groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.950 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Bestellung und Rückgabe haben super geklappt. Leider fallen alle bestellten Modelle größer aus, als bisherige Schuhe oder andere Barfußschuhe von anderen Herstellern. Darauf sollte vielleicht deutlicher hingewiesen werden. Die Modelle gefallen mir sehr gut.

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

21.08.2024
Es ist toll, dass Sie Barfußschuhe aus Leder herstellen und auch in verschiedenen Weiten. Ich ziehe Schuhe vor, in denen man nicht aussieht, als hätte man Elefantenfüße. So wie Sie es machen. PS. Warum schicken Sie Ihre Bitte um die Beurteilung Ihrer Schuhe, ehe die Schuhe angekommen sind und man sie ausprobieren konnte?
14.09.2024

Variante Salzburg in dunkelbraun

Ich bin sehr zufrieden mit dem schicken Aussehen, das Tragegefühl ist fantastisch leicht, niedere Temperaturen sind trotz Futter sofort spürbar... ich vertraue darauf, dass in absehbarer Zeit auch halbe Größen angeboten werden, für eine perfekte Anpassung - dann gibts alle Sterne und ein riesiges Dankeschön!
11.09.2024
Ich habe sehr breite Füße. Meine Füße würden der Länge nach eine 38 sein. Aber sie sind so breit, dass selbst Barfußschuhe eine Nummer größer sein müssen. Dies ist der erste Schuh, der sowohl in der Länge als auch in der Breite zu meiner Größe passt. Ich liebe diese Schuhe! Sehr bequem.
SJ
Sandra J.
Cottbus
17.09.2024
Die schnelle Lieferung ist positiv hervorzuheben, auch die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut. Allerdings sieht der bestellte Damen-Sneaker sehr maskulin am Fuß aus. (Abgesehen davon, dass er sehr groß ausfällt.) Drum muss ich ihn leider wieder zurück schicken.
EM
Elke M.
Hann.Münden
30.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Barfußschuhen von Groundies. Sie sind etwas günstiger als die von Leguano und stehen denen aber in nichts nach. Alles top! Die Größe passt, die Verarbeitung und Qualität ist super und due Lieferung erfolgte auch sehr schnell ❤️
08.09.2024

Sehr schöner und bequemer Schuh

Die Lieferung kam superschnell schon am nächsten Tag. Der Schuh ist sehr schön und bequem. Was die Haltbarkeit betrifft, wird sich im Laufe der Zeit erst herausstellen. Ich hoffe, dass ich mich den zufriedenen Fans anschließen kann.
28.08.2024

sehr guter erster Eindruch

schnelle Lieferung von zwei Paaren Schuh, die einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen und gut passen. Die Schuhe sind extra weit und ich kann sie daher trotz Fußdeformität tragen. Bin gespannt, wie sich sich bewähren werden
21.08.2024
Die Groundies Schuhe sind immer in bester Qualität angekommen und sehr bequem. Ich finde es gut , dass die Schuhe so hergestellt werden dass sie auch schick sind und trotzdem den Fuß nicht einengen. Der Service ist hervorragend.
05.09.2024

Alles top

Leichter Bestellvorgang dank übersichtlicher Bestellformulare zum ausfüllen. Sofort Bestellbestätigung per Mail und Aktualisierungen zum Versand auch per Mail. Recht schneller Versand, gut verpackte Ware. Alles top.

Beste Qualität bei schneller Lieferung und freundlichem Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung von sehr schönen und qualitativ sehr hochwertigen sogenannten Barfuß-Schuhen. Superguter, freundlicher Kontakt und beste Erreichbarkeit bei telefonischer Nachfrage. Besser geht's nicht!!!
22.08.2024

Hochwertig, schnell & zuverlässig.

Bereits mein vierter Einkauf bei Groundies. Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend hoch und der Service schnell und unproblematisch. Ware wird super schnell verschickt und Retouren problemlos abgehandelt.
12.09.2024

Damen Leder Sandale in Größe 40

Rasche Lieferung, Schuh in gewohnter toller Qualität, jedoch war es mir am Vorfuß zu weit. Bestellt habe ich die Sandale wie empfohlen, eine Schuhgröße kleiner. Leider hat es diesmal für mich nicht gepasst.
05.09.2024

Tolle Schuhe!

Sehr schöne und bequeme Schuhe, die sehr hochwertig wirken. Der Retro-Look und die tolle Farbe ist unschlagbar! Sie fallen für mein Gefühl etwas groß aus, ich werde sie mit einer Einlegesohle tragen.
LH
Lamia H.
Dormagen
19.08.2024
Ich liebe die Grundies Modelle und habe mir bereits das 3. Paar bestellt. Einfach nur ein tolles GEH-Erlebnis und eine tolle Entlastung für meinen Körper!!!
30.08.2024
Es gibt nichts zu verbessern. Schnelle Lieferung, super Kundenservice und vorallem sofortige Erreichbarkeit. Keine ewige Warteschleife. Immer wieder gern.
BS
28.08.2024
Lieferung war sehr schnell. Schuhe sind optisch sehr schön und passen. Zum Tragen kann ich noch nichts sagen, da es ein Winterschuh ist.
25.08.2024
Top Qualität. Super Barfußschuhe. Hab schon 2 Paar bei Groundies gekauft. Schön breite zehen Bereich. Einfach Bequem.
GK
17.09.2024
Es was alles so, wie ich das vorgestellt habe. Danke, für die schnelle Lieferung. Die Schuhe sind TOLL
20.08.2024
Qualitativ sehr hochwertig Barfussschuhe zu akzeptablen Preisen. Tausend Dank, Groundies, weiter so!
21.08.2024
Der Schuh passt sehr gut, das Leder ist weich und die Sohle so dünn, dass ich sie kaum bemerke