gokapsel.de- Logo - Bewertungen

gokapsel.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.534 Bewertungen insgesamt

24.02.2024
SEIT WOCHEN IST MEIN MEDIKAMENT NICHT VERFÜGBAR...salbutamo...das angebotene ersatz MEDIKAMENT ist nicht ausreichend und um einiges Teurer......

07.08.2024
Ist alles ordnungsgemäß angekommen, aber hat zulange gedauert. Expresssendung macht daher keinen Sinn. Bis das Medikament bestätigt wird , dauert es auch nochmal 3-4 Tage. Geld zahlt man aber sofort. Auch etwas überteuert. 3/5.

Bewertungen für gokapsel.de

Hält was es verspricht!
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Haben Sie noch einen schönen Tag und beste Grüße Ihr Kapsel-Team
FC
Frank C.
Senftenberg
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von gokapsel.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung rasch erhalten haben. Gerne stehen wir mit unserem Service auch bei Ihrer nächsten Bestellung zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Kapsel-Team
FH
Sehr schnell und gut
25.10.2023
Zuverlässig, schnell
26.10.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback an uns. Dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig erachten, freut uns sehr. Wir sind stets bemüht, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr Kapsel-Team
09.10.2023
Schnell und diskret
10.10.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback an uns. Dass Sie unseren Service als schnell und diskret erachten, freut uns sehr. Wir sind stets bemüht, Ihnen auch in Zukunft einen exzellenten Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr Kapsel-Team
16.05.2024
Guter Kundenservice
17.05.2024
Guten Tag, Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback an unseren Kundenservice. Wir sind stets bemüht, Ihnen auch in Zukunft einen guten Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei Kapsel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Kapsel-Team
25.04.2024
22.04.2024
16.04.2024
super fast shipping
17.04.2024
Good morning, Thank you for your positive feedback. We are very pleased that you were satisfied with our service and that you received your order quickly. We will be happy to provide you with our service for your next order. Best regards The Kapsel Team
13.02.2024
Alles super. Danke.