HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.715 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

YJ
Yvonne J.
Stuttgart
10.07.2024

Ware nicht erhalten, mangelhafter Kundenservice

Meine Bestellung wurde versandt, allerdings durch Hermes nicht zugestellt, sondern ohne Zustellversuch an HHV zurück geschickt. Im Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir erklärt, dass eine erneute Zustellung der Ware an mich nicht möglich sei, da Teile der Bestellung ausverkauft seien (die an mich gesendete Ware müsste ja jedoch eigentlich vorhanden sein) und ich für die restlichen Teile eine neue Bestellung aufgeben solle. Inzwischen waren diese Teile jedoch in Summe ca. 15€ teurer geworden, zusätzlich müsste ich neue Versandkosten zahlen, sodass ich am Ende 20€ mehr zahlen würde und dann noch nicht einmal alle bestellte Ware erhalten würde. Auf nochmaligen Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir ein Rabatt von ca. 9,50€ angeboten, also nicht einmal die Hälfte der Mehrkosten. Insgesamt finde ich dieses Verhalten nicht in Ordnung, wenn HHV Hermes mit dem Versand beauftragt und Hermes hier Mist macht, dann muss der Versender dies mit dem Versandunternehmen klären und nicht der Kunde.
12.07.2024
Die Sendung kam leider zu schnell zurück. Aus logistischen Gründen können wir fehlgeschlagene Sendungen nicht noch einmal versenden, deswegen wurde die Bestellung retourniert. Wir bitten um Entschuldigung. Wir bieten auch den Versand über DHL und UPS im Checkout an.
25.06.2024
Ich wollte diese beschädigte zugelieferte Cd reklamieren und wurde am Telefon nicht wirklich nett behandelt! Echt schade da ich einige Sachen schon bestellt hatte! Ich wollte eigentlich nur diesen Schaden melden (der übrigens bekannt bei MostWantedRecords ist). HHV kann da eigentlich nichts für aber das Telefongespräch liess zu wünschen übrig. Zudem schreiben die bei einigen Cd‘s original und am Ende ist es eine Neuauflage, zB TooShort und UGK! Sowas sollte nicht passieren. Das ist Irreführung! Aber da sehe ich drüber hinweg da die Cd‘s eingeschweißt sind und HHV nicht den Cd-Druck sehen kann. Echt schade der Service, ich hatte vor noch einiges zu bestellen! Beste Grüzze Thomas Schuppien
25.06.2024
Das klingt nach keinem schönen Erlebnis. Es tut uns leid für den Artikel und den schlechten Service. Das können wir eigentlich besser. Wir bitten um Entschuldigung.
27.06.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe mir extra für den Urlaub eine Tasche bestellt. Auf der Website war eine Versanddauer von 1 bis 2 Werktagen angegeben. Es hat nicht ein einziges Mal irgendeine Art von Kommunikation stattgefunden. Die einzige Mail war die Abbuchungsbestätigung. Nach 9 Tagen kam erneut eine Mail von Paypal, dass das Geld erstattet wurde. Als ich nach Gründen dafür fragte hieß es, die Tasche wäre vllt kaputt oder nicht mehr auf Lager gewesen. Keine Antwort auf die Frage warum das nicht kommuniziert wurde. Auf weitere Nachfrage wurde gar nicht reagiert. Die Bitte der einzigen Mail die ich je bekam, dieses Verhalten zu entschuldigen, finde ich eine Frechheit.
28.06.2024
Es tut uns sehr leid. Wir können leider nicht nachvollziehen was passiert ist. Die Tasche ist nach wie vor lieferbar. Wir bitten um Entschuldigung,
04.07.2024
Wirklich ärgerlich bei Hhv ist, daß wenn es mal nicht auf anhieb mit dem bestellen funktioniert und man dann beim Zweitversuch vergisst beim Versand das Häkchen anders zu machen, landet man in der Hermesfalle, was schlecht für waren und Kunde ist.
23.06.2024
Es sollte das geschickt werden, was bestellt ist. Die Panischen Zeiten waren nicht mit dem Cover, wie abgebildet (Aufkleber fehlt). Ansonsten schnell und gut verpackt; wie immer.