groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.945 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Bestellung und Rückgabe haben super geklappt. Leider fallen alle bestellten Modelle größer aus, als bisherige Schuhe oder andere Barfußschuhe von anderen Herstellern. Darauf sollte vielleicht deutlicher hingewiesen werden. Die Modelle gefallen mir sehr gut.

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

Bestellung und Rückgabe sehr zufrieden

NK
Nora K.
Freiburg
22.09.2024

Tolle Schuhe, blöder Versand innerhalb Freiburgs

Tolle Schuhe, wir bestellen regelmäßig und sind alle Fans in der Familie. Einziges Manko: Die Schuhe kommen aus Freiburg, wir wohnen 500m Luftlinie vom Lager entfernt - und können trotzdem nicht "Selbstabholung" anklicken, sondern müssen Versand bezahlen, damit DHL die Schuhe einmal quer durch die Stadt fährt. Das ist doof und nicht nachhaltig. Aber ändert natürlich nix an Qualität, Passform und Komfort der Schuhe :-)
25.09.2024

Absoluter Fan

Ich besitze inzwischen 6 Paar Groundies, sie passen mir in meiner Größe einfach perfekt und ich liebe jedes einzelne Paar. Zudem sind sie für Barfussschuhe ziemlich hübsch :-) Von Sandalen, über Sneaker, bis Winterschuhe. Love them all.
BB
Briet B.
Solingen

100 % zufrieden

Die von mir bestellten Schuhe wurden immerhin so gut präsentiert, dass ich sie bestellt habe! Die Internetseite hat mich angesprochen, die Lieferung war sehr schnell (!) und einwandfrei. Ich trage die Boots jetzt seit zwei Tagen und bin sehr begeistert! Super bequem, angenehm zu tragen und äußerst schick! Bin 100 % zufrieden.
Gute Qualität der Schuhe, gute Erreichbarkeit telefonisch und per Mail. Einfache Retornierbarkeit bei falscher Größe oder nicht gefallen. Die Sohlen der Stiefel sind schön flexibel, die der anderen Winterschuhe leider nur noch im Bereich des Ballens.

Klasse Shop, aber …

Klasse Shop, super schnelle Lieferung. Dennoch ein Sternchen Abzug, weil kein Umtausch möglich ist. Man muss komplett zurückschicken und dann wieder neu bestellen. Vielleicht steht‘s im Kleingedruckten, das hatte ich aber nicht gelesen …
24.09.2024
Große Auswahl schöner Barfuß Schuhe. Aber viele haben keine Ösen für die Schnürsenkel und lassen sich deshalb schwer an- und ausziehen. Bei höheren Schnürschuhen wäre ein zusätzlicher Reißverschluss hilfreich.
HA
27.09.2024

Umgehende Lieferung

Die Lieferung kam schnell, die Schuhe sehen toll aus. Leider ist mir der Schuh im Bereich der zwei kkeinsten Zehen zu eng. Darum gingen sie zurück - eine Paketadresse für die kostenlose Rücksendung lag bei.
MG
Einfach im handling und schnelle Lieferung. Der Schuh fiel genauso aus wie beschrieben , dh Größe und Design stimmen mit der Beschreibung überein. Ich bin Neukunde und angenehm überrascht .
Monika S.
Pleisqeiler
23.09.2024
Es gibt mir ein gutes Gefühl beim Laufen. Ich trage die Schuhe bereits seit einigen Jahren. Sie sind langlebig und schick dazu. Ich möchte nicht mehr auf diese Schuhe verzichten.
RK
R. K.
Schöneiche
24.09.2024
gute Ware und "ehrliche" Preise, leider nicht immer alle Produkte verfügbar - warte seit längerem auf ein paar Groundies .... sonst immer wieder gern. Gruß vom Rande Berlins
19.09.2024
Unkomplizierte Bestellung, gute Informationen über Liefervorgang, top verpackt, die Schuhe sind genau wie beschrieben vom optischen und von der Passform!
Susanne S.
Wuppertal
04.10.2024
Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Leider ist das Produkt etwas größer, was bei einem exakt sitzenden Ballerina nicht so toll ist.
25.09.2024
Die Schuhe sehen nicht wie Barfußschuhe aus, sind aber genauso bequem. Lieferung erfolgt prompt, Rücksendungen werden sorgfältig bearbeitet.
HS
Helena S.
Stuttgart

Beste Barfußschuhe. Alles top.

Bestelle sehr oft bei groundies.de. Weil es die besten Barfussschuhe sind. Immer alles bestens. Auch Rückversand problemlos. Vielen Dank. 👍
22.09.2024
Schöne Schuhe. Schneller Versand. Gerne wieder, sind nicht die ersten. Die Qualität hat uns immer wieder überzeugt und sie sehen toll aus.
Richtig gemütlicher Schuh, für die kältere Jahreszeit aber besser mit Einlegesohlen. Das Paket war innerhalb 2 Tagen da, superschnell.
DK
Doro K.
Erding

Schnelle Lieferung - vielen Dank dafür

Original sieht aus wie auf dem Bild! Passen perfekt, sind nicht meine ersten Groundies und bestimmt nicht meine letzten!
29.09.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider wurde mir die 10% des Newsletters nicht ermöglicht einzulösen.
29.09.2024

Super schnelle Lieferung

Sehr gute Verarbeitung der Schuhe, über die Tragequalität kann ich noch nichts sagen, da es meine ersten Groundies sind.