vileda.de

1.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.711 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Es wurde ja angekündigt auf der Seite das die Lieferung 5-10 Tage dauern kann. Am 29.4 bestellt und heut den 10.5 bekommen. Aber in der Zwischenzeit keine Mail was mit der Ware ist. Bestellt wurde mit DHL Lieferung gekommen ist aber GLS. Grad als deutsches Unternehmen wünsch ich mir mehr Feedback. Hatte schon eine email geschrieben wann man mit der Ware rechnen kann und zwei Tage später kam es. Aber bin zufrieden mit dem Wäscheständer, schön groß.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

GM
29.09.2024

Alles OK

Schnell, günstig und unkompliziert! Danke vielmals!
12.09.2024
Über zwei Monate auf die Lieferung von Fehlteilen gewartet!Das Produkt selbst ist aber sehr gut!
EM
eddy m.
nürtingen
20.08.2024
bestellte Ware schnell bekommen, gerne wieder
05.09.2024
Bisschen zu lange Lieferzeiten.
25.08.2024
05.08.2024

Habs bekommen.

Habs schnell bekommen. Am Lieferdienst können die nichts ändern aber. Der hat es ohne uns mitzuteilen in ein Kiosk geliefert, und wir habens 3 Tage später bemerkt, weil wir in die Bestellübersicht reingeschaut haben. Aber das Bügelbrett, super!
07.08.2024

Standrohrform

Leider ist die Form des Standrohres schlecht beschrieben, daher passte es nicht in eine vorhandene runde Bodenhülse. Lieferung top. Retournierung scheint bisher gut zu funktionieren. Artikel geht heute wieder per DHL zurück.
SN
Silvia N.
Rosenheim
23.07.2024
Das Drehrondell über das Pendal ist super. Gleichzeitig habe ich den Zeitpunkt der Rabatte erwischt und das Ultramax XL Turbo Komplett Set statt für € 99,00 für € 52,00 kaufen können. Die Hausgemeinschaft war begeistert.
06.08.2024
Freundliche Beratung am Telefon und Rückmeldung über das Gewicht des Alu- Wäscheständers. Das war Kaufentscheidend! Leider auf Produktblatt nicht vermerkt. Lieferung dann schnell. Bin sehr zufrieden.
19.07.2024
Ware ist gut verpackt gewesen, kam auch recht schnell innerhalb von 4 Werktagen. Leider haben wir nur keine Benachrichtigung mehr erhalten wann die Lieferung genausein wird vom Lieferanten.
BD
Bert D.
Freital
28.07.2024

Die Actifaser-Tücher bestens

Die Actifaser-Tücher sind immer wieder sehr gut, allerdings sind die neuen (Farbe rosa und grau) nicht so gut wie das gleiche Produkte vor 2 Jahren (Farben blau und Flieder)
Manuela K.
Hosenfeld
08.08.2024

Gerne wieder

Qualitativ hochwertige Produkte, Angebotspreis auf der Homepage günstiger als bei Amazon, schnelle Lieferung, intuitiver und klarer Bestellvorgang. Alles top, gerne wieder.
28.07.2024
Leider fehlen auch hier 10 cm. Waren der Meinung das das Innenmaß 2 m beträgt. War aber nicht so. Im Endeffekt muß wieder der Rand umgeschlagen werden.
04.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Angebote. Bitte bei Teillieferung einen Lieferschein mit Hinweis beilegen oder mit dem Versand per Email informieren
04.08.2024
Bis jetzt sieht alles gut aus, aber in der Verpackung waren lagen noch Einzelteile (Sicherungsringe) die wir noch nicht zuordnen können.
RK
René K.
Potsdam
31.07.2024
Tolles stabiles System. Die Teleskopfunktion ist eine wertvolle Bereicherung zur Standardausführung.
04.08.2024
Ich habe es geliebt, ich kann es zu 100 % empfehlen, oder? Aus super super guten Materialien.
08.08.2024
Vileda ist sehr Qualitätaktiv und das Produkt wurde mir auch sehr schnell geliefert.
29.07.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, ist ja auch erst 1 Woche her.
27.07.2024
Das Produkt ist super. Die lange Lieferzeit hat mir leider nicht gefallen.