als geplant geliefert worden! In der Lieferangabe steht 2-3 Werktage. Ich wurde ca 1 Woche nicht informiert wie der aktuelle Stand ist und hatte ehrlich gesagt bereits bedenken ob ich nicht in eine Betrügerseite reingefallen bin!
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Alexandra,
wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung - du hast leider wirklich viel zu lange auf deine Bestellung warten müssen.
Und deine Nachfrage ging an unsere automatische E-Mail - weshalb du nicht sofort eine Rückmeldung erhalten hast.
Dein Radbag Team
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkte lassen zu wünschen übrig
Die Homepage ist super aufgebaut.
Leider bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden. Der Aufdruck ist super klein und unauffällig. Wenn man nur ein Wort nutzt und nicht beide Zeilen, wird der Aufdruck nicht angepasst und sieht einfach unpassend aus.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
16.07.2024
Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Bewertung.
Um euch das Erstellen der Personalisierung zu vereinfachen haben wir dies so eingerichtet, dass man nur mehr beide Zeilen
beschriften muss. Allerdings ist nun ein Einzeiler nicht vorgesehen, und das siehst du auch in der Vorschau.
Dein Radbag Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferdienst DPD Vollkatatsrophe
DPD als Lieferdienst rausnehmen,
Leider gibt es große Unterschiede zwischen Foto auf der Website und dem tatsächlichen Produkt
Schriftzug zu klein und unscheinbar auf dem doch recht großem Glas
Bewertung melden
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung völlig ok, Versandpartner DPD aber das allerletzte! Und die Gravur ist heller als erwartet.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
30.07.2024
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deshalb kannst du bei uns auch auf der Seite zwischen DPD und DHL auswählen.
Gerne kannst du ein Photo des erhaltenen Glases auch an den Kundendienst senden.
Dein Radbag Team
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Bewertung - es tut uns leid dass du eine falsche Personalisierung erhalten hast.
Hast du ein Photo an den Kundendienst geschickt ? Sie werden dir sicher weiterhelfen.
Schöne Grüsse
Dein Radbag Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider falscher Name :-(
Leider gab es bei der Bestellung einen Fehler. Ich kann nicht genau sagen, woran es lag. Ich hatte den personalisierten Namen eingegeben und auf weiter geklickt. Leider hing dann die Internetseite. Und als es weiter ging, war wohl mein Name raus und“ Lauras „Aperol stand wieder drin und so hab ich’s auch leider dann bestellt. Zurücksenden ist ja leider nicht drin und somit habe ich ein falsches Glas bekommen, was sehr ärgerlich war. Liegt wahrscheinlich nicht am Verkäufer aber das Kauferlebnis war für mich persönlich nicht schön. Vielleicht beim nächsten Mal klappt’s besser.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
20.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid zu hören, dass du eine falsche Gravur erhalten hast.
Wir möchten sicherstellen, dass du mit deinem Produkt voll und ganz zufrieden bist.
Könntest du uns bitte ein Foto der Gravur schicken?
Auf diese Weise können wir die Situation genauer einschätzen und dir helfen, eine Lösung zu finden, die deinen Erwartungen entspricht.
Vielen Dank im Voraus für deine Mitarbeit!
Dein Radbag Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Entspricht so gar nicht dem Wert
Ich habe einmal die Duftanhänger für das Auto bestellt.
Der Duft ist kaum zu riechen keine Ahnung soll ich da jetzt selber Duft rauftröfeln? Naja, das Bild ist ganz gut geworden, aber ich dachte es wäre detaillierter gearbeitet.
Ist dennoch eine witzige Idee aber ausbaufähig vorallem für den Preis!
Dann habe ich noch ein Anhänger bestellt "wo alles begann" Na das ist ja eine voll Katastrophe man sieht gar nichts nicht einmal eine Karte ist erkennbar vom Duft ganz zu schweigen.
Ich bin sehr enttäuscht und hätte es am liebsten wieder zugeschickt. Keine 15,- Euro Wert!
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich (Ö) wollte einem Freund in Deutschland ein Geschenk schicken. Leider ist es bei den jeweiligen Länder-Shops nicht möglich (oder zumindest nicht so userfreundlich möglich, dass ich es gefunden hätte) Rechnungs- und Lieferadresse in unterschiedlichen Ländern zu haben. Ich habe meinem Freund jetzt die Rechnung im Paket mitschicken müssen. Nicht sehr elegant. Die Produkte an sich aber top.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Druck in Ordnung, Duft zu stark
Man konnte nicht auswählen welchen Durft man haben will (gibt nur einen). Es kam an und man hat schon durch die Verpackung gerochen. Und das ziemlich extrem. Die Druckqualität ist gut, Bilder sehen schön aus. Es kamen 2 Duftbäume mit einem Bild, statt wie erwartet ein Durftbaum mit einem Bild.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
05.04.2024
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben nur einen Duft - dieser ist auch auf der Seite angegeben.
Und ja, wir verkaufen die Duftbäume im Doppelpack.
Dein Radbag Team
Habe ein personalisiertes Aperolglas gekauft.
Der Name war richtig geschrieben, Qualität des Glases gut.
Lediglich die Striche oberhalb und unterhalb des Namens waren nicht da. Habe es trotzdem behalten, da ich es als Geschenk dringend gebraucht hab.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
15.05.2024
Hallo ,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist.
Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.
Dein Radbag Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gravur lässt zu wünschen übrig.
Finde das Glas sehr schön. Aber die "Gravur" sieht nach 2x abwaschen (von Hand natürlich) bereits sehr abgenutzt aus. Da hätte ich mehr Qualität erwartet, zumal der Preis ja auch nicht gerade billig ist.
Bewertung melden
Antwort von radbag.de/ch
15.05.2024
Hallo ,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut uns leid, dass du mit der Gravur nicht zufrieden bist.
Gerne kannst du unseren Kundendienst ein Foto senden und wir finden bestimmt gemeinsam eine Lösung.
Dein Radbag Team