HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.380 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

24.07.2024
22.07.2024
18.07.2024
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung. Gute Qualität. Wenn man etwas nach Abgabe der Bestellung hinzufügen möchte, macht man einfach eine neue Bestellung und fügt die beiden Bestellungen zusammen. Dann dauert es 24 Stunden, dann werden aus zwei Bestellungen eine und man spart Porto. Ein toller service. Hatte neulich eine Retoure weil das vinyl verformt war. Kein Problem.
14.06.2024
Nach Überweisung der betreffenden Beträge sehr schnelle Zustellung der Ware. Überaschend vielfältiges, breit gefächertes Angebot an aktuellen Vinylplatten. Die nicht immer billigen LP's sind sehr gut verpackt und bisher immer sehr gut und schnell bei mir angekommen. Unbedingter Tipp !!! Jörg M.
15.06.2024
Das Angebot ist schon hammer was man für vinyls bei euch bekommt aber ich wünschte mir das der Nachschub schneller geht mit neuen Scheiben, als 4 -5 Wochen warten zu müssen bis es wieder neue Vinyls gibt Ansonsten ist alles tip top bei euch und ich bin sehr zufrieden , weiter so 😉
03.07.2024

Sehr zu empfehlen - schneller Versand, schnelle Bearbeitung einer Retoure

Habe jetzt ein paar Mal hier bestellt. Leider habe ich auch schon was weil es nicht passte zurückgeschickt. Absolut zu empfehlen. Lieferung ebenso wie Rücksendung schnell und problemlos. Bitte die Hinweise zur Größe (größer oder kleiner bestellen) beachten, dann passt es auch immer.
04.07.2024
Sehr geehrtes HHV Team Meine Erfahrung seit einigen Jahren als Kunde von Vinl sind durchwegs positiv. Hier ein paar Stichworte: Übersichtlichkeit der Homepage coole Empfehlungen schnelle Lieferung Sichere Lieferung unkompliziert und kundenorientiert ! Viele Grüße Uli Weinmayr
08.07.2024

Großzügiger Kunden-Service

Der Nachbar hat meine Sendung mit Schallplatte als ich nicht da war angenommen und in den Briefkasten gesteckt, was diese nicht überstanden hat. Somit hatte HHV keinen direkten Einfluss auf die Beschädigung hat mir jedoch trotzdem einen Rückzahlung angeboten. Sehr zuvorkommend!

Okay

Versand und Retoure ging sehr schnell. Das Geld habe ich sehr schnell zurückbekommen. Allerdings der telefonische Kontakt war sehr unfreundlich. Habe mir etwas mehr erwartet. Außerdem hatte ich eine E-Mail geschrieben und bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade
DL
Dirk L.
Mechernich
28.06.2024
Ihr habt die tollen HHV Logo Slipmats in eurem Coins-Angebot ; bitte erweitert dieses Angebot mit Slipmats mit eurem überragenden 90's Tapes Logo drauf !!! Das wäre ein Traum :-) Und bitte erweitert euren T-Shirt Stock auch mit 90's Tapes Logo Aufdrucken !!
JA
Jörg A.
Langenfeld
16.06.2024
Gute Ware & toller Service! Hab mich sehr über den Geburtstagsgutschein gefreut. Leider ist der erst ab einen Warenwert von 50 Euro einsetzbar! Das könnten Sie viel besser machen und den Gutschein ohne Mindestwarenwert einlösen!!! Beste Grüsse!
15.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung von tollen Teilen zu sehr fairen Preisen! Ich bin großer Fan der Seite und bestelle hier immer gerne, da HHV viele coole Marken zu bezahlbaren Preisen anbietet! Ich hatte noch nie Probleme und bin gerne Kunde!
14.06.2024
Ich bin seit Jahren Kunde bei HHV und bin immer zufrieden mit dem Shopping-Erlebnis. Die Produkte sind gut abgebildet, die Details passen und vom Bestellprozess bis zum Erhalt der Ware alles einwandfrei funktioniert. Alles super!
20.06.2024

Toller Service, tadelloses Produkt

Guten Service erkennt man dran, wenn mal nicht alles rund läuft. Falsche Größe bestellt, Gutschein abgelaufen, der super entspannte, freundliches Service am Telefon hat alles problemlos möglich gemacht. Einfach gut!
14.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung, Kontakt mit dem HHV Support wegen eines Problems mit Hermes, Antwort innerhalb von 24 Stunden, Qualität der überragend, Bin seit Jahren Kunde bei HHV, immer zufrieden gewesen
05.07.2024
HHV wie immer super und verlässlich. Nur FedEx ist der Kurier der Hölle; der Fahrer stellt das Paket einfach vor die Tür und behauptet, es persönlich abgeliefert zu haben. Hier fänd ich einen Wechsel ratsam.
ED
Eric D.
Neuburg an der Donau
17.06.2024
Jede Bestellung ein Gewinn. Super ordentliche Ware, sicher verpackt und schnell geliefert, sowie echte Raritäten und schon durchaus seltene Platten abseits des langweiligen Mainstream - weiter So!!!!!
17.06.2024
Die Platten Innenhülen waren so Eletrostatisch auf geladen so das ich Sie fast nicht rausbekommen habe habe sie dann getauscht mit Innenhüllen folien innen drin, sonst super bass guter Klang.

Vertrauenswürdig!

Ich kannte diesen Shop zwar noch nicht, aber es lief alles super. Ich habe genau das bekommen was ich wollte und es wurde sehr schnell geliefert. Ich werde da auf jeden Fall wieder bestellen!