giovani.de- Logo - Bewertungen

giovani.de

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.136 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die Abwicklung war sehr transparent Das Wäscheparfum selbst ist der Hammer! Gibt eins mit meinem Lieblingsduft, den ich gleich in einer größeren Ausgabe bestellt habe. Ich habe auch drei Duftproben zu meiner Bestellung erhalten und die Auswahl bei meiner nächsten Bestellung wird mir schwer fallen 😅 Die Düfte sind wirklich sehr intensiv bei kleiner Verbrauchsmenge und wenn man diese Düfte probiert hat, hat kein anderer Weichspüler mehr eine Chance 😬

01.07.2024
Ich habe die Probe Francis Signatur getestet. Der Duft ist gut aber ich finde ihn viel zu konzentriert. Ich habe ein Tütchen (7ml) wie angegeben ins Weichspülerfach gegeben. Als ich die Wäsche (Bettwäsche) aus der Maschine nahm, haben mir Hals und Augen gebrannt. Ich musste die Sachen noch 2x Waschen mit klarem Wasser, um einen angenehmen, dezenten Duft zu haben. Also 7ml sind viel zu viel. Ein paar Tropfen hätten sicher auch gereicht. Gesundheitlich unbedenklich ist es m.E. auch nicht, so wie es die Schleimhäute reizt. Schade!

Bewertungen für giovani.de

20.07.2024

Tolle und anhaltende Düfte

Einige Düfte sind echt schön andere zu heftig! Aber jeder hat ein anderen Geschmack! Deswegen 1 Stern Abzug! Ansonsten bin ich total zufrieden und werde mir mit Sicherheit wieder das rote bestellen.
21.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
16.08.2024
Habe mir das Proben Set bestellt. Bisher 3 davon ausprobiert. Die Wäsche riecht intensiv, obwohl nur eine kleine Menge zugegeben wurde. Natürlich ist nicht jeder Duft für jeden geeignet.
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten and unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
SF
14.08.2024

Tolle Düfte

Die Lieferung ging ziemlich schnell und alles war top verpackt. Der Duft hält wirklich deutlich länger als bei den andern "bekannten" Weichspüler. Selbst die Wohnung roch danach
15.08.2024

Angenehme Düfte

Also ich bin echt positiv überrascht. Die Duftöle sind sehr intensiv und riechen sehr gut. Wer starke Düfte mag sollte diese unbedingt probieren. Sehr langanhaltend.
EU
Eva U.
Soest
19.07.2024
Ich habe beim ersten Mal zuviel genommen und dann riecht es doch sehr penetrant! Hier ist auf jeden Fall weniger mehr!!!
19.07.2024
23.07.2024
Sehr intensive und angenehme Düfte. Empfehlenswert es zu probieren und sich nachher den passenden Duft nachzubestellen.
09.08.2024

Probetütchen

Ich teste gerade die Probetütchen und habe schon 2 Düfte, die mir gefallen! Die angegebene Menge reicht völlig aus!
09.08.2024
16.08.2024
Sehr intensive gerüche das mag ich sehr, da mir herkömmliche Wäsche Parfums immer zu schwach waren

Tolles Produkt

Der Versand war schnell. Das Produkt ist echt super,die Wäsche richt super gut und hält lange an.
28.07.2024
21.07.2024
Die Düfte sind meist sehr süß mal ein richtig frischer Duft wäre toll Lg Kerstin Laes
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Es ist jedoch seltsam, dass Sie schreiben, dass die meisten Düfte süß sind. In den Proben sind vier frische und ein würziger Duft enthalten. Natürlich verstehen wir, dass jeder Düfte unterschiedlich wahrnimmt. Wir sind jedoch begeistert, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
SB
Sabine B.
Birkenau
27.07.2024
Guter Geruch aber nicht so intensiv wie ich es mir vorgestellt habe
28.07.2024
CD
13.08.2024
08.08.2024
08.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ishr geehrter Kunde, welen Dank für Ihr Feedback🤍 Wir free uns, dass Sie mit unseren Producten und unserer Marke zufrieden sind. Ihr Feedback is für uns sehr wertvoll, und wir schätzen es sehr. Mit freundlichen Grüßen, Giovani.de
03.08.2024
05.08.2024