HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.380 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

28.06.2024
Sehr starkes Angebot bei Schuhen die normalerweise 155 kosten und 80 Euro bezahlt wurden. Lieferung ging auch sehr schnell
27.06.2024
Mehr Empfehlungen auf Website (aufgrund meiner bereits getätigten Käufen) Dasselbe via Mail - maßgeschneiderter Newsletter
08.07.2024
Always professional, helpful and amazing service! They have great offers and I‘ve always been happy with them. Love HHV!
11.07.2024

Die No. 1 im Plattenversand

Der beste deutsche Plattenversand. Tolle Produkte, akzeptable Preise und super schnelle Lieferung. Immer wieder gern <3
01.07.2024
Spannender Shop mit sympathischem Angebot, guter Auswahl und fairen Preisen. Und dann noch zügige Lieferung: Super! :-)
13.06.2024
Lieferung war super schnell. Die Vinyl war original verpackt. Weil es ein Geschenk war kann ich nicht mehr dazu sagen
08.07.2024
Sehr zuverlässig, Retouren werden schnell erledigt. Hermes als Dienstleister ist sehr gut eingebunden. Top Verpackung
17.06.2024
Tolle Seite!! Ob Sales meiner Lieblingsbrands oder die Erweiterung meiner Plattencollection, hier werd ich fündig!
11.07.2024
Super tolle Beratung! Wurde immer benachrichtigt sobald es neue Infos für meine Schuhe gab. Finde es echt Klasse!
RL
rolli l.
Wiesloch
07.07.2024
Bisher immer zufrieden, selbst bei einigen wenigen Problemfällen immer gute und zufriedenstellende Lösungen.
23.06.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, immer top Sortiment, nice Preise und Retouren klappen auch immer reibungslos!

Alles bestens geklappt!

Die Ware war seht gut verpackt gewesen und wurde gleich am nächsten Tag versendet - alles bestens geklappt!
05.07.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle und zuverlässige Lieferung in ausreichend geschützter Verpackung.
19.06.2024
Ausgezeichneter Service, schneller und freundlicher Kontakt, gute Preisgestaltung und Informationspolitik.
IH
Ingo H.
51570 Windeck
07.07.2024
Gute Kommunikation, für jede Frage offen. Schneller sicherer Versand mit Götterboten. Daher Stammkunde
PK
Peter K.
Bremen
10.07.2024

Alles bestens

Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Verpackung - viel weniger Müll als bei Amazon. Daher gerne wieder!
DB
Dirk B.
Hannover
09.07.2024
Super Auswahl an Vinyl, rasendschneller Versand, immer gute Infos! Eine Zweigstelle in Hannover fehlt 😉
14.06.2024
Schneller Versand, gute Verpackung und nichts zu Beanstanden. Wie immer alles Bestens... Gerne wieder..
07.07.2024

Professioneller Shop + Top Qualität!

Professioneller Shop, einfache Bedienung + Kaufabwicklung, schneller Versand+ Tracking, Top Qualität!
GS
Günter S.
Klagenfurt
14.06.2024
Sehr empfehlenswert! Bestellvorgang ohne Haken, superschnelle Lieferung, und die Schuhe so schön....