feuerkorb-shop.de- Logo - Bewertungen

feuerkorb-shop.de

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.481 Bewertungen insgesamt

Sehr empfehlenswert! Schnelle und einfache Kaufwicklung, transparenter Lieferstatus (Do.bestellt - Mo.geliefert) via DHL. Die 120cm Feuerschale und der Feuerring wurden auf einer Einwegpalette geliefert, die Bowl in Folie eingewickelt, der Ring in einer wertigen Kartonage, innen mit Styrophor geschützt. Die ausgepackte Ware entsprach voll meiner Erwartung. Die Schale schon hatte kleine Roststellen im Ansatz, ansonsten war der Cortenstahl noch recht schwarz. Mal schauen, wie lange für die erste Patinaschicht benötigt wird. Der Feuerring ist 6mm stark, am äußeren Rand ist eine Aufkantung, so dass er noch massiver erscheint.

10.12.2023
Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Bewertungen für feuerkorb-shop.de

Gut Abwicklung, Ware passt zu Bildern, telefonisch erreichbar, kümmern sich und geben kompetente Antworten mit denen man etwas anfangen kann. Wenn der Deckel für die Feuerschale wieder da ist wird wieder bestellt.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Der Garten sieht sehr schön aus mit der Feuerschale. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
PP
Petra P.
Niederkassel

Überzeugendes Produkt zum fairen Preis.

Die bestellte Feuerschale erfrüllt alle Erwartungen und ist von wirklich excellenter Qualität. Auch Service und Versand sehr angenehm und schnell.
Antwort von feuerkorb-shop.de
Es ist sehr schön zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung!
UW
Uli W.
Bubesheim
11.08.2024
Schnelle Lieferung Haben Schale Zweckentfremdet und haben sie auf einen abgesägten Baumstamm montiert und schön bepflanzt .
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Toller Shop

Sehr schöner Ofen ! Super Qualität und Schnelle Lieferung!!!
Antwort von feuerkorb-shop.de
Viel Spaß mit dem Ofen und vielen Dank für Ihre Bewertung!
MM
Max M.
Lindern
22.08.2024
Alles soweit in Ordnung, wir haben es noch nicht benutzt.
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Top Qualität.
DS
Daniela S.
Rottenburg
25.08.2024
Die ganze Abwicklung war sehr zufriedenstellend.
SF
Susanne F.
Braunschweig
19.08.2024
Hat Alles super geklappt, gerne wieder.
JB
J B.
Tostedt
22.08.2024
Super schnelle Lieferung. Alles gut.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
14.08.2024
14.08.2024
PB
Petra B.
Heidesheim
24.07.2024

Terassenofen

Ich habe zum ersten Mal bei Feuerkorb-shop einen Terassenofen gekauft. Die Ware wurde wie vorher angekündigt pünktlich geliefert. Der Ofen war einwandfrei verpackt und nicht beschädigt. Ein wirklich tolles Produkt. Für den Aufbau braucht man ein bischen Kraft, da es sich um einen Gusseisernen Ofen handelt. Der Ofen sieht in unserem Garten wunderbar aus. Preis - Leistungsverhältnis passt. Ich würde Feuerkorb-shop jeder Zeit weiterempfehlen.
26.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie von Ihrem Kauf in unserem Webshop begeistert sind. Viel Spaß mit Ihrem Kamin.
31.07.2024
Feuerschale ist echt top nur die plastik Verpackung hat sehr gelitten daran sollte gearbeitet werden sonst echt top und schneller Versand
31.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bemerkung zur Verpackung haben wir zur Kenntnis genommen.
06.08.2024
01.08.2024