NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

07.05.2024
Kompetente, menschliche Betreuung. Sehr zügige Reaktionszeiten.
08.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
30.04.2024
Kontakt war immer freundlich und man war bemüht mir zu helfen!
01.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche Ansprechpartnerin.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche Ansprechpartnerin.
17.06.2024
Dauer der Bearbeitung und Anzahl der angeforderten Unterlagen
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie noch Fragen zu Ihren Unterlagen haben, helfen wir gerne und schauen uns Ihr Anliegen genauer an. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Sehr kompetent und unkompliziert. Mitarbeiter sehr freundlich
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
14.06.2024
Schnelle Bearbeitung des Antrages durch die Sachbearbeiterin
15.06.2024
Dokumenten Übertragung per App schwierig und unübersichtlich
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Dokumenten Übertragung per App schwierig und unübersichtlich
27.01.2024
22.04.2024
Mir wurde unkopliziert und sehr freundlich weiter geholfen.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
26.05.2024
Schnelle Bearbeitung 1-2 Sachen wurden doppelt beantwortet
27.05.2024
29.04.2024
schnelle Bearbeitung.Immer auf dem neuesten Stand gebracht
30.04.2024
Sehr gute Abwicklung,jedoch sehr unkompliziert Fragebogen.
29.03.2024
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Falles.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Falles.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
zu Beginn etwas langwierig, aber dann lief allles optimal.
23.05.2024
Unproblematisches Verfahren bis zur Leistungsanerkennung.
24.05.2024
Dauer bis zur Anerkennung des Leistungsantrages zu lange.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Bearbeitungsvorgangs entgegen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
24.03.2024
Schnell, zuverlässig und sehr freundlicher Kundenservice.
18.06.2024
Sehr freundliche und kompetente Beratung,schnelle hilfe
19.06.2024