giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

20.07.2024
21.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
19.07.2024
19.07.2024
23.06.2024
Kam gut verpackt an. Die Düfte sind sehr sparsam. Doch sind sie nicht gerade günstig und somit ein kleiner Luxusartikel, der die Kleidung auch luxuriös duften läßt...und das sehr anhaltend und angenehm. Ich selbst verwende ein kleines bisschen weniger, wenn ich nur einen dezenten Duftwunsch habe. Meine Bettwäsche und meine Decken duften jetzt herrlich nach grünem Apfel 💚🍏🍏🍏🍏🍏🍏 Klare Kaufempfehlung, wenn man etwas Luxus für sich und seine Umgebung haben mag.
24.06.2024
KF
Kathrin F.
Zeulenroda Triebes
22.06.2024

Neugierig auf die Giovani Düfte

Mit Spannung habe ich meine Lieferung erwartet, die in der angegebenen Lieferzeit bei mir ankam. Ich habe Metallic Green und Exklusiv Gold bestellt. Metallic Green gefällt mir sehr gut, es riecht schön frisch, jedoch Exklusiv Gold hat mich nicht nicht überzeugt, es riecht künstlich süss. Metallic Green bestelle ich mir gern wieder. Die anderen Proben habe ich noch nicht getestet, werde das jetzt aber nach und nach tun, um meinen Favoriten herauszufinden.
PK
Patrizia K.
Dessau-Roßlau
28.06.2024
Lieferzeit war kurz Optik der Verpackung (Probenpackung) ist ansprechend Preis ist um Einiges zu hoch Unter Beachtung der unterschiedlichen Wasserqualität (Härtegrade, Kalkgehalt, ...) sind alle die benachteiligt, die hier hohe Werte haben, somit sind die empfohlenen 4ml mindestens zu verdoppeln, daher ergibt sich (rein rechnerisch) der doppelte Preis für die gleiche Mengw an Wäsche
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Rezension. Wir haben solch eine Erkenntnis bei praktisch keinem unserer über 300 Tausend Kunden in Ländern, in denen wir bereits 1 Jahr und 7 Monate wirken, festgestellt. Genau das Gegenteil, unsere Kunden müssen die Menge zum Beispiel auf ein Drittel verringern, weil unsere Parfüme so intensiv sind. Es macht Unterschied, wenn jemand hartes Wasser oder ähnliches hat. Wir haben eine wahrlich hohe Konzentration an Duftessenzen, die höchste auf dem Markt. Dies wird gemessen und ist in Zahlen angegeben, deshalb handelt es sich um genaue Angaben. Vielleicht ist in Ihrem Fall ein Säubern der unteren Öffnung des Weichspülerfaches oder ein Ausleeren der alten Flüssigkeit, die Sie erst finden, wenn Sie das gesamte Weichspülerfach auseinandernehmen, notwendig. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rezension. Geben Sie 5 ml des Konzentrats in den Weichspülerbehälter. Diese Menge entspricht einer Dosis für 4 kg Wäsche. Also, 4 ml is not the correct dosage. You have been dosing too little... The correct dosage is stated in the product description as well as on the label, and it is 5 ml. Giovani.de
29.06.2024
Eine herrlicher Auswahl verschiedener Düfte, es ist für jeden was dabei. Der Duft könnte gerne ein paar Tage länger anhalten, man bekommt einfach nicht genug davon. Verpackung und Handhabung sind klasse, man verschüttet nichts und es läuft auch nichts die Flasche runter auf die Finger. Toller Kundenservice außerdem!!
IS
Ilona S.
Lemwerder
23.06.2024
Es war eine schnelle und korrekte Lieferung. Bisher konnte ich erst einen Duft testen....aber der riecht sehr gut und wie auf der Website beschrieben sehr intensiv. Wenn ich mehrere Düfte getestet habe, kann ich mir vorstellen bei dem Unternehmen nochmal zu bestellen. Vielen Dank.
24.06.2024

Probepackung

Ich hatte mir die Probepackungen mit vielen verschiedenen Düften bestellt. Ich bin noch nicht ganz durch aber sie riechen (bis auf wenige Ausnahmen z.B cooky bzw brownie Geruch yuck) sehr edel und gut. Die Lieferung war schnell. Wenn ich durch die Düfte bin, komme ich wieder zum Shop.
14.07.2024
KS
Karin S.
Markgröningen
03.07.2024
Die Wäscheparfüms sind klasse,und der Duft bleibt tatsächlich auch nach dem trocknung im Trockner noch ein zwei Tage erhalten .Was überhaupt nicht riecht ist die Kerze .Ich habe den Duft Grey Dolce gekauft.
09.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
03.07.2024
Ich habe zuerst Probepackungen bestellt und fand das sehr gut.Ich habe gerade die größere Version ausprobiert und sie riecht viel leichter.Ich bin ein bisschen enttäuscht....
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, die Proben riechen GENAUSO wie die Parfums in den Flaschen. :) Es ist natürlich dasselbe Produkt. Warum sollte es anders sein? :)) Es wäre doch merkwürdig, wenn dasselbe Produkt anders riechen würde, oder? Die Intensität hängt von Ihrer Dosierung ab. Wenn Sie 7 ml aus der Probe verwenden, wird es natürlich stärker riechen als 5 ml aus der Flasche. :)  Vielen Dank. Giovani.de
12.07.2024
Die Wäsche riecht richtig stark und es sind gute Düfte dabei, am besten ausprobieren mit Proben. Kann es gut weiterempfehlen.
01.07.2024

Düfte riechen durch das ganze Haus

Sehr angenehme Düfte die la ge halten und durch das ganze Haus duften. Selbst nach dem trockner bleibt der Duft erhalten.
02.07.2024
04.07.2024
Die Düfte sind sehr intensiv und riechen gut Leider (unverdünnt?) umweltschädigend und toxisch für u.a. die Haut.
06.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir müssen jedoch auf das reagieren, was Sie geschrieben haben. Nach Ihrer Logik wäre jedes Produkt in der Drogerie, das alle gesetzlichen Vorschriften der EU erfüllt, unbedenklich ist und keine Schäden verursacht, sowie alle gesetzlich vorgeschriebenen Hinweise auf dem Etikett trägt, giftig und schädlich. Bitte verbreiten Sie keine Unwahrheiten, dass unser Produkt giftig für die Haut sei. Das ist völliger Unsinn. Giovani ist eine eingetragene Marke. Unsere Produkte erfüllen alle gesetzlichen Vorschriften und sind absolut unbedenklich. Giovani.de
JB
Jana B.
Oberzinow
15.07.2024
Schnelle Lieferung,toll dass es verschiedene Grössen gibt. Schön wären auch Raumdüfte. Weiter so.
15.07.2024
04.07.2024
Die Düfte sind gut.Müsste nur bisschen mehr drin sein in die proben
BV
Britta V.
Bissendorf
Proben sind Super Versandkosten zu hoch
29.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, aber unserer Meinung nach ist ein Porto von 2,89 EUR ein völlig normaler Standard und sogar ein recht niedriger Betrag... Wir sehen an diesem Portosatz absolut nichts Ungewöhnliches... Sogar 5 EUR sind in Onlineshops ein völlig normaler Standard... Vielen Dank. Giovani.de
SM
29.06.2024
Riecht toll und hält lange an!
02.07.2024
17.07.2024