www.kasimirlieselotte.de- Logo - Bewertungen

www.kasimirlieselotte.de

1.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.128 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Kaufe gerade DMSO Artemisia annua nachl. Meine raue Fusshaut durch Pilz. Ist durch die ersten 30ml schon verschwunden. Und die befallenen Zehennägel wachsen gesunder raus. Hab über viele Jahre sehr viel probiert. Mit Basenbädern und Tinkturen, Salben und Ernährungsumstellung. Es hat nie gereicht den hartnäckigen Pilz wieder loszuwerden. Und ich kann nicht sagen ob es ohne diesen Veränderungen so funktioniert. Mir ist schon klar das ich durch meine schlechte Ernährung damals, für den Pilz die Grundlage geschaffen habe. Nun aber schon nach zwei Wochen ist die natürliche Hautfettung wieder zurück. Die Haut fühlt sich glatt und nicht mehr trocken an. Meine Fußnägel wachsen stabil und viel heller nach. Wie ein kleines Wunder. Bin sehr dankbar für dieses Produkt.

Habe den 10 % Gutschein versucht einzulösen, würde aber nicht abgezogen. Zur Qualität: Das Gewicht wurde bei diesem Produkt, durch kleine Stengel mit gefördert. Schade aber es war so. Werde da auch nichts mehr holen, warum, weil der Hof DEMETER ist und ich die Anbauweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Leider wurde ich zu spät darauf hingewiesen. Möchte Sie bitte, mich nicht darüber zu kontaktieren. LG

Bewertungen für www.kasimirlieselotte.de

AP
Armin P.
Schöpstal
24.09.2024
Eigentlich ist es noch zu früh eine Antwort zu geben ,aber was sich Abzeichnet ist das das Prodockt mir nicht hilft. Der Grund liegt bei mir und meinem inneren biologischen Zustand. Es ist zu umfangreich darauf eine Antwort zu geben. Das Produckt schätze ich als gut gelungen ein . Es hinterläßt allerdings gelbe Flecken. Nur spielt das eine geringe Rolle wenn die Nägel eh nicht gesund aussehen.
20.09.2024

Voll zufrieden

Alles hat wunderbar geklappt. Das Produkt war wie beschrieben, Lieferung war ohne Probleme und ausreichend schnell. Nur die Hausnummer als Pflichtfeld war ein Problem bei der Erfassung Lieferadresse (das Gebäude hat keine Hausnummer) - es gab immer Fehlermeldungen. Besser kein Pflichtfeld bei Hausnummer vergeben. Ich werde wieder dort kaufen.
PM
Petra M.
Sa Coma- Mallorca
04.09.2024

Rundum zufrieden

Hallo an das ganze Team, besonders gefallen hat mir die stets sehr freundliche und schnelle Art auf Fragen zu antworten. Ein Transportschaden wurde anstandslos ersetzt und schnell nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann die Produkte, die ich bisher bestellt habe, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Petra Merabet
09.09.2024
Es wäre schön, in den Produktbeschreibungen zu lesen, dass das Artemisia in den Schraubgläsern feiner gemahlen ist, als das in den Tüten. Das hat mir als Information gefehlt. Ansonsten bin ich sehr, sehr glücklich mit allen Produkten!
11.09.2024
Ein zuverlässiger, freundlich und entgegenkommend, darüber hinaus, sehr gute Produkte. Ich habe sie schon oft weiterempfohlen und werde immer wieder gern bei Kasimir und Liselotte bestellen. Gottes reichenlichen Segen Euch.
29.08.2024

Da bestelle ich nochmal. Super!

Schnelle Lieferung, Produkte heil angekommen. Normalerweise sammle ich selber meine Samen, das ist viel Arbeit und am Ende wenig Ertrag. Da ist die Bestellung über Kasimir und Leiselotte einfach Luxus Pur
03.09.2024
Ich hatte euch geschrieben, dass der 10% Rabatt von Sören nicht funktioniert hat. Darauf gab es keine Antwort. Ist aber nicht so erheblich, es ging nicht um viel Geld... lG Bernhard
06.09.2024
Das Produkt ist prima (Katzenkralle). Bestellung, Lieferung, Abwicklung, alles ist reibungslos gelaufen. Eure Philosophie macht Freude und Mut ! Weiter so und gutes Gelingen!
13.09.2024

Sehr gute Produkte, werde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Produkte, sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Kommunikation. Werde ich jederzeit weiterempfehlen. Danke!
28.08.2024
Schnell aber menschlich cool Ihr wisst was ihr tut und habt einen wichtigen Impulse für Menschen &&& Erde Danke
BS
Barbara S.
Winnenden
12.09.2024

ein wirksames Produkt

Zuverlässige Abwicklung der Bestellung, umgehende Zustellung und eine wirksames Produkt.
18.09.2024

Zuverlässigkeit

Zügige Zusendung und Bearbeitung der Bestellung. Einwandfreier Artikel. Gerne wieder!
KB
Kerstin B.
Mönchengladbach
12.09.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität, bin total zufrieden und bestelle gerne wieder!
UF
Uwe F.
Erlangen
06.09.2024

Ich bestelle wiede.

Schnelle Lieferung. Schön, dass auch Bezahlung auf Rechnung abgeboten wird.
Alfred S.
Warngua
09.09.2024
Ausgezeichnete Produkte und excellenter Kundendienst. Bin sehr zufrieden.
20.09.2024
Super Service, schnelle Lieferung und top Qualität. Sehr gerne wieder.
LH
27.08.2024
Gut strukturierte Website. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.
11.09.2024
Gute und schnelle Lieferung. Problemlose und einfache Bestellung.
04.09.2024
Ich freue mich darüber das so klasse Produkte angeboten werden
JK
Josef K.
Kaiserslautern
25.09.2024
Schnelle Lieferung, zu dem Produkt kann ich noch nicht sagen.