groundies.com- Logo - Bewertungen

groundies.com

639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.959 Bewertungen insgesamt

19.09.2024
Bestellung und Rückgabe haben super geklappt. Leider fallen alle bestellten Modelle größer aus, als bisherige Schuhe oder andere Barfußschuhe von anderen Herstellern. Darauf sollte vielleicht deutlicher hingewiesen werden. Die Modelle gefallen mir sehr gut.

12.06.2024
Kann ich leider nicht empfehlen. So gar nicht! Ich warte jetzt seit sechs Wochen auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Zuerst hieß es, sorry, wir haben Probleme, haben Sie Geduld. Dann wollte man meine Kontoverbindung wissen. (ich würde empfehlen, einfach die zu nehmen, mit der ich bezahlt habe…) Und jetzt heißt es plötzlich, die Rücksendung sei nie eingetroffen, obwohl ich das über DHL nachweisen kann und mir gegenüber bereits am Telefon bestätigt wurde.

Bewertungen für groundies.com

17.07.2024

Sohle löst sich ab

Ich war viele Jahre ein großer groundies Fan, leider hat die Qualität extrem abgenommen. Die Sohlen lösen sich sehr schnell ab und wenn man das reklamiert, bekommt man einen Tipp für einen Kleber. Das ist der falsche Weg um Kunden glücklich zu machen. Keine Entschuldigung, kein garnichts. Tief enttäuscht!
Antwort von groundies.com
Vielen Dank für deine Treue in den letzten Jahren und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du einen Qualitätsabfall erlebt hast und enttäuscht bist. Wir bei Groundies sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher wissen wir, deine Unterstützung zu schätzen und werden weiter daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Leider können wir nicht mehr ungeschehen machen, wie unser Kundenservice auf deine Anfrage reagiert hat, wir möchten uns deshalb an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei dir entschuldigen. Beste Grüße Dein Groundies Team
20.06.2024

Geld weg?

Ich habe mir bei Groundies Schuhe ausgesucht, die ich als Vorkasse bezahlt habe. Das ist drei Tage her. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen gehört. Ich weiß nicht, ob das Geld eingegangen ist, ob ich die Schuhe irgendwann bekomme oder sonst irgendetwas.
25.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung! Leider gab es hier eine Verzögerung unsererseits; den Fehler haben wir mittlerweile behoben, sodass die Lieferung demnächst unser Lager verlassen und bald bei dir eintreffen sollte. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und wir möchten uns in aller Form hiermit entschuldigen. Wir hoffen, dass du schon sehr bald sehr glücklich mit deinen neuen Groundies bist. Falls es noch irgendeinen Grund zur Beanstandung geben sollte, melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice. Beste Grüße Dein Groundies-Team
19.09.2024

Bestellung und Rückgabe sehr zufrieden

25.05.2024
Versand ist immer schnell. Habe mehreren Groundies und bin super zufrieden mit den Schuhen. Rückversand klappt auch immer problemlos. Einziges Manko: Erstattung bei Rückgabe dauert immer extrem lang, das nervt!
KP
Karin P.
De-Engen
18.05.2024
Gerne wieder. Wir haben schon mehrere Groundies. Die Schuhe sind super, der Service ist sehr gut. Wenn mal was nicht gefällt oder nicht passt, einfach zurücksenden.
14.05.2024
Also, erst einmal werde ich langsam zu oft gefragt, das liegt möglicherweise aber an meinen Retouren und neuen Bestellungen, Das einzige Problem, was ich habe im Moment, das habe ich schon geschildert, dass bei der Lily Balerina schwarz, Leder hinten die Naht zwischen Gummi und Leder einen Wulst bildet und ich mir die Ferse aufschubbere und ich nicht weiß, ob sich das legt, der Teil, wo das Leder umgeklappt ist müsste größer sein , bzw. die Wulstbildung beim Übergang geringer, auf der anderen Seite, rechter Schuh Innen und beim linken Schuh ist die Naht, der bestehende Wulst im Pbergang flacher !!!
18.04.2024

Beschreibung und Zahlung

Die Beschreibung und Fotos aus allen Perspektiven der Schuhe, die Filtermöglichkeiten und die genauen Größenangaben. Ergänzend wären Angaben bei den einzelnen Schuhmodellen zu den passenden Fußformen (schmale/ breite Zehen/ Ferse/ Fesseln, hoher/ flacher Spann...) hilfreich und die Möglichkeit als Stammkunde auch auf Rechnung mehrere Modelle zu bestellen - da die Kosten gerade bei einer Auswahl für mehr als eine Person schnell sehr hoch werden.
24.04.2024
Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass du ein gutes Einkaufserlebnis bei Groundies hast und sind dankbar für Verbesserungsvorschläge aus der Sicht unserer Kunden. Du darfst auf jeden Fall gespannt sein, wie Groundies sich weiterhin entwickelt – wir sind es jedenfalls und bei einem regelmäßigen Blick auf unsere Webseite und unsere Social-Media-Kanäle wirst du sicherlich immer wieder Neues entdecken und begeistert sein! Leider ist derzeit keine Zahloption mit Kaufen auf Rechnung geplant, du hast aber die Möglichkeit via Paypal erst nach 30 Tagen das Geld von deinem Konto buchen zu lassen (hierfür musst dein Konto ausreichend gedeckt sein, nähere Informationen erhältst du auf der Homepage von Paypal). Vielleicht wäre das für dich eine passende Möglichkeit? Ansonsten findest du vielleicht auch einen Händler in deiner Nähe, der Groundies führt und du sie dort anprobieren kannst? Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen. Beste Grüße Dein Groundies-Team
18.05.2024
Rascher Versand und gute Qualität. Von den Größentabellen auf der Website her hätte ich zu klein bestellt bzw nicht genau gewusst Woche Größe für mich gut ist, hatte daher auch "Nebengrößen" bestellt und die Rücksendung funktioniert herzlich unkompliziert - erster Hersteller von Barfußschuhen bei dem ich bestelle wo Rücksendeetikett gleich mitgeschickt wird ohne erst was anreisen und ausdrucken zu müssen.
25.04.2024
Alle Schuhe, die ich bisher gekauft habe, tragen sich supergut und ich merke, dass es mir körperlich besser geht, seitdem ich Barfußschuhe von Groundies trage. Ich liebe besonders die mehrfarbigen Sneaker, weil man die so gut zu unterschiedlicher Kleidung kombinieren kann. :)
15.06.2024
Tolle Schuhe, der Versand geht recht schnell. Schade ist nur dass keine Zahlung auf Rechnung möglich ist. Das ist sehr ärgerlich, weil die Schuhe teils sehr unterschiedlich groß ausfallen und man immer viel Geld vorstrecken muss, wenn man eine Größenauswahl bestell

Problemlose Rücksendung!

Zum ersten Mal bestellt, in Barefoot+, da ich sonst Weite H habe. Aber sie waren tatsächlich etwas zu weit. Die Rücksendung ging problemlos und ich hatte ruckzuck mein Geld zurück auf dem Konto! Perfekt!
IS
Irene S.
Heidelberg
17.03.2024
Sehr gute Passform am Fuß, leicht, elegant, fröhlich - nur den Urwald in Nordthailand haben sie nicht unbeschadet überstanden, deshalb habe ich mir die gleichen nochmal bestellt: Nova Women
18.03.2024
Liebe Irene, vielen Dank für deine Bewertung und dein tolles Feedback zu unserem Nova! Wow, deine Schuhe haben ja schon eine echte Abenteuerreise hinter sich! Mit deinem neuen Paar bist du für die nächste Herausforderung bestens gerüstet! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Barfußschuhen! Beste Grüße und pass auf dich auf! Dein Groundies-Team
SM
Simone M.
Schleswig Holstein
26.05.2024
Schuhe passen gut und ich freue mich. Eine echte Verbesserung wäre eine Möglichkeit vor Ort (zum Beispiel in den Hauptstädten) einen Schuhladen mit Modellen zum Probieren auszustatten.
CH
08.06.2024
Die Lieferung und der Service sind sehr gut. Leider war der Schuh nicht für meine Füße geeignet, obwohl er sehr stylisch war und mir optisch sehr gefallen hat.
BW
12.05.2024

Was man bestellt, bekommt man auch

Die Lieferung kam schneller als gedacht und die beiden Paar Schuhe Ballet und Lima passen wieder genau in Größe 40. So wie immer. Da macht bestellen Spaß!
27.05.2024

Bequem und schick zugleich

Ich trage seit Jahren begeistert Groundies. Super bequem und schick zugleich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, schnelle Lieferung und netter Kontakt.
12.04.2024
Es sind ganz leichte gemütliche Schuhe, die trotzdem chic aussehen. Sie sind vorne bequem geschnitten, ich habe viel Platz für die Zehen
18.05.2024
Die Lieferung kam super schnell und die Schuhe sind einfach wunderschön und super bequem. Werden nicht meine letzten gewesen sein :-)
17.06.2024
Das sind meine ersten Barfusschuhe ,ich bin positiv überrascht .Ich hab die minimalste Weite gewählt und bin sehr zufrieden damit.
17.05.2024
Es ist alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Eventuell könnte man bei der Verpackung einen Karton einsparen?