HHV- Logo - Bewertungen

HHV

14.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.380 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Gut gefällt mir die Möglichkeit die Songs kurz anzuhören zu können. Schade das das nicht bei allen geht. Verbessern könntet Ihr die Filter-Möglichkeit. Besser wäre wenn man noch mehr Filter miteinander kombinieren könnte (Sale,LP,Genres,Betrag,vorhanden,sw…)

Bewertungen für HHV

AR
Achim R.
Bad Nauheim
12.07.2024
12.07.2024
11.08.2024

schrecklicher Kundenservice

Ich habe die Sneaker-Bestellung an meine Adresse geliefert. Der DHL-Kurier hat meine Turnschuhe nicht zugestellt und das Paket erhielt den Status „zurückgegeben“, weil „der Kurier angeblich meine Adresse nicht gefunden hat“. Aber jeder kennt meine Adresse und DHL-Kurier liefern oft Pakete aus. Ich bin empört. Außerdem konnte ich den Support in keiner Weise kontaktieren – ich habe ihnen drei Briefe
22.07.2024
Keiner Erstattung nach 4 Wochen. Ich habe am 23.6 alles zurück geschickt. Am Telefon nach 2 Wochen konnte mir keine Auskunft erteilt werden, also nach 2,5 Wochen eine Mail geschrieben und nach 10 Tagen keine Antwort. Ich werde dort nie wieder bestellen. Habe jetzt trusted eingeschaltet und habe zum Glück auch noch eine Rechtsschutzversicherung für alle Fälle. Nervt einfach nur der Laden.
22.07.2024
Die Retoure wurde leider noch nicht bearbeitet oder ist noch nicht eingetroffen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
02.08.2024

Rückzahlung Retoure

10 Tage nach Eingang meiner Retoure ist die Rückzahlung noch nicht bei mir verbucht. Hotline: Niemand erreichbar, auch nach minutenlangem Warten nicht. E-Mail: Ein einziges Mal eine Standard-Antwort bekommen, ohne dass überhaupt darauf eingegangen wurde, ob oder wann das Geld zurückgezahlt wurde. Eine weitere E-Mail bleibt unbeantwortet.
31.07.2024
Paket wurde als zugestellt deklariert. Support kontaktiert mit der Info es würde sich gekümmert. Nichts passiert seit Wochen.
01.08.2024
Der Betrag wurde eine Woche nach Versand bereits erstattet. Vielen Dank.
06.08.2024
Platte kam mit beschädigter Hülle an, per Mail Ersatz auf Gewährleistung angefordert, da mit Rabattgutschein gekauft wollte ich keine Erstattung, habe ich in 2 Mails und auf dem Retourenschein erwähnt, mein Wunsch wurde ignoriert und nach Rücksendung eine Erstattung veranlasst. Update: 2 Mails danach an den Support bisher unbeantwortet, erst diese öffentliche Bewertung führt zu einer Reaktion
24.07.2024
Als lagernd markierten Artikel bestellt der Tage später immer noch nicht unterwegs war. Bei Anruf nur vom gelangweilten Mitarbeiter gesagt bekommen dass dann wohl anscheinend der Lagerbestand nicht stimmt. Passiert leider immer dann, wenn man den Artikel zeitlich so bestellt, dass man ihn zu einem bestimmten Zeitpunkt erhält, weil man ihn zB verschenken will.
25.07.2024
Der Artikel wurde Sonntag bestellt und am Montag, einen Tag später storniert. Der Artikel ist nach wie vor vorrätig. Wir bitten um Entschuldigung für die schlechte Kommunikation.
26.07.2024
Artikel war weder neu noch originalverpackt. Herstellerkarton war aufgerissen, Schaumstoffpolster fehlte und nachdem der Versender auch noch auf den Versandkarton „eingewirkt“ hatte kam alles im Versandkarton verstreut mit Kratzern an.
29.07.2024
Wir bitten um Entschuldigung. Die Ware sollte immer in einem einwandfreien Zustand eintreffen. Sonst bitte zurück damit mit unserem kostenlos beiliegenden Rücksendeaufkleber.
13.07.2024
Ich habe das Geld am 4.7.2024 überwiesen, haben die Sendungsverfolgung mit dem Paket seiht dem 10.07.2024 aufgenommen stand 13.07.2024 noch nicht erhalten . Unzufrieden stellen.
16.07.2024
Es tut uns leid, dass die Sendung noch nicht angekommen ist. Wir haben sie umgehend versendet, leider scheint Hermes länger zu benötigen als geplant. Gerne können wir mit einer Versandkostenerstattung aus Kulanz entgegen kommen und hoffen, dass das Paket bald zugestellt wird.
CK
Christian K.
Wuppertal
26.07.2024
Leider war eins von vier bestellten Produkten eine fehlerhafte Lieferung (schwarz statt weiß). Statt der gewünschten Ersatzlieferung gab es "nur" eine erstattung
29.07.2024
Dies wurde bei der Retourenbearbeitung wohl leider übersehen. Wir bitten um Entschuldigung.
22.07.2024
this shop is crazy: they want me to issue a bank card in the same country as delivery of the purchase. level of the red tape is amazing
23.07.2024
Unfortuntely, we had too many cases of fraud in the past. Please get in touch with our customer service.
19.07.2024
Schallplatten Cover waren unten links alle angestoßen. Da kann man sich versandtechnisch noch professionalisieren.
22.07.2024
Die Ware sollte stets einwandfrei eintreffen. Dafür arbeiten wir stetig an unseren Verpackungen. Es tut uns leid für den Aufwand, der dann mit der Rücksendung verbunden ist. Wir bitten um Entschuldigung.
17.07.2024
Lange Wartezeiten des Mail-Support bei Reklamationen.
24.07.2024
Paypal Zahlung funktioniert nicht einwandfrei
07.08.2024
Slow communication. Very frustrating.
31.07.2024
Verpackung innen sorgfältiger