NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
29.04.2024
Als alleinerziehende Mutter mit einer chronischen erkrankung und einem krankenstand über 1,6 jahre kann man die Dauer der bearbeitung nicht nachvollziehen.Ich bin seit Februar ausgesteuert und lebe am existenzminimum völlig verzweifelt.Alle geforderten Unterlagen wurden iihnen zeitnah zur Verfügung gestellt. Meiner Meinung ein hinhalten.
30.04.2024
Wir verstehen ihre schwierige Situation und wollen Ihnen helfen. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Dauert viel zu lange. Auf Ärztliche Untersuchungen habe ich fast 1 Jahr gewartet. Musste bei der Ärztlichen Untersuchung Kniebeugen machen und Zeigefinger auf die Nasenspitze, bei geschlossenen Augen. Hieraus wurde abgeleitet, das ich noch 15kg tragen kann und mehr als 50% der Arbeitszeit stehen kann. Wie kommt der Arzt dazu, nach so einer Untersuchung ???!!!???
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
-Keinerlei Unterstützung durch Nürnberger Vers. -Persönlicher Berater??? Hat sich nicht einmal gemeldet! mußte mir rechtl. Beistand zur Durchsetzung nehmen
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
lange gedauert, Widersprüche im Gutachten(Schriftbild) keine Rückrüfe, erst durch Vorgesetzten, noch in Klärung
17.11.2023
27.05.2024
Seid Frau ******* das macht ist es sehr gut ! Die anderen Ansprechpartner waren scheisse.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen passenden Ansprechpartner gefunden haben. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
22.03.2024
Den gesamten Prozess von der Beantragung bis zum Einschalten des RA war eine Qual.
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt und der Prozess mit Anstrengung verbunden war. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
29.04.2024
Zeitnahe Information-verständliche Formulare -handeln zugunsten der Versicherten
30.04.2024
Ich habe nicht das Gefühl im Fall einer Berufsunfähigkeit abgesichert zu sein
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt und wir Ihnen kein sicheres Gefühl übermitteln konnten. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team