Licensix.com- Logo - Bewertungen

Licensix.com

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.480 Bewertungen insgesamt

Gut

08.11.2023
Hallo, eigentlich lief alles sehr unkompliziert und schnell. Ich bekam den Productkey und eine Schrittfolge zum Herunterladen geschickt. In dieser Schrittfolge war aber auch vorgesehen, WINrar herunterzuladen. Mein Computer zeigte eine schwere Bedrohung an, ich habe angefragt, was ich machen soll. Mir wurde schnell geantwortet und gesagt, ich soll mein Antivirenprogramm deaktivieren. Bevor ich das gemacht habe, habe ich dann aber doch lieber einen Freund gefragt. Und der stellte dann fest, dass es auch ganz ohne WINrar geht und man die Datei einfach extrahieren kann. Man braucht WINrar also gar nicht herunterzuladen. Warum das überhaupt verlangt wird und auch bei meiner Nachfrage nicht erwähnt wird, ist komisch. Aber dann lief ja alles ganz unkompliziert und ich bin sehr froh. Mit freundlichen Grüßen

25.11.2023
Trotz bestätigter Zahlung über Amazon Payment kein Download möglich. Habe zwar einen Schlüssel bekommen, der Downloadlink aber funktioniert nicht. " Die Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Komplett ausgeliefert."!?

Bewertungen für Licensix.com

Hat letztlich alles Funktioniert

Ich habe eine VPN Lizenz gekauft und in der Bestätigungs E-Mail hat zunächst der Lizenz-code gefehlt. Ich habe den Support angeschrieben und die Lizenz am folgenden Tag zugeschickt bekommen. Ende Gut alles Gut. Ausserdem war es über Trusted Shops versichert.
07.10.2023

Perfekter automatisierter Service

Die Softwarelizenz machte, was sie sollte. Unter dem angegeben Downloadlink wurde die Softwareinstallation bereitgestellt. Dank eines kleinen Skripts, war es nicht mal nötig, den Product Key selbst einzufügen. Alles tutti würde ich sagen! Vielen Dank
Lizenzen zu kaufen funktioniert hier zu jeder Tag- und Nachtzeit, und das in Echtzeit. Auch die Bezahlung funktioniert hier problemlos. Für schnell entschlossene und eilige genau das richtige. Preise sind auch in Ordnung.
UT
U T.

Lizenz kam prompt - Aktivierung kompliziert

Lizenz und Rechnung kamen prompt. Die Aktivierung auf mehreren Geräten erschien mir gegenüber Vorjahren bei anderen Anbietern jedoch sehr kompliziert. Das kann am Verkäufer, aber auch am SW-Anbieter gelegen haben.
.D
11.11.2023
Prima! Die Windows 11 Professional Lizenz kam innerhalb von Sekunden per E-Mail und funktioniert wunderbar mit dem neuesten ISO von der Windows Webseite! Nutze sie auf einem MacBook Pro via Parallels Desktop.

Bestellung bei Licensix

Sehr schnelle und einfache Möglichkeit zu bestellen. Bei Fragen gab es kompetente und schnelle Hilfe. Alle Fragen (wegen Aktivierungsproblemen) konnten erfolgreich gelöst werden. Alles in allem SEHR zufrieden
04.11.2023
Ich war erstaunt, wie schnell der Product-Key geliefert worden ist (online). Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls super. Die Installationsanleitung hat klasse funktioniert und ich bin sehr zufrieden.
18.10.2023

Top aufgestellte Firma !

Es gab am Anfang Probleme, dass ich den Key nicht aktivieren konnte. Nach telefonischem Kontakt, wurde mein Problem bestens gelöst. Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Dadurch 5 von 5 möglichen Sternen !!!
11.11.2023
gefallen hat mir das man mit verschiedenen anderen bezahl systemen bezahlen kann. verbessern würde ich die Lizensschlüssel da es immer nur einen für einem jahr gibt warum nicht direkt für 2 oder 3 jahre?
16.04.2024

Flip PDF Plus

Das Produkt wurde versehentlich doppelt bestellt. Der Kundendienst wurde informiert und hat superschnell gehandelt und hat die doppelte Bestellung umgehend storniert. Vielen Dank
TOP Kundenservice, blitzschnelle Antwort mit echten Lösungen. Produktschlüssel sind offiziell und zu einem guten Preis erhältlich! SEHR empfehlenswertes Unternehmen! Danke schön!
10.02.2024
Da ist alles super in Ordnung! Die Lizenz klappte einwandfrei, der Preis ist sehr günstig, das Personal ist freundlich und der Service ist klasse. Ist einfach sehr zu empfehlen!
EB
E B.
Neustadt
20.01.2024
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung eines Bestellvorgangs für eine gekaufte Software. Auch eine später aufgetretene techn. Frage wurde umfassend und erfolgreich bearbeitet.

Danke Für den guten Support

Nach der Bestellung funktionierte zunächst die Aktivierung des Windows Lizenzkeys nicht. Dank des schnellen Supports konnte im 2. Anlauf die telefonische Aktivierung erfolgen.

Lizenzschlüssel

Sie hatten angekündigt, den Lizenzschlüssel per Download zu übermitteln. Ich hatte per Kreditkarte bezahlt. Erst nach meiner Intervention habe ich den Lizenzschlüssel bekommen
EG
Erwin G.
Mering
kein Problem Software funktioniert teilweise nach Installation und Aktivierung, erst nach Upgrade bei Microsoft alles ohne Probleme. Aktivierungs-Key galt auch bei Microsoft.
13.05.2024
Alles lief reibungslos. Da wir an einem Wochenende bestellt hatten, mussten wir mit der "Lieferung" warten bis zum nächsten Arbeitstag. Das ist zwar schade, aber vertretbar.
Breites Angebot, leichte Auswahl, mehrere Bezahlmöglichkeiten, nach Bezahlung superschnelle Lieferung des Software-Schlüssels und Installationshinweis. Bin sehr zufrieden.
09.05.2024
Das Team von Licensix ist äußerst professionell und kompetent. Sie haben mir bei jedem Schritt des Prozesses geholfen und standen mir bei Fragen immer zur Verfügung.
11.11.2023
Was soll man sagen???völlig unkompliziert man bezahl und sofort kriegt man eine Mail mit dem Key und Installationsanleitung und dann noch ne Mail mit der Rechnung