lamm-seile.de- Logo - Bewertungen

lamm-seile.de

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.282 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Hatte Ware über das Online Portal bestellt leider hatte eine Hose nicht die richtige Größe daraufhin habe ich mit der Kundenbetreuung telefoniert zwecks Rücksendung. Das hat alles Super geklappt und ich konnte meine Ware direkt neu bestellen, diese ist dann schon am zweiten Tag bei mir eingetroffen. Super und freundliche Service, schneller Versand und top Produkte. Werde wieder bestellen und kann den Shop/ Firma nur weiterempfehlen
SK
Silvia K.
Altertheim

Geliefert wurde ein Tiroler Sappie mit deutlich sichtbaren Gebrauchsspuren.Am Griff waren Ölflecken und der Metallkopf wurde amateurhaft nachgeflext.Nach Beanstandung meinerseits hieß es am Telefon, der Lagerist hätte schmutzige Hände gehabt.Meiner Meinung nach war das Werkzeug schon im Einsatz und es waren nicht nur die Ölflecken zu beanstanden.Es wurde mir eine Ermäßigung von ca. 13 € gewährt für ein Produkt das bei der Baywa am selben Ort 10 € billiger angeboten wurde.Fand ich etwas kleinlich.Mehr sei buchhaltertechnisch nicht möglich.Leider brauchte ich den Sappie zeitnah für die Waldarbeit, sonst hätte ich ihn wieder zurückgeschickt.

Bewertungen für lamm-seile.de

05.08.2024
04.08.2024
TH
Thomas H.
Ober-Olm
01.08.2024
07.07.2024
Alles top: Preis, Service (hatte Artikel vergessen, diese wurden unkompliziert ergänzt und fakturiert), prompte Lieferung!
03.07.2024
Bestellung und Versand waren einfach und schnell. Die Artikel entsprachen der Beschreibung. TOP
10.07.2024

Gut

Im großen und ganzen gut. Die Beschreibung von Ausstattung der Bekleidung könnte besser sein.
28.07.2024
Schnelle Lieferung, aber nicht alle Waren lieferbar obwohl bei Bestellung noch verfügbar.
16.07.2024
Top Auswahlmöglichkeiten, sehr breites Lieferprogramm und sehr schneller Versand!
23.07.2024
sehr gute Abarbeitung zu einem günstigen Preis Leistungsverhältnis.
FH
10.07.2024
Alles gut gelaufen, schnell und zuverlässig.
27.07.2024
Alles gut, nur weniger info wegen sendung
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt.
01.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Zustellung