NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

12.08.2024
Optimale , unkomplizierte Kontaktaufnahme per Telefon, unbürokratische und sehr schnelle Reaktion und Bearbeitung aller Anliegen- UND: sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie kompetent beraten wurden. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
19.08.2024
Freundliche, kompetente und schnelle Hilfe, auch dank der sehr engagierten Ansprechpartnerin, die auch Verständnis für die momentare Situation mitbrachte.
20.08.2024
09.08.2024
Nette Betreuung und schnelle unkomplizierte Abwicklung. Die Mitarbeiterin Fr. (..) war sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
10.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie kompetent betreut wurden. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
09.08.2024
Ich hatte hier zum Glück, seit meiner Verletzung/ meines Unfalls das allererste mal keine Probleme und mußte nicht um mein Recht kämpfen
10.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie keine Probleme hatten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
13.08.2024
Durch 2 Todesfälle kurz hintereinander in einem totalen Ausnahmezustand wurde ich schon fast Familier aufgefangen und sehr gut beraten
14.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten Ihnen und Ihrer Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Es freut uns, dass wir Sie in dieser schwierigen Zeit unterstützen konnten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
16.08.2024
Ich fand es war eine sehr schnelle Bearbeitung. Die*** ist eine ist eine sehr freundliche einfühlsame Mitarbeiterin.Danke weiter so.
07.08.2024
Da vom Antrag bis zur Zahlung, es alles ohne Komplikationen ablief. Die Antragsstellung umfangreich war, aber nicht kompliziert.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
07.08.2024
Die Auszahlung hat ohne Probleme geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und höfflich am telefon. Ich bin sehr zufrieden.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
26.08.2024
Nach Einreichung aller Unterlagen,wurde die Sachlage geprüft und anerkannt.Schneller Kontakt und schnelle bearbeitung.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
06.08.2024
freundliche und kompetente Mitarbeiter, Abwicklung des Leistungsanspruchs ging schnell. Vielen Dank dafür!!!!!!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns,, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
06.08.2024
Freundliche Mitarbeiter und relavtiv schnelle Bearbeitung meines Antrags mit positivem Ausgang
16.08.2024
Antrag ausfüllen ist sehr aufwendig, klar ist auch das sie möglichst viele Angaben benötigen
16.08.2024
Die Leistungen wurden nach Prüfung schnellstens anerkannt, ohne einen langen Eiertanz"."
07.08.2024
Es hat ja keine Probleme gegeben es wurde auch alles zeitnah beantwortet und entschieden
sehr schnelle Bearbeitung, kompetenter Ansprechpartner bei tel. Rückfrage
16.08.2024
bis auf die zahlreiche/nervige Bürokratie waren wir vollkommen zufrieden
17.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
26.08.2024
Proaktive und freundliche Serviceunterstützung, sachgerecht und korrekt
27.08.2024
29.07.2024

Einfache und schnelle Abwicklung nach Antragsstellung.Unkompliziert...!

Einfache und schnelle Abwicklung nach Antragsstellung.Unkompliziert...!
30.07.2024
31.07.2024
Teils Auforderungen doppelt einreichen müssen. Lange Bearbeitungszeit.
01.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren, gerne nehmen wir Ihr Feedback zu Herzen, um uns stetig zu Verbessern. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
16.08.2024
-Zügige Abwicklung und stehts freundliche Mitarbeiter am Telefon.