HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.869 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

15.02.2024
Die Schallplatten sind wirklich gut eingepackt und er Versand erfolgt sehr schnell.
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung, gut verpackt. Hatte noch nie etwas zu bemängeln
Gute Auwahl an Vinyl Platten! Günstiger Preis! Super Verpackung! Schnelle Lieferung!
Gutes Sortiment, guter Kontakt, schneller Versand Einfach Spitze , Daumen hoch 👍
JS
Josip S.
Murter
07.01.2024
Gutes Angebot, hochwertige Verpackung, schnelle Lieferung. Effiziente Problemlösung.
Schnelle Lieferung. Reklamationen werden schnell abgewickelt. Umfassendes Sortiment.
CL
Claudia L.
Wolfertschwenden
25.12.2023
Noch kurz vor Weihnachten bestellt und schnell ausgeliefert.Preis war auch sehr gut.
Die Lieferung ist immer gut verpackt und verlässlich.Ich bin froh das es euch gibt✌️

1A Service und Artikel

Die Produkte sind immer tadellos und der Versand sehr zügig. Ich bin treuer Kunde 👍🏼
GH
G. H.
19.11.2023
Bequemer Online-Einkauf. Transparente Bestellung. Schnelle und sehr gute Lieferung.
12.11.2023

Einfach richtig gut

Detailierte Beschreibung der Ware, klare und präzise Darstellung, schnelle Lieferung
08.11.2023
Ware wie beschrieben... schnell und unkompliziert geliefert. Würde hier wieder Kauf
28.10.2023
Schneller Versand und sehr gut verpackte Artikel! 1A Shop, kann ich nur empfehlen;-)
WH
Waldemar H.
Sankt Augustin
23.06.2024

Alles bestens

Unkomplizierte Bestellung, bequeme Bezahlungsmöglichkeiten und schnelle Lieferung.
11.06.2024

Wat willst mehr?

Schneller Versand. Artikel im besten Zustand. Verpackung sehr gut. Wat willst mehr?
10.06.2024
wieder alles top, super Abwicklung, auch wenn die Schuhe nicht die passenden waren.
07.06.2024
Schnell und unkompliziert. Ware gut verpackt und unbeschädigt angekommen. Sehr gut!
20.05.2024

Best service ever

Like always, if there’s something extra i ask for, they deliver with their service.
07.05.2024

Schneller Versand und super Ware

Ich kann den Händler empfehlen. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder

Sehr zufrieden

Einfache und schnelle Bestellung. Übersichtliche Website und einfache Rücksendung.