NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice- Logo - Bewertungen

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice

06.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Freundliche und sachkundige Sachbearbeiterin.
07.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.11.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter und auch die Leistungserbringung ist in Ordnung.
24.11.2023
Ich habe telef. immer nette Ansprechpartner gehabt und kompetente Auskunft erhalten.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
schnelle und kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, alles leicht verständlich.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
22.04.2024
Der Antrag war einfach zu melden, schnelle Bearbeitung, insgsamt sehr zufrieden.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
schnelle Übermittlüng der Formülare, einfaches Verfahren, Schnelle Reichmeldung.
Sehr gute und sypatisches persona lperfekteBeratung ,schnell zügig Transparent
03.11.2023
Durch Sachbearbeiterwechsel Dauer Entscheid, nur Info nach mehrmaliger Anfrage
04.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihren Problemen möchten wir Ihnen gerne helfen und uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Melden Sie sich dazu bitte per E-Mail an medien@nuernberger.de mit dem Betreff „Reklamation auf TrustedShops“ bei uns. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
20.06.2024
Es hat alles reibungslos geklappt, nachdem alle Unterlagen eingegangen waren.
21.06.2024
schnelle und kompetente Bearbeitung. Sehr höfliches und kompetentes Personal
02.12.2023
14.05.2024
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.05.2024
27.09.2024
Ich habe die Zahlung erhalten, nachdem alle Prüfungen abgeschlossen waren.
28.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße Ihr NÜRNBERGER-Team
Gute und schnelle Bearbeitung, sehr nette und kompetente Sachbearbeiterin.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Gute und schnelle Bearbeitung, sehr nette und kompetente Sachbearbeiterin.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Der Umgang war wertschätzend und verständnisvoll, nachvollziehbar und klar
05.06.2024
schnelle, kompetente und gut verständliche Beratung, schnelle Bearbeitung
06.06.2024
Freundliche und sehr zeitnahe Gespräche. Immer sehr nett und hilfsbereit.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung – Leistungsservice
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
23.05.2024
Gute Mitarbeiter,schnelle Bearbeitung,Leistung wurde schnell ausgezahlt.
24.05.2024
26.04.2024