Licensix.com- Logo - Bewertungen

Licensix.com

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.480 Bewertungen insgesamt

Gut

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

11.02.2024

Bestellter Artikel war nicht aktuell

Bestellter Artikel war nicht die aktuellste Version und lässt sich auch innerhalb einer Version nicht Updaten.
09.04.2024
Customer service response was fast. problem solved in one day, way better than other companies we deal with!
13.10.2023
Key hat nicht funktioniert. Email geschrieben mit Screenshot. Am folgenden Tag wurde das Problem gelöst.
27.04.2024
Einfacher Bestellvorgang, übersichtliche Kaufdarstellung. Lizenz konnte ich am nächsten Werktag nutzen.
13.02.2024
Superschnelle Rückantwort. Problem unbürokratisch gelöst. So geht perfekter Kundenservice. Weiter so.
27.04.2024
Ich hatte einen technischen Fehler. Der Support hat schnell geantwortet und das Problem behoben. 👍
09.05.2024

Licensix legt großen Wert auf die…

Licensix legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Ich fühlte mich wirklich gut betreut.
10.10.2023

Schnell und seriös

Vielen Dank für den schnellen Service. Es hat genau so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe.
02.12.2023

Download-Software

Gesucht - gefunden - bezahlt - heruntergeladen - und: funktioniert !!! Danke.
02.05.2024
Problemlose und schnelle E-Mail Zustellung. Ebenso problemlose Eingabe und Anerkennung der Lizenz.
27.01.2024
Schneller und unkomplizierter Lizenzkauf. Super Support. Besser geht es nicht. Sehr faire Preise
GG
Guido G.
Teltow
24.12.2023
Schnelle Bearbeitung, einfach zu bedienen. Ging alles innerhalb von 10 Minuten. Software läuft.
Unkomplizierte Abwicklung, unschlagbarer Preis, ebenso das Produkt erfüllt alle Versprechungen!
12.04.2024
Hatte die falsche Software bestellt. Die Rückerstattung des Geldes wurde sofort durchgeführt.
MW
02.12.2023

Gerne wieder! :-)

Zugestellter Code hat ohne Probleme funktioniert und wurde sehr schnell per Email zugeschickt.

Bestens

Einfache Zahlung, schnelle Lieferung und funktioniert hat der Win11 key auch noch auf Anhieb.
KH
28.09.2023

Bestellung/Lieferung

Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung umgehend, Eine Verbesserung ist daher nicht nötig.

Problemlösung schnell und kompetent!

Telefonverbindung war zügig. Problem wurde kompetent gelöst. Service sehr zufriedenstellend.
GB
Gerhard B.
Konstanz
06.05.2024
Nach den Kaufabschluss bekam ich in sehr kurzer Zeit den Freischaltcode. bin sehr zufrieden
Ware ist Download und installation schnell benutzbar. Bei Problemen telef. gut erreichbar .