Licensix.com- Logo - Bewertungen

Licensix.com

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.480 Bewertungen insgesamt

Gut

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

Es wäre vorteihaft, wenn man im Bestellprozess mit Paypal bezahlen könnte und danach kurzfristig den Lizenzschlüssel erhalten würde.
Unklare Antworten im Chat haben zu einer nicht kalkulierten Verzögerung der Lieferung an mich geführt. Es wurde Besserung zugesagt.
20.01.2024

Problemlos und schnell…

Hat alles problemlos und schnell geklappt. Ich habe sofort nach dem Kauf eine Mail mit allen benötigten Informationen bekommen.
26.12.2023
Arbeitet einwandfrei. Benutzung der WinRar-App sollte detaillierter erklärt werden, insb. überspringen der Kaufaufforderung.,
sehr gut Auswahl, die Preise sind unschlagbar, die Lieferung des Produktschlüssels ging schnell so wie auch die Installation.
14.05.2024
Sehr zufrieden mit Licensix! Die Software ist benutzerfreundlich und zuverlässig. Der Kundenservice ist auch ausgezeichnet.
26.12.2023
Top Service bei Software-Lieferung, Download, Hotline u Installation. Super Preis-Leistungsverhältnis. Voll empfehlenswert!
20.01.2024
der Download ist sofort verfügbar. Allerdings bei WinRar wird immer auf eine Bezahlversion weitergeleitet. Besser ist 7Zip
02.12.2023
Alles hat perfekt geklappt, eine Support anfrage wurde direkt Montags morgens beantwortet. Würde hier immer wieder kaufen
LR
L. R.
Frankfurt a. M.

In Ordnung!

Aktivierungscode wurde nach Zahlung nicht sofort übermittelt. Erst auf Anfrage wurde dieser am nächsten Tag übermittelt.
06.04.2024
Keine Lieferung erhalten Nach Anfrage kam eine Rückmeldung. Damit ist eine Nutzung jetzt möglich. Ende gut alles gut.
FE
Preise sind gut. Lieferzeit der Lizenznummer aber etwas zu langsam, ansonsten kein Grund zur Sorge, lief alle normal.
Telefonische Erreichbarkeit - TOP. Mein Anliegen wurde kurzfristig bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Preis und Produkt sind super. Kundenservice ist ebenfalls top. Rückfragen wurden schnell und kompetent Beantwortet.
Die Lieferung kam sofort per Mail, hat alles gepasst! Würde jederzeit wieder über LICENSIX bestellen. Vielen Dank!
Sehr schnelle Lieferung und Ware genau wie beschrieben, ich würde bei der nächsten Lizenzkauf als erstes besuchen
06.01.2024

Verzögert, aber funktioniert

Musste fast 2 Tage auf die Mail mit dem Product Key warten. Dieser hat dann aber anstandslos funktioniert. Danke!
TR
Thomas R.
Weißenfels

Schnelle kompetente Hilfe

Meine Probleme, bis das Programm dann auch zu meiner Zufriedenheit lief, wurde schnell und kompetent beseitigt.
20.09.2023
schnelle Lieferung.Installationsprobleme wurden qualifizierte innerhalb eines Tages durch eine Anleitung behoben
12.04.2024
Prompte Lieferung hat geklappt aber nur Telefonische aktivierung möglich was meiner Meinung nach Betrug ist.