vileda.de

1.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.710 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

KT
Katja T.
Schneiderkrug
21.05.2024
Wahnsinn wie toll diese Wäschespinne ist. Ich hatte davor eine Marken Spinne die sündhaft teuer war, aber nun bin ich wirklich glücklich… so eine tolle in der Handhabung leicht zu bedienenden Spinne. Und dazu ist die Leine richtig geschützt. Ich bin vollkommen zufrieden. Preis Leistung sind hier top. Dienstag Abend bestellt und Donnerstag geliefert… Wahnsinn
24.04.2024
Dies ist der zweite Infinity-Wäschetrockner, den wir gekauft haben, da wir noch einen für den Keller benötigt haben. Er hat eine angenehme Höhe, so dass er rückenfreundlicher ist und er bietet sehr viel Raum zum Aufhängen. Ich war sehr überrascht, dass es das günstigste Angebot für den Wäscheständer bei Vileda selbst gab und dass er frei Haus geliefert wurde.
01.04.2024
Bin rundum mit allem zufrieden. Der Artikel war sehr gut verpackt und auch der Versand erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Eine kurze Zwischennachricht, das der Artikel unterwegs ist mit einer Sendungsnummer zum genauen verfolgen, wäre eventuell noch ein klein bisschen zu verbessern, aber ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden.
UH
Uwe H.
Moers
09.05.2024
Den Kunden informieren, wenn Ware verzögert versendet wird. Es zeugt nicht von Qualität, wenn die Ware bereits bezahlt ist und der Kunde auf Information warten. Erst wenn der Kunde anruft, bekommt man die Info, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Dazwischen liegen vier Wochen. Das ist verbesserungsbedürftig Gruß Uwe

Schneller Versand, Produkt sehr gut, Website verbesserungsfähig

Bestellung auf der Website war umständlich und zeitraubend, aus technischen Gründen von Seiten der Website. Ich ziehe trotzdem keinen Punkt ab, weil ich nur das Produkt bewerten möchte. Mit dem Bodenwisch System bin ich sehr zufrieden, nachdem ich begriffen habe, wie die Schleuder funktioniert. Der Versand war sehr schnell.
HS
Herrmann S.
Kaiseraugst

Das tolle ist die auswring Mechanik

Das tolle ist die auswringt Mechanik, so ist gewährleistet das man nebelfeucht aufwischen kann. Der Stiel dürfte etwas länger sein, da ich(1,80m) nur in gebeugter Haltung hier aufwischen kann. Und der Wischkopf könnte etwas größer sein. Aber alles in allem er Wischt und tut was er soll. Wischen👍🙂
20.05.2024
War eine schnelle Lieferung und eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Kundendienst Allerdings war der Lieferdienst GLS schlecht hätte ich nicht bei Vilesa angerufen dann würde ich bis heute nicht wissen das die Lieferung da ist da ich nicht mal einen Zettel im Briefkasten hatte
14.05.2024

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Unser neuer Wäscheständer hat eine optimale Höhe, einen festen Stand und ist auch viel leichter als unser alter. Ich bin auch sehr positiv überrascht von den dickeren Streben, denn tatsächlich haben die Wäschestücke nicht mehr so eine harte Knickkante.
BG

Schneller Versand, keine Versandmitteilung

Der Versand war schnell. Leider ist keine Versandmitteilung erfolgt. Dadurch war es reiner Zufall, dass ich zu Hause war und das Paket annehmen konnte. Der Wäscheständer selbst ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und in der von Vileda gewohnten Qualität
Die Lieferung sollte durch DHL erfolgen. Tatsächlich wurde von GLS geliefert. Es gab keine Information über das zeitliche Eintreffen der Ware, so dass ein Nachbar mit der Annahme der Ware belästigt wurde. Ebenso fehlte eine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen.
NA
Nicole A.
Hähnlein
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Super großer zusammen schiebbarer Wäscheständer. Es passen mindestens 4 Maschinen (8kg Maschine) drauf. Ggf. hängt man noch Bügel dran. Ich bin sehr begeistert. Genauso hatte ich es mir vorgestellt.
28.04.2024
Habe den großen Wäscheständer gekauft. Gefällt mir gut. Ist praktisch, vor allem die Ausziehfunktion. Er ist ziemlich hoch. Das ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings bin ich auch nur 1,58 m groß. 😉
HN
27.04.2024
Artikelbeschreibung im Netz stimmt voll und ganz mit unseren Erfahrungen überein. Die angegebene Lieferzeit wurde deutlich überschritten. Keine Sendebenachrichtigung vom Paketdienst erhalten obwohl zugesagt.
BH
Beate H.
16.12.2023
Er ist schnell zusammengebaut, schnell aufgeladen und schnell zur Hand. Bis jetzt finde ich ihn super. Mit den rotierenden Pads muss man noch etwas üben. Hinterlässt sonst ein rundes Muster auf dem Boden
super schneller service und einwandfreie lieferung. schade, dass es etwas überraschend war, dass das paket schon geliefert wurde und ich nichts davon wusste, aber das ist jammern auf hohem niveau
BK
Brigitte K.
Offenburf
Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Lieferung war auch schnell. Ich hatte mit Vileda schon mehrfach Kontakt, d.h. ich habe schon öfter etwas bestellt und war immer voll auf zufrieden
SF
Sabine F.
Brieselang
19.04.2024
Ware ist wie angegeben und bestellt. Zu 100% Zufriedenheit. Die Information zum Versand war nur etwas sperrlich und die Dauer des Versandes könnte man auch etwas beschleunigen.
Maja B.
Trebbin
21.04.2024
Bestellung und Bearbeitung durch Vileda super, ABER der Versand über GLS mehr als schleppend und die Information zum erfolgten Versand kamen leider erst durch eigene Nachfrage
05.05.2024

guter Bestellvorgang, aber ...

guter Bestellvorgang - aber danach schlechte Kommunikation in Bezug auf Lieferung. Habe vor 7 Tagen bestellt, Lieferung wurde prompt angekündigt, seit dem Funkstille ...
09.04.2024

SUN-RISE 50m Compact

Keine Versandbestätigung, nach 8 Tagen Stille dachte das war`s. Dann stehen die Ware beim Nachbar überraschend. Gut verpackt, noch nicht benutzt, sieht aber gut aus....