vitalpfoten.de- Logo - Bewertungen

vitalpfoten.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten219 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Anfang Februar wurde bei meinem hund knochemkrebs diagnostiziert...Überlebenschance 2-3 monate.habe im internet nach alternativen gesucht und bin dann auf ihr Produkt gestoßen, er bekommt es seit Anfang Februar täglich,bei der vorletzten röntgen Kontrolle war zusehen das der knochen weniger wolkiges Gewebe hatte und das es kein fortschreiten der Erkrankung gab beim letzten röntgen auch kein fortschreitenden der Erkrankung das wolkig Gewebe ist verschwunden,er humpelt nur mehr wenig ,wenn man es nicht weiss ,fällt es gar nicht auf,sind seeeehr zufrieden mit dem einjähriger beifuß

10.12.2023
Der Bestellvorgang als auch die Lieferzeit sind nicht zu tippen! Meine Katze akzeptiert allerdings das Probiotika nicht in ihrem Fressen, wodurch der ganze Zauber letztendlich nicht erfolgreich ist.

Bewertungen für vitalpfoten.de

ZS
Zuzana S.
Mannheim
27.10.2023
28.10.2023
10.12.2023
Antwort von vitalpfoten.de
Schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, es gibt immer noch den einen oder anderen individuellen Tipp, wie auch mäkelige Katzen das Probiotikum dennoch zu sich nehmen. So müssen wir nun die schlechte Bewertung wegen des Geschmacks Ihrer Katze hinnehmen, obwohl wir unserer Meinung nach alles richtig gemacht haben. Trotzdem werden wir unser sehr natürliches pflanzliches Produkt nicht mit Zucker, Zusatzstoffen und Aromen versehen. Übrigens sind wir auch sehr kulant in Rücknahmen, wenn es Probleme mit dem Haustier gibt - allerdings nehmen wir nur das Produkt, nicht Ihr Haustier zurück.
K2
Kundin 2.
Bornheim
Kundendienst ist verbesserungswürdig.
09.12.2023
Wie wir bereits 2x per Mail und 1x auf Facebook beantwortet haben, können wir Liefertag-Wünsche VOR oder WÄHREND der Bestellung entgegenehmen. NACH dem Versand ist dies nicht mehr möglich, da liegt es in den Händen und der Software von DHL, ob sich der Zustelltag ändern lässt. Wir haben Ihnen an einem Sonntag Vormittag (!) auf Ihre Nachricht von Samstag Abend geantwortet. Was wollen Sie noch von uns? Eine faire Behandlung würden wir uns von Ihnen wünschen!