www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.134 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Kaufe gerade DMSO Artemisia annua nachl. Meine raue Fusshaut durch Pilz. Ist durch die ersten 30ml schon verschwunden. Und die befallenen Zehennägel wachsen gesunder raus. Hab über viele Jahre sehr viel probiert. Mit Basenbädern und Tinkturen, Salben und Ernährungsumstellung. Es hat nie gereicht den hartnäckigen Pilz wieder loszuwerden. Und ich kann nicht sagen ob es ohne diesen Veränderungen so funktioniert. Mir ist schon klar das ich durch meine schlechte Ernährung damals, für den Pilz die Grundlage geschaffen habe. Nun aber schon nach zwei Wochen ist die natürliche Hautfettung wieder zurück. Die Haut fühlt sich glatt und nicht mehr trocken an. Meine Fußnägel wachsen stabil und viel heller nach. Wie ein kleines Wunder. Bin sehr dankbar für dieses Produkt.

Habe den 10 % Gutschein versucht einzulösen, würde aber nicht abgezogen. Zur Qualität: Das Gewicht wurde bei diesem Produkt, durch kleine Stengel mit gefördert. Schade aber es war so. Werde da auch nichts mehr holen, warum, weil der Hof DEMETER ist und ich die Anbauweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Leider wurde ich zu spät darauf hingewiesen. Möchte Sie bitte, mich nicht darüber zu kontaktieren. LG

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

28.08.2024
14.09.2024
22.08.2024

Absolute

Ich habe alle Produkte, die ich bei Kasimier+Lieslotte kaufe, auch schon vorher anderswo gekauft, war eigentlich ganz zufrieden, aber ein Familienunternehmen, das in Deutschland selber und vor allem auf diese Weise anbaut und daraus so wundervolle Produkte selber herstellt und das noch zu fairen Preisen, da wollte ich mehr wissen. Tolle Webseite mit vielen Infos. Mit Eurer Einstellung gehe ich in Resonanz und freue mich jedes Mal, wenn ich ein Paket von Euch bekomme, alles ist liebevoll und sicher verpackt. Im Moment tobt die Blauzungenkrankheit und ich bin heilfroh, dass ich meine Schafe mit Euren guten pflanzlichen Tinkturen unterstüzten kann, die Heilung erfolgt durch den Körper, wir können nur bestmöglich unterstützen und Impulse setzen und das gelingt uns noch besser mit Eurer Unterstützung. Herzliche Grüße vom Lebenshof Auenland in der Eifel Sabine & alle Hobbits Im Bild unser Bofur (Mufflon) und ein Strauß Rainfarn, den ich in ihrem Unterstand aufhänge
ER
Evi R.
03.08.2024

Kasimir und Lieselotte sind klasse

Kasimir und Lieselotte haben sehr, sehr gute Ware und ich kaufe immer wieder gerne meine Tinkturen dort ein. Auch die La Le Lu Kapseln als Einschlafhilfe sind 1a. Hab in meinem Leben schon viel ausprobiert, aber kehre immer wieder zu diesem Laden zurück. Sie machen ausgezeichnete Arbeit und nerven nicht mit aggressiver Werbung wie manch anderer in diesem Geschäftszweig. Uneingeschränkte Empfehlung!
04.08.2024
Sehr deutlich zu sehen: der befallene Nagel wird deutlich von dem leicht anzuwendenden Mittel angegriffen. Da dürfte der Pilz keine Chance haben. Ich muss nur noch etwas abwarten.
11.08.2024

Alles TOP!

Die Lieferung kam schnell bei mir an. Auch, als ich nach Erhalt feststellte, dass ein Mittel nicht für mich passt, konnte ich es nach kurzem Telefonat mit einer sehr sympfatischen Frau problemlos zurücksenden. Das Geld war wenig später auf meinem Konto. Sehr wertvoll, dass es Kasimir und Lieselotte gibt mit Ihren tollen Produkten. Vielen Dank.
01.08.2024
Top Qualität. Super Produkte. Die Wirkung und Verträglichkeit ist ausgezeichnet. Sehr schnelle Lieferung. Kundenservice ist klasse. Ich werden garantiert weiterhin bestellen.
16.08.2024

Die Produkte sind einfach toll....die…

Die Produkte sind einfach toll....die gesamte Abwicklung bis zum Erhalt der Sendung läuft wirklich einwandfrei....ich freu mich, dass ich Kasimir & Lieselotte entdeckt habe.
14.08.2024
Die Produkte sind hochwertig. Ich mag die Tinkturform eher als Kapseln. Ich kann die Dosierung an meinem Bedürfnis besser anpassen ( kinesiologischer Test).
19.08.2024
Schnelle Lieferung, alles wie gezeigt. Schön wäre, wenn man den Produkten auf der Website und/in in die Sendung noch Infos zu Anwendungsbereichen gibt.
02.08.2024
Ich kann noch nicht sagen ob der Nagelpilz am Fuß weg ist. Ich werde nochmal in einigen Wochen darüber berichten.
KW
Katja W.
Mülheim
17.08.2024
Super Produkt, schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde hier immer wieder bestellen….
26.08.2024
Die schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, das Produkt ist für mich nicht zu beanstanden.
23.08.2024
Sehr gute Ware, einwandfreie Qualität, Familien Unternehmen, Demeter, was will ich mehr....
BK
Birgit K.
Dresden
15.08.2024
Super schnelle Lieferung, sehr freundliches Familienunternehmen Hier bestell ich wieder. 👍🏻
BW
Bernd W.
Saarbrücken
29.07.2024
Ich bin mit den Produkten von Kasimir+Lieselotte sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!
09.08.2024
Wie immer tadelloser Ablauf der Bestellung von wertvollsten Produkten. Herzlichen Dank 🌸
06.08.2024

Gute Qualität

Schnelle und sichere Lieferung. Gut verpackt und gute Qualität der Ware.
LH
27.08.2024
Gut strukturierte Website. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.
PE
26.08.2024

TOP

Schnelle Lieferung, faire Preise, gute Qualität- immer gerne wieder!