parfuemerie-palz.de

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.603 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Das war eine perfekte Kauferfahrung. Ich suchte Produkte einer bestimmten Marke und die Recherche führte mich zu diesem Online-Shop. Die Bestellung war schon sehr gut, Auswahl, Preise und auch die Shopnavigation gefallen mir. Als die Lieferung kam, war ich sprachlos, wie sorgfältig alles verpackt war und fand hochwertige kostenfreie Beigaben zu der Bestellung (die schon umfangreich war). Aber, so einen schönen Kundenservice habe ich nicht als selbstverständlich empfunden. Rundum alles top und sehr zu empfehlen.

19.10.2023
Nach 7 Tagen noch nicht erhalten, mal sehen wielange es noch dauert, bestelle nicht noch einmal bei der Parfümerie Palz. Rechnung ist aber schon da.

Bewertungen für parfuemerie-palz.de

15.08.2024
20.08.2024

Still small but worth trusting.

Original perfumes, fast shipping, nice packing, and some quality gratis items. The only disadvantage is that they advertise free packing as a gift, I went through the whole buying process twice and there was no such option to select. Still, this is an additional service that is usually paid so I can't complain
Es ist schnell und Problemlos angekommen. Preis von den Produkt ist sehr gut gewesen und es kam kleine Probe Produkte, worauf ich am meisten gefreut habe, vielen Dank dafür
14.08.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Versand ging schnell und die Ware wurde zu einem guten Preis angeboten. Sehr zu empfehlen.
IH
Iris H.
Burgbrohl
11.08.2024

Sehr empfehlenswert

Alles zur vollsten Zufriedenheit, sehr empfehlenswert.
09.08.2024
Schnelle Lieferung und super verpackt.dazu gab es noch eine kleineGratisprobe.Besser geht's nicht.😃
Schnelle Abwicklung, 3 tolle kostenlose Proben passend zu meiner Bestellung
JE
Jutta E.
Wiesbaden
Günstiger Preis für gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Alles lief gut
MM
M M.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, top Produkt zum guten Preis.Bin rundum zufrieden!
Schnell günstig und 2 Proben dabei. Da macht der Einkauf Freude! Top
PN
11.08.2024
Schnelle Lieferung, einfach und nicht zu kompliziert !!!
14.08.2024
Tolles Sortiment. Gute Produkte. Schnelle Lieferung.
MH
Michaela H.
Landshut
Schnelle Lieferung und der fairste Preis im Netz.
12.08.2024
Preis-Leistung perfekt und sehr schneller Versand
KD
Klaus Peter D.
BAD OEYNHAUSEN
Die Abwicklung der Bestellung war in Ordnung.
BR
Barbara R.
Heilbronn
Waren pünktlich und einwandfrei erhaltzen.
10.08.2024
Der Preis ist super, schnelle Lieferung