smashme.de- Logo - Bewertungen

smashme.de

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten943 Bewertungen insgesamt

Ich hatte am gleichen Tag kurz hintereinander 2 Bestellungen aufgegeben. Es wäre schön gewesen, wenn man den Versand hätte zusammen fassen können und nur einmal Versand berechnet. 2 Pakete wurden am gleichen Tag losgeschickt. Nr. 44343 ist bis heute nicht eingetroffen.

05.07.2024
Ohmipod ist sehr laut obwohl es als leise beschrieben wurden ist, bei der Verbindung mit der Remote App gab es permanent Abrechnungen mit der Verbindung zum Partner sodass dieser nichts mehr steuern konnte… selbst als man die Internet Verbindung getestet hat gab es immer Problem Meldungen.

Bewertungen für smashme.de

Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Habe per Mail den Widerruf erklärt und einige Zeit später erneut. Leider meldet sich niemand bei mir um mir mitzuteilen wie die Rückabwicklung abläuft.
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die späte Antwort darauf tut mir sehr leid. Eine Nachricht von Ihnen kann ich in unserem Postfach aber leider nicht finden. Neben der Möglichkeit, eine Mail zu schreiben, geben wir auf unserer Seite auch noch andere Kontaktmöglichkeiten an. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich einmal anrufen, die Mails von Ihnen kommen ja anscheinend nicht durch. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
05.11.2023
Einer der beiden Artikel ist ziemlich schlecht. Sogut wie kein Innenleben, kein Gefühl. Sehr schade ums Geld

Gschmäckle...

Nach Newsletter zur Blackweek am 18.11.2023 in der Kategorie Sale / Deals für 344€ gekauft. Jetzt auf einmal nur noch 279€. Mag ein Fall von "Selbst schuld, hättest Du mal besser gewartet." sein, dennoch hinterlässt das Ganze ein Gschmäckle, da das Gerät zum Kaufzeitpunkt schon ein "Deal" war. Fazit: Ich werde mir in Zukunft genauer überlegen, ob ich hier nochmal was im "Sale / Deal" kaufe.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf im Rahmen der Blackweek nicht vollständig zufrieden sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, ein Produkt zu einem höheren Preis zu erwerben, nur um später festzustellen, dass es zu einem reduzierten Preis angeboten wird. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden anstreben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere Preisgestaltung dynamisch ist und auf verschiedenen Faktoren basiert. Es tut uns leid, dass der Preis nach Ihrem Kauf gesenkt wurde. Wir bedauern, dass diese Situation zu einer Enttäuschung geführt hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und freuen uns darauf, Sie vielleicht auch zukünftig als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
Die trocknungszeiten sind sehr variabel! 4min reichen teilweise nicht im Ansatz. Durch selbstversuch festgelegt, dass die Wassertemperatur einen sehr großen Einfluss hat, ob’s 4 oder 8 min dauert. Und in solch einer Situation sind 4min sehr lange um die Situation weiter zu halten
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch kann ich die schlechte Gesamtbewertung nicht ganz nachvollziehen. Die genaue Wassertemperatur wird in der Anleitung des von Ihnen bestellten Artikels ja schon genau angegeben. Ich hoffe, mit dem zweiten Set hat der Vorgang nun erfolgreich geklappt. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team

Günstige Preise, aber sonst nicht zu empfehlen!

Günstige Preise, jedoch viele Probleme bei der Abwicklung. Artikel sind doppelt mit unterschiedlichen Preisen gelistet und teilweise falsch abgebildet und deren Verfügbarkeit ist auch nicht korrekt. Beim Rückversand gab's Probleme mit der Erstattung.
08.03.2024

Plastikgeruch

Ziemlich gutes Preis - Leistungsverhältnis, dachte ich. Riecht aber doch ziemlich nach Plastik, deshalb nicht zu empfehlen und lieber die teureren von der Konkurrenz.
der Artikel war geöffnet und nicht mehr fest verschlossen. so geht das nicht !!!
29.10.2023
Leider kam Versand Verpackung geöffnet an! Das geht leider gar nicht.
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket geöffnet bei Ihnen angekommen ist. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt mit Fotos, damit wir weitere Informationen erhalten können, damit so etwas in Zukunft nicht erneut passiert. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
18.11.2023
Bei zwei Figuren war der Kopf abgebrochen ansonsten alles gut
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir hierzu bislang noch keine Mitteilung von Ihnen erhalten. Lassen Sie mir doch bitte einmal per Mail ein Foto der Beschädigung zukommen. Dann können wir hier gerne Ersatz heraussenden. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
sendung hat zu lange gedauert
24.11.2023
Die Größe lässt sich gut einstellen aber leider ist der Verschluss sehr störend bis schmerzhaft.
24.12.2023

Versendung

Vom Bezahlen bis zur Versendung hat es leider über eine Woche gedauert, ohne nähere Infos
16.12.2023
Maße der Produktes in Bildern der Produktbeschreibung nicht übereinstimmend mit Produkt.
13.01.2024

Dreckige folie

Bestellung wurde in dreckiger Folie verpackt
Antwort von smashme.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie ich Ihnen bereits per Mail erklärt haben, ist dieses „Schwitzen“ bei dieser Art von Artikel/Material tatsächlich normal. Es handelt sich dabei um die Imprägnierung, die von dem Hersteller für den Transport benutzt wird. Viele Grüße, Nadine vom SMASH-ME-Team
FH
Franz H.
Großenkneten
19.11.2023
Inhalt passt nicht zur Bestellung.
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir das Problem nach unserem Telefonat und dem E-Mail-Kontakt aus der Welt schaffen konnten. Und hoffen auf zukünftige Bestellungen von Ihnen. Viele Grüße Nadine vom SMASH ME-Team
CG

verspätete Auslieferung...schade

termingerechte Auslieferung
Antwort von smashme.de
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne würde ich Sie aber freundlich darauf hinweisen, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 28.3. war, Sie Ihre Bestellung aber bereits am 27.3. erhalten hatten. Auch die mangelhafte Bewertung der Ware und unseres Kundenservices (Sie hatten uns nie kontaktiert), kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße Nadine von SMASH ME
27.01.2024
Maik K.