Die bestellte Foto-Klappkarte entsprach zu 100% meinen Erwartungen und hat die Beschenkte sehr erfreut.
Zu Betonen ist der ausgezeichnete Kundensupport. Ich hatte leider noch einen Gestaltungsänderungswunsch, der Druckauftrag war jedoch schon gestartet und konnte nicht mehr gestoppt werden. Die Supportmitarbeiterin reagierte sehr freundlich und gab mir einen Gutschein-Code, so dass ich den Auftrag neu erstellen konnte und nicht 2x bezahlen musste.
Ich nutze Smartphoto jederzeit gerne wieder und kann das Unternehmen bestens empfehlen.
Fotobuch
Ich habe das ersten Mal dort bestellt um einen Vergleich zu anderen Herstellern für Fotobücher zu sehen. Die Seite und das Bearbeitungsprogramm sind an sich gut aber das ausschlaggebende ist eben die Qualität des Druckes und des Produktes an Sicht .
An der Bilderdruck Qualität hängt es bei smartphon extrem. Die Qualität des Druckes ist nicht wirklich hochwertig , teilweise verpixelt trotz ausreichender Auflösung der Bilder. Vergleichsweise zu anderen anbieten habe ich ein Buch mit ähnlichen Druck und gleichen Bildern bei einem anderen Anbieter gemacht ,hier sieht man extrem den Vergleich wo eben smartphone sehr hinterher hängt. Also qualitativ nicht mithalten kann. Klar kommt es auf die Erwartung an ,wer nie einen besseren Druck wie diesen hatte erwartet vielleicht auch wenigere . Sevice,Bearbeitung und Versand waren allerdings top 👍🏼
Ich hätte meine Bestellung schon vor 4 Tagen erhalten sollen. Ich habe bei smartphoto nachgefragt und leider nur als Antwort bekommen, dass sie meine Bestellung versendet haben und keine weitere Hilfe oder Stellungnahme. An den Versandpartner Landmark Global kann man kein Mail schreiben. Von DPD habe ich ein Mail bekommen, dass sie noch kein Paket erhalten haben. Als Kunde bleibe ich jetzt auf der Strecke. Ich hoffe smartphoto klärt das noch.
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Antwort von smartphoto.de
06.08.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde in angegebener Frist produziert und an unser Transportunternehmen übergeben. Es tut uns leid, dass die Sendung jedoch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Der Kundendienst hat in der Zwischenzeit bereits eine kostenlose Neuanfertigung veranlasst. Freundliche Grüsse smartphoto AG
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Naja die Beschriftung ist zu weit unten was auf den Bild nicht so aussieht wenn man es gestaltet....
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Antwort von smartphoto.de
15.08.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Ausführung nicht zufrieden sind. Für eine Überprüfung der Angelegenheit nehmen Sie doch bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf: contact@smartphoto.de. Bei einem Produktionsfehler erhalten Sie selbstverständlich Ersatz. Oder Sie profitieren bei Kreationsfehlern von der smartgarantie. Freundliche Grüsse smartphoto AG
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Frist produziert und an unseren Spediteur übergeben. Es tut uns leid, dass Sie sie nicht erhalten haben. Sollten Sie in der Zwischenzeit keine Lieferung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Sachverhalt unter contact@smartphoto.de klären können. Freundliche Grüsse, smartphoto AG
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Miserable Firma
Die Firma behauptet eine Bestellung versendet zu haben, jedoch ist diese nie angekommen. Trackingnummer gibt es nicht, sodass man als Kunde keinen Versandnachweis hat. Die Fa smartphone kümmert sich auch nicht um das Problem, eine miserable Firma, ich warne vor Bestellungen dort.
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Antwort von smartphoto.de
24.07.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde wie angegeben mit der Deutschen Post versandt.
Ihre Bestellung wurde ohne Sendungsverfolgungsnummer versendet, da Sie diese Versandart bei der Bestätigung Ihres Warenkorbs ausgewählt haben.
Wir bieten auch den Versand mit Sendungsverfolgungsnummer an, wenn Sie diese Option bei der Auswahl der Versandart gewählt haben.
Wenn eine Sendung nicht ankommt, kann dies verschiedene Gründe haben, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen (Verspätung bei der Post, Verzögerung durch falsche Sortierung, Adressproblem, usw.).
Gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bitten wir den Kunden, wenn ein Paket nach 10 Tagen noch nicht zugestellt worden ist, den Kundendienst zu kontaktieren, damit eine Lösung gefunden werden kann.
Freundliche Grüsse smartphoto AG
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zum Teil nicht angekommen. Sollte am 02.07. zu gestellt werden.
Nach wie vor fehlt die Hälfte, obwohl beides angeblich zeitgleich los gesendet wurde. Kundenservice hilft nicht
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Antwort von smartphoto.de
10.07.2024
Guten Tag, der Versand Ihrer Bestellung, 2 Pakete, ist pünktlich erfolgt. Es tut uns leid, dass eine Sendung nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Die von Ihnen gewählte Versandart ist ohne Sendungsverfolgung. Wir bieten in solchen Fällen, nachdem das Paket nach 10 Tagen nicht eingetroffen oder zu uns zurückgekommen ist, eine kostenlose Neuanfertigung an. Falls kein Ersatz gewünscht wird, stornieren wir oder bieten ein Guthaben auf das Kundenkonto an. Sie haben sich bereits auch direkt bei unserem Kundendienst gemeldet, der eine Stornierung vorgenommen hat. Freundliche Grüsse, smartphoto AG
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket erhalten, keine Sendungsverfolgung , nichts.
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Antwort von smartphoto.de
06.08.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde am 16.7.2024 an die Deutsche Post übergeben. Die von Ihnen gewählte Versandart hat keine Sendungsverfolgung. Wenn Sie in der Zwischenzeit keine Lieferung erhalten haben, nehmen Sie bitte für eine Abklärung mit
unserem Kundendienst Kontakt auf unter contact@smartphoto.de. Freundliche Grüsse smartphoto AG
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Bildqualität auf einem bestellten Pflanztopf, trotz Reklamation erneute mangelhafte Bildschärfe.
Kulante und freundliche Beratung zur Reklamation. Leider trotzdem unbefriedigendes Ergebnis.
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17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Druck-Qualität
Obwohl die Qualität der übermittelnden Bilder sehr gut war ist der Druck auf den Karten leider ganz schlecht und Pixelig. Sehr schade!
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Antwort von smartphoto.de
26.06.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie den Druck als pixelig bewerten müssen. Damit die Angelegenheit angesehen und eine Lösung gefunden werden kann, senden Sie bitte unserem Kundendienst, contact@smartphoto.de, direkt ein Foto der erhaltenen Karte, worauf der Mangel ersichtlich ist zu. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Freundliche Grüsse, smartphoto AG
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bildqualität ist so miserabel das es fast nicht mehr geht, aber leider keine Zeit mehr es zu stornieren
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Antwort von smartphoto.de
28.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass der Druck des Vinyl Banners nicht Ihren Vorstellungen entspricht. In Ihrer Kreation des Vinyl Banners wird mit einem Warndreieck darauf hingewiesen, dass die Auflösung der verwendeten Vorlage nicht genügend ist. Ein anderer Druck ist nicht möglich. Für personalisierte Produkte besteht kein Rückgaberecht. Bitte nehmen Sie doch trotzdem mit unserem Kundendienst Kontakt auf, contact@smartphoto.de, damit geprüft werden kann, wie wir Ihnen aus Kulanz doch etwas entgegenkommen können. Freundliche Grüsse smartphoto AG
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung ist immer noch nicht da und wird nicht erstattet, obwohl Sie nicht angekommen ist.
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Antwort von smartphoto.de
14.05.2024
Liebe Kundin, Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht eingetroffen ist. Bei Ihrer ersten Kontaktaufnahme wurden Sie gebeten, die Lieferung der Deutschen Post noch etwas abzuwarten. Nach Ihrer zweiten Meldung, dass das Paket immer noch nicht angekommen ist, haben Sie eine Rückerstattung erhalten. Freundliche Grüsse smartphoto AG
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Fake Anbieter?
Bestellt - das Muttertagsgeschenk nicht rechtzeitig erhalten. Bis jetzt noch gar nichts....
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Antwort von smartphoto.de
14.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bis zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung nicht erhalten haben. Nein, die smartphoto AG ist kein Fake Anbieter ! Ihre Bestellung wurde fristgerecht mit Landmark Global versendet und sollte Ihnen lokal mit der Österreichischen Post zugestellt werden. Falls Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte für eine Abklärung direkt mit unserem Kundendienst Kontakt auf, contact@smartphoto.de. Freundliche Grüsse smartphoto AG
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe immernoch nicht die Ware erhalten
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Antwort von smartphoto.de
14.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung bis zu Ihrer Bewertung noch nicht erhalten haben. Diese wurde fristgerecht zur Beförderung an die Deutsche Post übergeben. Bitte nehmen Sie direkt mit unserem Kundendienst Kontakt auf, sofern die Zustellung immer noch nicht erfolgt ist, contact@smartphoto.de. Freundliche Grüsse smartphoto AG
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch "unterwegs".
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Antwort von smartphoto.de
28.05.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde fristgerecht mit der bei der Bestellung gewählten Versandart versendet. Es tut uns leid, dass die Sendung noch nicht eingetroffen ist. Auf Verspätungen beim Zusteller haben wir leider keinen Einfluss. Wie wir sehen können, stehen Sie diesbezüglich aber auch noch in Kontakt mit unserem Kundendienst. Freundliche Grüsse smartphoto AG
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von smartphoto.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Sie bewerten uns, ohne einen konkreten Grund anzugeben mit "unbefriedigend". Auch liegt im Kundendienst keine Meldung über eine Beanstandung von Ihnen vor. Wir bitten Sie unserem Kundendienst, contact@smartphoto.de, mitzuteilen, was Sie an Ihrer Bestellung bemängeln, damit wir die Angelegenheit prüfen und eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse smartphoto