groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.856 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

05.08.2024
In erster Linie das Produkt selbst und dann die unproblematische Möglichkeit der Rücksendung nicht passender Ware. Und auf jeden Fall die schnelle Rückbuchung des Vorkassenbetrags. Weiter so !!!
AM
Andre M.
Letzlingen

Sehr gute Qualität

Übersichtlicher Bestellverlauf und schnelle Lieferung. Die Schuhe sind aus echtem Leder gefertigt, sind robust und halten lange. Deshalb habe ich hier schon öfters bestellt. DANKE!

Alles Bestens !

Sehr schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice, gute Schuhe zu einem erschwinglichen Preis und keine horrenden Rücksendekosten. Sehr passabel ! Gerne wieder.
LH
Lamia H.
Dormagen
19.08.2024
Ich liebe die Grundies Modelle und habe mir bereits das 3. Paar bestellt. Einfach nur ein tolles GEH-Erlebnis und eine tolle Entlastung für meinen Körper!!!
23.07.2024
Super schneller Versand. Bin schon länger von der Qualität, Aussehen und dem bequemen Laufgefühl der Groundies Schuhe begeistert. Immer wieder gerne!
07.08.2024
Mir gefällt das Design der Schuhe und sie tun mir insgesamt sehr gut. Der Kundenservice war ebenfalls sehr zuverlässig und reagierte sehr zeitnah.
05.08.2024
Tolle Schuhe, Passgenau, Bestellung und Versand schnell, Schuhe waren am übernächsten Tag da. Sind schon mein fünftes Paar - immer wieder gerne !
18.08.2024

Gute Schuhe zu fairem Preis

Gute, passende Beschreibung der Schuhe im Shop. Passende Größenangaben, schnelle Lieferung. Bequeme Schuhe, die nicht eingetragen werden müssen.

Immer wieder!

Klare Angaben über das Produkt im Onlineshop, Lieferungszeit inkl. Sendungsverfolgung angenehm, hebt sich qualitativ in allen Belangen ab!
14.08.2024

Zufrieden

Die Schuhe sind superschön. Habe meine Größe bestellt und die Schuhe passen, oder haben nur minimal extra Luft.
SK
Sabine K.
Wernigerode
27.07.2024
Bestellung wurde sehr schnell geliefert und mit der Ware sehr zufrieden. Für den Winter gibt’s das nächste Paar.
LH
Lutz H.
Hannover

Äußerst bequem

Schnelle Lieferung mit DHL und wirklich gut verarbeitete Schuhe für ein sehr angenehmes Laufen. Mein 5. Paar!
15.08.2024
Alle Schuhe von Groundies, die ich bislang bestellt habe, sind schön, gemütlich und sind schnell angekommen.
03.08.2024
Die Schuhe kamen ziemlich schnell und sind wie erwartet top. Ist nicht mein erstes Paar gewesen.
16.08.2024
Tolle Schuhe die wirklich gut sitzen und bequem sind. Ausserdem sehen sie toll aus. Weiter so.
15.08.2024
Gut für schmale Füße und dem Wunsch nach optimierten Statik zur Entlastung von Knie und Hüfte
DW
10.08.2024

Blitzschneller Versand, tolle Qualität

Blitzschneller Versand, tolle Qualität, nicht die erste Bestellung und werde wieder bestellen.
PM
Petra M.
Auerbach

Alles passt!

Ich hab mir gleich 3 Paar bestellt. Passen alle perfekt. Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
01.08.2024
Hi, wie immer schnelle Lieferung und natürlich haben die Schuhe auch eine super Qualität.
18.08.2024
Das Paket kam pünktlich Die Schuhe passen perfekt Ich würde immer wieder gerne bestellen