groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.950 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Bestellung und Rückgabe haben super geklappt. Leider fallen alle bestellten Modelle größer aus, als bisherige Schuhe oder andere Barfußschuhe von anderen Herstellern. Darauf sollte vielleicht deutlicher hingewiesen werden. Die Modelle gefallen mir sehr gut.

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

03.10.2024
Ich habe schon ein paar Schuhe von Groundies und bin mit allen super zufrieden.... Qualität und Preis ist in Ordnung
Marcus K.
Eisenach
04.10.2024
Tolle Barfußschuhe die nicht nach 08/15 aussehen. Die Lieferung ging schnell. Bezahlen geht bequem per Paypal.
Soweit ist alles super gelaufen. Ist ja auch nicht das erste Mal das ich bei Ihnen bestelle. Also alles okay

Wieder einmal wunderschöne & bequeme Schuhe

Schuhe sehen nicht ganz so aus wie auf den Fotos, sind dennoch wieder wunderschön & bequem. Macht weiter so!
Schneller Versand, top Internetauftritt. Retouren sind problemlos möglich, wenn die Schuhe mal nicht passen
04.10.2024
Habe schon mehrere Schuhe bestellt. Alles Schuhe sind schnell angekommen und haben eine tolle Qualität.
02.10.2024
Sehr hübsche & bequeme Herbstschuhe - für den Winter muss ich mir aber Sohlen oder Wollsocken zulegen.
26.09.2024
Toller Schuh Größe genau passend Montags bestellt am nächsten Tag war die Bestellung schon da
25.09.2024
Ich bin total zufrieden. Schnelle Lieferung, super Passform, tolles Material, alles Bestens.
Ich liebe Groundies. Es sind einfach tolle, schöne Schuhe und eine Wohltat für die Schuhe!
02.10.2024

Einwandfrei

Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand & Lieferung...und superbequeme Schuhe :-)
19.09.2024
Ich habe 4 verschiedene Paar Schuhe gekauft und bin ich zufrieden. Vielen Dank!!!
Als schweizer Kinde bezahlt man nur die hiesige MwSt ohne weiteren Kosten. Top!
30.09.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Schuhe, wie immer, in Top Qualität.
Es fehlt eine Info, warum meine 2. Bestellung nicht mit in der Kiste ist !
Sehr schöne Stiefelette. Grösse passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung.
18.09.2024
Sehr schneller Versand, Schuhe sind super verarbeitet und wunderschön 🤩
Schön, daß ich die Groundies vor der Verfügbarkeit vorbestellen konnte.
MP
Manfred P.
Perlesreut
18.09.2024
Super Schuhe guter servive Alles gut hier kann man getrost einkaufen.
EK
Elke K.