Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Ich hatte im 'Angebot' ein Wischerset bestellt und hörte über eine Woche nichts mehr.
Dann sah ich bei Amazon das gleiche Set 10.00 Euro günstiger, ohne Lieferkosten, über den Vileda Shop.
Ich habe bei Vileda angerufen und die Bestellung storniert, wurde noch nicht mal gefragt warum.
Schade, daß man im Shop direkt so im Preis getäuscht wird und man quasi gezwungen wird bei Amazon zu bestellen.
Ich warte schon seit 10 Tagen auf meine Bestellung, habe leider keinerlei Informationen erhalten.
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware
Ich habe eine defekte Wäschespinne erhalten. Das bedeutet, dass die Qualitätskontrolle vor Versand nicht stattfindet oder nicht sorgfältig durchgeführt wird. Es waren sichtbare Beschädigungen an den Aluleisten vorhanden. Ich erhalte zwar ein kostenloses Rücksendelabel, muss aber neu bestellen, wenn ich Ersatz haben möchte. Das bedeutet, dass ich im Zweifel nochmals 2 Wochen keine Wäschespinne habe und der Aktionspreis nicht mehr gilt.
Es erfolgte nach Bestellung keinerlei Kommunikation über Versand. Auch die Rechnung wurde kommentarlos per Mail zugestellt.
Ich hatte als Gast bestellt und im Nachhinein ein Account angelegt. Schade, dass es nicht möglich ist, die Bestellung hinzuzufügen.
Da ich hier auch den Versand und die Ware bewerten soll, kann ich nur, wenn überhaupt einen Stern geben, da ich bis jetzt nichts erhalten habe… Sehr schade!!!
Ware kam nicht. GLS hat auch gar nicht erst versucht , das Paket persönlich zuzustellen. Musste ich auf Nachfrage bei Vileda im Paketshop abholen, wurde durch GLS nicht informiert!
Sehr freundliche Mitarbeiterin von Vileda hat mir schnell weitergeholfen. Ware ist ok.
Wahre wird einfach nicht geliefert.
Hängt bei GLS fest,wegen fehlender Details zur Adresse?
Bei GLS Adresse erweitert.
Ok von GLS bekommen.
Trotzdem keine Zustellung.
Vileda sollte sich einen anderen Partner suchen.
Werde wohl so schnell nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhaft
Auf Emails antworten, keine Fehlerhaften Waren ausliefern, besseren Kundendienst, besseren Zusteller wo man nicht 3 Werktage braucht um an sein Paket zu kommen, weil der Paketshop nicht zu den ausgewiesenen Zeiten offen ist
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
04.04.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit bedingt durch die Feiertage. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Lieferung sollte per DHL kommen, kam aber per GLS.
Es wurde mir keine Mail zur Sendungsverfolgung geschickt.
Ich hatte somit keine Info, wann das Paket kommt.
Nur durch Zufall war ich bei Lieferung zu Hause gewesen.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Transparenz Fehlanzeige
Fast zwei Wochen nach der Bestellung habe ich abgesehen von der Bestätigung der Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bald versendet wird.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit einer Woche nichts von meiner Bestellung gehört und sie noch nicht erhalten.Ich habe Vileda vor einigen Tagen angeschrieben aber die konnten mir nichts zur Bestellung sagen
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
11.03.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Vileda Kundenservice arbeitet bereits daran, Ihren Fall zu klären. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Lange Lieferzeit und keinerlei Info über die Sendung. Ich weiß nicht wann geliefert wird. Bezahlt habe ich schon (vor einer Woche) und die Rechnung auch erhalten. Nur noch keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
10.05.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
GLS statt DHL
Ich hatte im bestell erlauf extra DHL als Lieferant ausgesucht und geliefert wurde dann GLS die in unserer Region einen unterirdischen Job machen !!
Bewertung melden
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung habe ich seit knapp einer Woche, das Paket wurde immer noch nicht übergeben.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Auswringfunktion nicht ausreichend und damit der Wischer bleibt zu feucht.
Würde nicht empfehlen und nie wieder kaufen.
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versanddauer (> 10 Tage) ohne jegliche Information.
Lieber nicht direkt beim Hersteller bestellen.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich versuche Vileda seit einer Woche bezüglich einer Rücksendung zu kontaktieren und erreiche niemanden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
08.04.2024
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht von der Wäschespinne, kommt nicht an die die ich viele Jahre hatte von Leifheit ran.
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Hab die Sendung noch nicht erhalten. Wurde noch nicht an den Paketdienst übergeben.