Besonders gefiel mir, dass es bei aller reibungslosen Bedienbarkeit Ihrer Nutzeroberfläche schließlich auch noch möglich war, als Zahlungsmodus "per Rechnung" anklicken zu können.
Außerdem war der bestellte Artikel (in allerbestem Zustand) so prompt geliefert, wie es "zwischen den Tagen" kaum zu erwarten war!
Verbesserungsvorschläge müsste ich mir krampfhaft aus den Fingern saugen.
Das erspare ich mir und Ihnen.
Habe Noten bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Nachdem die angegebene Lieferzeit bereits überschritten war, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Da mir keine Rückzahlung angeboten wurde, dachte ich es ginge um eine Verzögerung um ein paar Tage. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt wann denn die Noten nun ankommen bzw. wie es mit Rückzahlung aussieht. Keine Antwort. Nach einer weiteren Woche habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen. Man versprach mir das zu prüfen und sich zurückzumelden. Das ist nun auch wieder ein paar Tage her, es kam kein Rückruf. Musikalienhandel hat immer noch mein Geld und ist für mich nicht greifbar, ich habe weder das Geld noch die Noten.
Ich habe den falschen Artikel geliefert bekommen und dies bereits zweimal reklamiert. Der Verkäufer hat sich bisher immer noch nicht gemeldet. Ich hoffe, dass die Reklamation bei Paypal Erfolg hat. Diesen Händler kann ich nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
15.10.2024
Hallo Herr Till,
leider handelt es sich bei dem falschen Artikel um einen Zahlendreher bzw. einen Packfehler vom Verlag/Großhändler. Wir können den Artikel jederzeit umtauschen. Eine E-Mail wurde an Sie versendet. Manchmal kommt es vor, dass unsere Rückstandsmeldungen im Spamordner landen und übersehen werden. Mit musikalischen Grüßen Ihr musikalienhandel.de-Team
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht geliefert, aber das Geld wurde einbehalten. Der Verkäufer antwortet nicht auf Mails.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
29.09.2024
Guten Abend Frau Hafner, leider war der Notentitel ihrer Bestellung nicht so schnell lieferbar, wie auf der Website angegeben. Das tut uns Leid, weil wohl wirklich etwas schiefgegangen ist :-(
Der Kaufbetrag wurde bereits per Paypal erstattet. Manchmal kommt es leider vor, dass unsere Rückstandsmeldungen im Spamordner der E-mail-Software landen. Wir haben leider keinen Einfluss darauf. Mit musikalischen Grüßen Ihr musikalienhandel.de-Team
Ich habe dort 3 Dinge bestellt (am 21.08.). Seitdem gab es keine Nachricht mehr und leider erreiche ich auch niemanden. Die Telefonnummer ist außer Betrieb...auch unter der Handynummer ist niemand zu erreichen. Was ist da los? Jedenfalls ist das nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
04.09.2024
Hallo Frau Halft,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es immer wieder vor, dass unsere Benachrichtigungsemails im Spamordner landen, oder bei der Bestellung die E-Mail Adresse nicht richtig eingegeben wurde. Ihre Bestellung war im Rückstand und ist jetzt bereits auf dem Weg zu Ihnen. Über unsere WhatsApp Handynummer kann man uns nur schriftlich über den Chat erreichen. Telefonischen Kontakt bekommen Sie über unsere 0800er Hotline. Zur Zeit zum Schulanfang in vielen Bundesländern ist unsere Telefonhotline allerdings sehr belastet. Das tut uns Leid.
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Im Internet wurde angegeben das Produkt sei sofort versandtbereit und würde innerhalb 1-3 Tage geliefert. Nach 5 Tagen habe ich die Nachricht erhalten, das Produkt sei nicht vorrätig und werde voraussichtlich innerhalb weiterer 10 - 15 Tage geliefert.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
04.09.2024
Vielen Dank für ihr Feedback. Zur Zeit verändert sich der Versandstatus bei vielen Artikeln erst nachträglich, wenn wir von unseren Großhändlern oder Verlagen eine kurzfristige Rückstandsmeldung bekommen. Wir hoffen, dass dies in der Verlagslandschaft in den nächsten Monaten wieder besser wird.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe vor 3 Wochen ein Buch bestellt und noch nichts bekommen.
Telefonische Nachfragen (AB) und e-Mail-Nachfrage wurden nicht beantwortet.
Null Feedback, null Punkte!
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
17.09.2024
Hallo, leider kommt es immer wieder vor, dass ein Artikel vom Verlag nicht mehr lieferbar ist. Teilweise erreichen uns diese Meldungen zeitverzögert, was bei ausländischen oder kleineren Verlagen oftmals der Fall ist. Das tut uns Leid. Ihr Auftrag wurde storniert und rückabgewickelt. Mit musikalischen Grüßen vom musikalienhandel.de-Team
Ware kam noch nicht an und noch keine Rückmeldung wann die bestellte Ware kommt
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
25.09.2024
Hallo Frau Schwarz, ihre Notenhefte sind im Rückstand und wir haben ihnen sehr zeitnah eine Rückstandsmeldung per E-Mail zugesendet. Oftmals landen diese Meldungen im Spamordner und werden dann von unseren Kunden übersehen. Wir können dies leider nicht verhindern. Sobald die Ware eintrifft, werden Sie benachrichtigt. Musikalische Grüße sendet das musikalienhandel.de-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
hab da nie gekauft, was wollt ihr von mir?
anmeldung 2019 ;)
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
25.09.2024
Hallo Herr Michels,
danke trotzdem für ihr Feedback. Wahrscheinlich haben Sie in der Vergangenheit einmal an einer Aktion teilgenommen (Musiker-Klammer-Set) und ihre Daten sind so versehentlich in den aktuellen Verteiler geraten. Das tut uns Leid
:-( Wir haben das jetzt aktualisiert und für zukünftige Aktionen gesperrt! Mit musikalischen Grüßen
Bisher habe ich noch keine Noten erhalten. Habe letzten Samstag 24.8. eine E Mail diesbezüglich an Musikalienhandel verschickt, bisher jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
04.09.2024
Hallo Frau Remisch, leider kommt es immer wieder vor, dass bei der Bestellung die E-Mail Adresse nicht korrekt eingegeben wird. Dies war bei ihrer Bestellung auch der Fall. Wir können dann unsere Versandmeldungen nicht an Sie versenden, da wir keine korrekten Daten haben. Der Artikel wurde aber bereits an Sie versendet!
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
I havnt recieved my order or any information about my order
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
25.07.2024
Sometimes publishers' delivery times are slightly delayed during the vacation season. Your sheet music is expected to be sent to you tomorrow. Please note that our e-mails may also end up in your spam folder. This is why they are sometimes overlooked.
Guten Tag Loidolt,
leider war der Artikel sehr kurzfristig beim Grosshändler nicht lieferbar. Dieser wird aber morgen bei uns eintreffen und dann sofort an Sie versendet. Wir bitten die etwas längere Wartezeit zu entschuldigen.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bezahlt und nichts bekommen
Habe Noten bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Nachdem die angegebene Lieferzeit bereits überschritten war, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Da mir keine Rückzahlung angeboten wurde, dachte ich es ginge um eine Verzögerung um ein paar Tage. Nach einer Woche habe ich per Mail nachgefragt wann denn die Noten nun ankommen bzw. wie es mit Rückzahlung aussieht. Keine Antwort. Nach einer weiteren Woche habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen. Man versprach mir das zu prüfen und sich zurückzumelden. Das ist nun auch wieder ein paar Tage her, es kam kein Rückruf. Musikalienhandel hat immer noch mein Geld und ist für mich nicht greifbar, ich habe weder das Geld noch die Noten.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
10.03.2024
Leider ist der Artikel nicht in der gewünschten Zeit lieferbar. Eine Rückzahlung wurde bereits gesendet. Es kommt zur Zeit auch im Verlagswesen zu Lieferverzögerungen, die wir stellvertretend bitte entschuldigen. Ihr musikalienhandel.de-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde vor einer Woche bestellt. Im Onlineshop wurde eine Lieferfrist von 1-3 Tagen genannt. Der Artikel ist bisher noch nicht eingetroffen. Auf Nachfragen erhielt ich bisher noch keine Auskunft!
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bezahlt, aber nicht vorhanden
Der Artikel wurde von mir schon bezahlt, nun habe ich nachträglich erfahren, dass es die Noten so wie im Shop angezeigt, gar nicht gibt. Hoffe, dass ich das Geld zurück bekomme? Habe noch keine Rückmeldung bekommen
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
10.03.2024
Hallo, leider ist der Artikel nur in Chorstärke lieferbar. Es kommt leider vor, dass die Angaben vom Verlag erst verspätet nach Auftragseingang bei uns aktualisiert werden. Das tut uns Leid.
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unverschämt und dreist
Ich habe ein Buch bestellt, dass entgegen der Website doch nicht verfügbar war. Der Verlag druckt es nicht nach und jetzt bekomme ich mein Geld nicht zurück.
Unfassbar.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
02.06.2024
Sehr geehrte Frau Lauter, leider kommt es immer wieder vor, dass ein Verlag den Titel aus dem Programm nimmt und nicht mehr druckt (vergriffen). Das tut uns Leid. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits wieder erstattet. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Verlagsauflagen.
Artikel plötzlich nicht lieferbar, trotz Rückfrage per Mail keine Antwort und keine Information zur Rücherstattung
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr mangelhaft. Ich habe bezahlt... aber immer noch keine bunte Noten bekommen!
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Man kann nicht etwas zum Verkauf anbieten, was man gar nicht hat.
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
10.03.2024
Die Noten und Bücher in unserem Shopsystem werden durch Großhändler und Verlage an uns versendet. In Deutschland gibt es zur Zeit ca. 2.000 Verlage. Leider sind die Lieferinformationen nicht zentral verwaltet und deswegen kommt es speziell bei kleineren Verlagen oftmals zu Lieferverzögerungen, die sich erst nach der Bestellung/Order ergeben. Das tut uns Leid, ist aber nicht immer ganz zu vermeiden.
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Könnten nicht liefern und bis jezt kein geld zuruck
Bewertung melden
Antwort von musikalienhandel.de
12.06.2024
Sehr geehrter Alfonso,
leider kommt es immer wieder vor, dass Bücher und Noten bei den Verlagen nicht mehr lieferbar sind, bzw. im Neudruck oder ähnliches. Ihre Bestellung stand bei uns im Status "fehlt beim Lieferanten" und wir haben auf den Eingang gewartet. Manchmal kommt es vor, dass unsere Rückstandsmeldungen bei unseren Kunden im Spam-Ordner landen und deswegen dann die Informationen untergehen. Wir haben nun ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal besser klappt. Mit musikalischen Grüßen Ihr musikalienhandel.de-Team