asiastreetfood Online GbR- Logo - Bewertungen

asiastreetfood Online GbR

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.177 Bewertungen insgesamt

Was gefällt mir besonders? Vorschläge für Rezepte und Lebensmittel, die man bei ihnen bestellen kann, sind von gehobener Qualität, d.h. besser als in den Asienläden in Köln. Wobei das eine Vertrauenssache ist. Ich habe ein größeres Vertrauen in 'asiastreetfolld', vor allem wegen der Red-boat-Fischsoße, die es bei asiastreetfood gibt. Was könnte 'asiastreetfood' vielleicht besser machen? Die Qualität der Rezepte und der zu bestellenden Lebensmittel könnte - für mich! - nach zwei Richtungen hin gesteigert werden: 1. Ich wüsste gern, welche Rezeptzutaten für die asiatische Küche wirklich wichtig sind und warum. Ich habe - von asiastreetfood - ein zu große und unübersichtliche Zahl an Fläschchen und Gläschen. 2. Ich finde die beiden asiastreetfood-Rezepte, die ich probiert habe - Pad Thai, asiatische Frühstückssuppe - qualitativ verbesserbar. Ich arbeite daran, dass mein Pad Thai so ist, dass jede Zutat die genau richtige Textur hat und dass man die einzelnen Zutaten auf dem Teller geschmacklich unterscheiden kann. Die Shrimps sollen bei mir genau richtig gebraten sein, also brate ich sie extra. Vielleicht sollte ich das auch mit den anderen Zutaten machen, z.B.: beim Tofu. Bei der Frühstückssuppe fehlt mir noch das genau passende asiatische Aroma; das habe ich noch nicht entdeckt. Die Pilze (in Stücke geschnitten, getrocknet, eingewicht) sind mir noch nicht fein genug.

Das beworbene Pad Thai Set besteht zwar aus hochwertigen Komponenten, die aber , völlig ungewohnt für asia street food, lieblos und so verpackt, dass man nicht mal sehen konnte um welches Teil es sich handelt, verschickt wurde. Wir wollten eigentlich Freunde, die mit der asiatischen Küche beginnen damit überraschen. Das können wir uns abschminken. Wenigstens eine Pad Thai Rezeptkarte hätte dabei sein können. Leider die erste schlechte Erfahrung.
SW

Bewertungen für asiastreetfood Online GbR

Antwort von asiastreetfood Online GbR
Hallo Claudia, sorry, aber leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben auf deine Anfrage prompt reagiert und sind deiner Bitte um eine Retoure nachgekommen. Da es sich um keine Reklamation handelt, bitte ich um Verständnis, dass das Rückporto von dir zu tragen ist. Sobald die Ware bei uns eintrifft, werden wir sie dir sofort gut schreiben. Viele Grüße Stefan