groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.856 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

So soll es sein :-)
Super
25.08.2024

Technisch kleine aber ärgerliche Schönheitsfehler

Der Shop ist grundsätzlich ok, schön gestaltet, Gliederung passt, Such- und Filterfunktion in Ordnung. Was mich gestört hat: wenn man ein Modell gefunden hat, es aber in einer anderen Farbe/Ausführung ansehen möchte, muss man es so wie einen gänzlich anderen Artikel neu auswählen. Das heißt nochmal zurück, in der Liste suchen, auswählen,... Das macht es nicht besonders einfach Farbschemata zu vergleichen. Ich wünsche mir auch die Möglichkeit, direkt in der Übersicht mehrere Fotos des Produkts ansehen zu können, nicht nur die eine Perspektive. Derzet muss man erst anklicken, die Seite des Produkts öffnen und kann erst dort alle Fotos ansehen. Das kostet Zeit und ist etwas ärgerlich. Außerdem braucht das ganze oft unüblich lange zum Laden. Es dauerte bei mir zB sehr lange, wenn man einen Artikel mit einem Herz markiert hat, bis man weiter scrollen konnte
26.08.2024
Hallo und vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Wir sind aktuell dabei, unseren Online-Shop maximal für unsere Kunden, im Rahmen unserer Möglichkeiten, zu verbessern. Das kann zwischenzeitlich leider auch zu längeren Ladezeiten und kleineren Bugs (z.B. Favoriten-Markierung) führen und wir bitten dahingehend um dein Verständnis. Was du beschreibst, bezeichnet man als sogenannte Multivarianten und auch diesbezüglich arbeiten wir daran, dies möglichst zeitnah umsetzen zu können, um dir ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können! Wir dürfen also alle gespannt sein, was uns hoffentlich bald erwartet und wir freuen uns, wenn du uns weiterhin treu bleibst! Falls du weitere Fragen haben solltest, welche du dir nicht anhand der bereitgestellten Informationen auf unserer Webseite beantworten kannst, dann sende gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice, welcher dir sicherlich gerne weiterhilft. Beste Grüße Dein Groundies Team
Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange. Selbst PayPal -Bezahlungen nach 30 Tagen werden noch vom Konto abgebucht ehe Groundies es endlich schafft eine Retoure zu verbuchen...das ist sehr ärgerlich. Die Schuhe sind mal so mal so, leider viel zu oft sehr unflexibel...weit entfernt von Barfußschuhen. Das ein oder andere Paar ist okay. Eher was für Umsteiger, seltenst etwas für langjährige Barfußschuhträger.
Antwort von groundies.com
Hallo, wir schätzen dein offenes Feedback sehr. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Selbstverständlich bedauern wir es, dass du so lange auf deine Rückerstattung warten musstest. Du darfst sicher sein, dass wir nach einer Lösung bestrebt sind, um dein Einkaufserlebnis bequemer zu gestalten und weniger Wartezeit zu verursachen. Derzeit arbeiten wir in Hochtouren daran, sinnvolle Maßnahmen zu implementieren, um Retouren-Vorgänge schneller bearbeiten zu können. Bis das der Fall ist, bitten wir dich um deine Geduld und danken dir für dein Verständnis. Es tut uns sehr leid, aber wir können leider nicht ganz nachvollziehen, was du meinst, wenn du schreibst „Die Schuhe sind mal so, mal so“. Es ist ganz natürlich, dass sich Schuhe unterschiedlich anfühlen, je nachdem, aus welchem Material sie gefertigt sind und welche Sohle sie haben. So fühlt sich eine Ballerina natürlich ganz anders an als ein Schuh, der fürs Gelände gemacht wurde. Und auch ein Sneaker weist ganz andere Eigenschaften auf als beispielsweise Winterstiefel. Bitte denke daran, dass Barfußschuhe nicht alle Wünsche erfüllen können. Wenn du im Hinterkopf behältst, dass Barfußschuhe keine Wunder vollbringen können, sobald du sie für jeden Zweck, zu jeder Jahreszeit und in jeder Umgebung tragen möchtest, dann kannst du vielleicht besser nachvollziehen, warum sich unsere Schuhe so unterschiedlich anfühlen. Deine Füße sollen stets bestmöglich geschützt auftreten. Auch wollen wir dir die Attribute von gewöhnlichen Schuhen mit Groundies bieten: z.B. warme Fütterung oder alltagstauglichen Style durch hochwertige Materialien wie echtes Leder. Die Vorteile eines Barfußschuhs sind bei allen unseren Modellen gegeben: mehr Platz für deine Zehen durch eine breitere Zehenbox; eine gesündere, aufrechte Körperhaltung und Stärkung der Muskulatur durch die Nullsprengung der Sohle; keine schweren Füße mehr durch leichtere Materialien. Deine Füße werden es dir danken. Wir hoffen, dass wir mit unserer Erklärung etwas mehr Verständnis für unsere Mission zu schaffen, Schönheit und Gesundheit endlich zu vereinen! Beste Grüße Dein Groundies Team
05.09.2024
Ich hatte eine Reklamation bzgl. des Durchlaufens der Sohle. Diese wurde leider nicht berücksichtigt. Jetzt erhielt ich den Schuh in Größe 37 statt 43 und in 43 ist er nun nicht mehr lieferbar. Einen Gutschein eines Partnershops konnte ich leider nicht mehr einlösen, weil dieser insolvent ist. Schade
Antwort von groundies.com
Hallo, es tut uns leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns hierüber nochmal zu informieren. Leider können wir derzeit nicht gewohnt schnell auf Nachrichten antworten und bitten dich somit noch um etwas Geduld. Bitte sei dir gewiss, dass wir uns um deine Anliegen kümmern werden. Dass die Sohlengarantie nicht berücksichtigt wurde, ist bedauerlicherweise korrekt. Diese bieten wir nicht mehr an. Wenn der Kauf in den Zeitrahmen der gesetzlich geregelten Gewährleistung fällt, kannst du dich darauf berufen. Wir hoffen, dass dir unsere Antwort fürs Erste weiterhilft und danken für dein Verständnis, dass es aktuell etwas länger dauern kann, deine Nachrichten zu beantworten. Beste Grüße Dein Groundies Team

Viel zu eng 😞

Mein erster Einkauf bei Groundies; leider viel zu eng und zu klein. Außerdem drückende Nähte an der Ferse. Ich hab normalerweise 39 und müsste eigentlich 40/ 41 nehmen. In einem Barefoot Shop hat sich das dann auch bestätigt bei diesem Modell. Deshalb musste ich sie schweren Herzens zurückschicken.
DV
Dirk V.
Pinneberg
03.09.2024

Größenprobleme

Der bestellte Schuh hat mir sehr gut gefallen. Es gibt aber Probleme mit der Einhaltung der Schuhgrößen. Der vorherige Schuh (anderes Modell) war viel zu groß (Empfehlung 1 Nummer größer). Der jetzige bei eigentlich passender Schuhgröße zu klein und zu eng.
Antwort von groundies.com
Hallo und danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Schuhe grundsätzlich gefallen, umso mehr finden wir es natürlich schade, dass dir unsere Größen nicht passen. Unsere Sportlinie wird von einem anderen Produzenten hergestellt und unterscheidet sich deshalb auch in den Größen von unserem restlichen Sortiment. Wir vermuten, dass du eine Zwischengröße bräuchtest, welche wir derzeit leider nicht anbieten können. Vielleicht findest du auch ein anderes Modell, was dir zusagt, wir wären mega happy, wenn du uns nochmal eine Chance gibst! Beste Grüße Dein Groundies Team
ON
Oliver N.
Wetzlar
27.08.2024
Falsche Adresse
Antwort von groundies.com
Hallo! Leider können wir nicht nachvollziehen, wo genau welches Problem entstanden ist. Falls sich mittlerweile geklärt hat, was hier schiefgelaufen ist und eine Lösung gefunden wurde, würden wir uns natürlich freuen, wenn diese Bewertung aktualisiert wird. Andernfalls würden wir darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sollte es sich um eine Falschlieferung handeln, bitte das beigelegte Retouren-Etikett nutzen, um die Ware an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen sämtliche Unannehmlichkeiten, die eventuell entstanden sind. Beste Grüße Dein Groundies Team
19.08.2024
Der Bestellprozess bei Groundies ist sehr einfach und unkompliziert. Grundsätzlich habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht, außer beim letzten Mal, weil ein Schuhpaar deutlich zu groß ausfiel. Ansonsten würde ich aber trotzdem immer wieder bei Groundies bestellen. Ich fänd es schön, wenn es wieder bessere Sales der veganen Schuhe geben würde.
04.08.2024

Groundies sind die perfekten Barfußschuhe

Groundies sind die Barfußschuhe, die perfekt zu mir passen. Ich habe schon verschiedene Modelle gekauft und alle passen sehr gut an meine Füße, weil sie genug Platz für den Zehenbereich haben. Sie sind leicht und bequem und die Größen stimmen. Bisher habe ich für alle Gelegenheiten Schuhe bei Groundies gefunden. Vielen Dank!
31.07.2024

Williamsburg schwarz Grössenangabe auf Homepage beachten!

Bestellung und Lieferung unproblematisch und schnell. Die Schuhe Modell Williamsburg in Schwarz und Gr. 46 passen. Aber den Hinweis zur Grössenangabe auf Homepage beachtet. Perfekt! Die Schuhe müssen allerdings erst im Herbst/Winter den Härtetest bestehen, damit ich hier etwas zum Schuh selbst sagen kann.
HL
Herta L.
Ottobrunn
18.08.2024
Ich bin Beginner bei Barfußschuhen und liebe das Gefühl, dass meine Füße sich so ausbreiten können. Für den Sommer war das wunderbar! Ich habe ein bisschen Sorgen für den Herbst und Winter, wenn die Kälte so vom Boden aufsteigt. Was habt ihr da für Ideen?? Bin gespannt!
17.08.2024

Stilvolle Barfußschuhe

Moderne, stilvolle Barfußschuhe. Schöne, immer wieder neue Designs. Immer Versandkosten, aber vermutlich ist das fair und wir sind nur verwöhnt von dem unfairen System ohne Versandkosten. Support schnell, aber ging an meiner Frage vorbei, was schade ist.
25.07.2024
Gute Verarbeitung der Schuhe ,schnell geliefert Größen Angabe der Schuhe ist zu ungenau musste beide Paare eine Nummer kleiner bestellen Schade ist das mann die schuhe neu bestellen muss und nicht einfach in eine andere Größe tauschen kann
Martina S.
Leverkusen
24.07.2024

Wiederholungstäterin

Die Schuhe sehen für ‚Barfuß-Schuhe‘ gut aus. Sind sehr bequem und sehr haltbar. Ich hab schon ganz viele Paar von Groundies und würde sie immer wieder kaufen. Schade, finde ich, dass man mittlerweile (Bei den Preisen) Porto zahlen muss.