shop.rahmsdorf.com- Logo - Bewertungen

shop.rahmsdorf.com

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.499 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Kommunikation zwischen Kundenservice/Werkstatt und dem Kunden bezüglich Lieferstatus könnte besser sein. Keine automatische Rückkopplung sondern nur bei Nachfrage des Kunden. Ansonsten alles ok

06.08.2024
Miserabler Umgang mit Kunden, minderwertige Qualität, vertrauensunwürdige Zustellung! Trotz Anruf, Mail und Fristsetzung, keinerlei Reaktion durch Rahmsdorf GmbH. Lieferservice verschafft sich unerlaubt Zutritt auf unser Anwesen, Vereinbarungen bezüglich Lieferung werden nicht eingehalten und mehrere Teile beschädigt. Fotos und Videos unserer Kameras liegen vor und wurden an Rahmsdorf verschickt. Keine Reaktion. Nie wieder und ich rate von diesem Unternehmen ab!
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock

Bewertungen für shop.rahmsdorf.com

AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
Schnelle Lieferung, top Ware, perfektes Preis- Leistungsverhältnis und total unkomplizierte Transaktion.

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Super Ware, war B -Ware, wo nur die Umverpackung etwas verknickt war. Alles bestens!
Das Verständnis, daß ich mit der Digitalität Schweirigkeiten hatte, und man mir versucht hat zu helfen.

Top Team freundlicher Lieferservice!

Top Team! Top Lieferzeit. Sehr freundlich und nett da sind Schon 5 Sterne zu wenig immer gerne wieder!
25.09.2023
Top Service netter Kundenservice und im Betriebsbereiten Zustand geliefert bekommen
04.02.2024
Schnelle Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten vom Hersteller
RE
Rudolf E.
Fridritt
01.10.2023
Schnelle und direkte Lieferung - voll im Zeitfenster.
29.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles ok 👌
17.05.2024
Die Abwicklung war hervorragend!
18.04.2024
Alles perfekt gelaufen 💪 rasche Lieferung und echt guter Preis jederzeit gerne wieder Lg aus Tirol
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gerät war gebrauchsfertig in professionell aufgebaut. Plug and Play😀
14.02.2024

Alles bestens

Gute Auswahl an Zahlungsangeboten, super Preise, schnelle Lieferung und toller Kundenservice.
28.10.2023
Schnelle und einfache Kaufabwicklung, sehr guter Service, schnelle Lieferung, Top Unternehmen
18.04.2024
Super Beratung, bin äußerst zufrieden. Top Lieferung durch eigenes Fahrzeug. Netter Fahrer.
DR
D. R.
Deutschland
18.10.2023

Top Shop!

Großartiger Shop mit super Preisen und tollem Service! Mein neuer Partner in Sachen „Stihl“.

Gut Komunikation

Die Komunikation war sehr gut, auch der Fahrer hat ca. eine habe Stunde voher angerufen.
24.02.2024
Meine Kettensäge kam fertig montiert und gefüllt mit Sprit und Öl an. Super Service.
SF
Schnelle Abwicklung, pünktliche Lieferung. Artikel gutes Preis Leistungsverhältnis.
11.04.2024

Guter Shop. Preise passen.

Eigentlich ein preislich guter Shop, wenn nicht da der GLS Lieferservice wäre.
BH
Baldauf H.
Heusweiler
16.03.2024
Preis und Material in Ordnung. Lieferung dauerte etwas länger als angegeben.